Jahrestag
Heute vor 40 Jahren hat die irre und daher feministische Ikone Valerie Solanas den Künstler Andy Warhol mit drei Schüssen niedergestreckt. Sie war Gründerin und einziges Mitglied der S.C.U.M. (Society for Cutting up Men – Gesellschaft zur Vernichtung der Männer) und schrieb das
"Manifest zur Vernichtung der Männer"
Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat;
Er ist verantwortlich für:
[...] Ehe, Prostitution, Arbeit [...]
Schrieb eine, die zuvor ihr Studium mit Prostitution finanziert hatte.
Erstveröffentlichung durch ihren Verleger 1968 nachdem sie Andy Warhol niedergeschossen hatte. Die durch den Mordversuch an einem Prominenten gewonnene Popularität mußte jetzt schnell genutzt werden.
Veröffentlicht in EMMA März/April 1997 - dort immer noch abrufbar!
UND: Den Dreck gibt es auch immer noch und immer wieder zu kaufen!!
Keine StaatsanwaltschaftIn fühlt sich berufen, die Veröffentlichung von so einer faschistischen Scheiße zu unterbinden.
Männerbuchautoren haben es hingegen schwer überhaupt, einen Verleger zu finden. Wenn doch werden hochwertige Bücher nach der ersten Auflage gleich wieder eingestampft.
So Warren Farrell: "Mythos Männermacht", Arne Hoffmann - "Sind Frauen bessere Menschen?", Paul-Hermann Gruner "Frauen und Kinder zuerst", Martin van Creveld: "Das bevorzugte Geschlecht".
Ich hoffe noch auf Prinz Eugen ;-) und "Das Handbuch für Männer in Zeiten von Aids und Feminismus"
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Wirkungen
Erschreckend ist ein Abgleich des 40 Jahre alten Pamphletes mit dem Ist-Zustand der heutigen westlichen Gesellschaft. Viele der dort aufgestellten Forderungen,Ziele und Behauptungen sind heute Realität oder wurden von femistischen/pudeligen "WissenschaftlerInnen" dankbar aufgegriffen !
Zitate:
- kein Aspekt der Gesellschaft vermag die Frau zu interessieren
Sie dreht sich nämlich seit eh und seitdem in immer engeren Kreisen nur um sich selbst und fragt einzig nur nach dem Nutzen zum eigenen Vorteil
- Das männliche y-Gen ist ein unvollständiges weibliches x-Gen. Mit anderen Worten, der Mann ist eine unvollständige Frau [...] Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit
Dazu veröffentlichte 2003 ein verblendeter englischer Genforscher seine These, wonach das männliche Y-Chromosom immer mehr verkümmere und nach seiner großzügigen Schätzung in 10 Millionen Jahren ausgestorben sei.
Der Spiegel machte daraus gleich eine Titelgeschichte "Eine Krankheit Namens Mann" (38/2003, 15. 09.) Dies alles, obwohl schon Forschungsergebnisse vorlagen, welche die ausergewöhnliche Bedeutung dieses Gens, insbesondere für die Evolution und Menschwerdung belegen konnten.
Das hinderte Die Standard mitnichten zum Muttertag 2007 diesen Schwachsinn noch einmal nachzudrucken.
- Zusätzliche Maßnahmen könnten darin bestehen, daß die Frauen [...] plündern
Yep, das tun sie gerne, mit Vorliebe Männer und Väter. Unterstützt werden sie bei der Ausbeutung seither von VatIn StaatIn. deren Ministerien gerne und bereitwillig entsprechende Gesetze erläßt. Ausgeklungelt wird das von z.Zt. drei MinisterInnen, die sich fröhlich die Bälle gegenseitig zuwerfen, als sei das ein Spiel. Für sie ist es das auch, denn es kostet sie keinen einzigen Cent.
Die gleichgeschaltete Presse will nix merken und JuristInnen BündInnen und ihre gendergeströmten Pudel sprechen schon lange Frauenrecht
- In einer gesunden Gesellschaft würde der Mann folgsam hinter der Frau hertrotten [...].
Dazu empfehle ich Martina Bortolani´s "Die Dominette" noch einmal zu lesen
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=37968
- SCUM wird sich mit den Kaputtmachern solidarisieren; sie werden die verschiedensten Jobs annehmen und nicht arbeiten [...].
Ziel 1 von Anfang an beharrlich verfolgt. Ziel 2 für viele schon erreicht. In Genderkommisionen, Gleichstellungsbehörden, FrauInnenbüros und feministischer Wissenschaft werden zwar Jobs angenommen, die speziell zu diesem Zweck zuvor geschaffen wurden. So richtig gearbeitet wird dort aber nicht.
- SCUM wird die Rundfunkmedien [...] übernehmen und [...] Ehe-kaputt spielen, sich zwischen gemischte (männlich-weibliche) Paare drängen und sie auseinanderjagen
Yep! Rundfunkmedien, und nicht nur die, sind fast vollständig in femifaschistischer Hand. Eigene Ehe-kaputt und andere auseinanderjagen klappt beides auch ganz vorzüglich.
