OT. Vorsicht vor freenet
Die lassen euch nicht mehr raus, euer Recht zu kündigen wird ignoriert und ihr werdet dann nur noch terrorisiert. Horrende Mahngebühren von 10 Eur.
Absolute Verb*****r!
freenet? Ich bin doch nicht blöd!!!!!!
OT. Und Vorsicht vor den web.de-Weibern !
Die lassen euch nicht mehr raus, euer Recht zu kündigen wird ignoriert und
ihr werdet dann nur noch terrorisiert. Horrende Mahngebühren von 10 Eur.
Absolute Verb*****r!freenet? Ich bin doch nicht blöd!!!!!!
Ich hatte mit web.de eine ärgerliche Erfahrung gemacht. Irgendwie bin ich ihren Werbetechniken auf den Leim gegangen und war plötzlich Club-Mitglied, mit Vorteilen, die ich nicht brauche und auch nicht in Anspruch genommen habe. Der monatliche Beitrag ist gering (weit unter 10 €), aber ich wollte ihn nicht für Nichts entrichten. Außerdem hatte ich zu der Zeit kaum noch Geld, um Brot zu kaufen, und keinen Job in Aussicht (und BAföG von 530.- € ist zu wenig !) Das alles - vor Allem, daß ich mich irrtümlich angemeldet hatte - habe ich denen zu erklären versucht. Vergeblich. Meine Ansprechpartner, zwei Frauen, blieben stur, verlangten wiederholt eine (längst gegebene) Begründung meiner Kündigung und sperrten mir schließlich meinen E-mail-Account.
Gruß
Student
OT. Vorsicht vor freenet
Kann ich bestätigen. Die kamen bei mir nicht in die Gänge mit dem Anschluß. Ich war 1/4 Jahr ohne Inet-Zugang deswegen.Ich lies denn meinen Anwalt (weise Voraussicht) kündigen wegen Nichterfüllgung.
Die schicken seitdem trotzdem weiter Rechnungen, als sei nichts gewesen. Ich bin längst bei einem anderen Anbieter.
Jetzt wollen Sie die Rechnungsbeträge über ein Inkasso-Büro einziehen lassen. Da haben sie sich verrechnet. Ich habe eine Rechtschutzversicherung. Die hat schon Kostenübernahme zugesagt.
freenet - nix gibt's!
Gruß
Zeitgenosse