- SCUM wird alle Männer töten, die nicht Mitglieder der SCUM-Männerhilfstruppe sind.
Nun, das ist das Fernziel. Da hat die Gute einen Fehler gemacht. Nicht so ganz durchschaut, die Taktik der Nazis. Die hatten nicht gleich gesagt, daß sie vorhatten, alle Juden umzubringen. Dazu wurde das Volk erst so peu a peu gebracht.
- Mitglieder der Männerhilfsgruppe sind diejenigen, die fleißig daran arbeiten, sich selbst zu eliminieren [...]. Beispiele für Angehörige der Männerhilfsgruppe sind: Männer, die Männer töten [...]; Journalisten [...], die Ideen im Sinne der Ziele von SCUM propagieren [...]; Schwule, die durch ihr leuchtendes Beispiel andere Männer ermuntern, sich selbst zu entmannen [...].
- SCUM wird [...] sabotieren, plündern und Paare auseinanderjagen
- Wenn SCUM sich je schlägt, dann wird sie im Dunkeln [...] zuschlagen.
- SCUM wird das System zerstören [...].
- Immer eigennützig und cool wird SCUM sich nicht erwischen und bestrafen lassen.
- SCUM wird immer hinterhältig, heimtückisch und verstohlen operieren
Die Männerhilsgruppen haben wir auch schon. Es sind Pudel und man trifft sie inzwischen in allen Lebensbereichen. Nicht nur als Journalisten sind sie tätig, sondern auch als Abgeordnete, als Richter, Lehrer, Professoren und Chefs. Letzteres vorwiegend im öffentlichen Dienst, wo anderes Verhalten ein schweres Karrierehindernis wäre. Da sei die GleichstellungsbeauftragtIn und ihre FreundIn (Lokal)PolitikerIn vor.
Und was Hinterhältigkeit und Heimtücke angeht, da haben wir Igitte Zynisch, ihres Zeichens kinderlose SingelIn und Vorsitzende eines der drei konspirativen FrauenministerIen.
- Dazu wird eine völlige Neuordnung des Ausbildungssystems gehören, damit Millionen Frauen binnen weniger Monate für hochqualifizierte intellektuelle Arbeit ausgebildet werden können.
Die Vorsitzende des deutschen Laienministeriums von der Leier drückte das vor kurzem in einem Interview passend so aus: Gleichberechtigung sei dann erreicht, wenn durchschnittliche Frauen in Spitzenpositionen kämen.
- Die wenigen überlebenden Männer mögen [...] passiv die superdynamischen Frauen in voller Aktion bewundern [...]
- oder sie können gleich um die Ecke zum nächsten Selbstmord-Center gehen, wo sie unauffällig, schnell und schmerzlos vergast werden.
Letzteres haben wir noch nicht, aber die GenderFaschistInnen arbeiten daran.
Und WIR werden es verhindern. Bis dahin heißt es Namen sammeln. Das verlangten damals die Geschwister Scholl auf Flugblättern. Und es ist heute wieder genau so wichtig wie damals..
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Wirkungen
Erschreckend ist ein Abgleich des 40 Jahre alten Pamphletes mit dem
Ist-Zustand der heutigen westlichen Gesellschaft. Viele der dort
aufgestellten Forderungen,Ziele und Behauptungen sind heute Realität oder
wurden von femistischen/pudeligen "WissenschaftlerInnen" dankbar
aufgegriffen !
.....
Letzteres haben wir noch nicht, aber die GenderFaschistInnen arbeiten
daran.
Und WIR werden es verhindern. Bis dahin heißt es Namen sammeln. Das
verlangten damals die Geschwister Scholl auf Flugblättern. Und es ist heute
wieder genau so wichtig wie damals..Gruß
adler
Sehr schön, adler. Zu ergänzen wäre noch, daß die ASF Duisburg das schöne "Werk" bis auf Arnes Intervention auf der Empfehlungsliste hatte.
Namen sammeln: wichtig. Sollte jeder machen. Dabei geht es nicht nur um die Großkopfeten, sondern um die vielen kleinen Feminazis bei der Ortspresse, den Behörden, Schulen- genau wie damals.
Besonderes Augenmerk ist zu richten auf die örtlichen Gerichte, insbesonders die Familiengerichte. Diesmal sollen sie nicht ungeschoren davon kommen.
Erinnert euch an Harald Schütz:
"In unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, daß gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehen geschieden, ihnen ihre Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell mißbraucht zu haben erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestselbstbehalt herabgesetzt werden. Die Dimension solchen staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben." Zitat von Richter am OLG Bamberg Harald Schütz, in einem Vortrag am 10.Mai 1997 auf dem 49. Deutschen Anwaltstag, Anwaltsblatt (AnwBl) 8+9/97, Seite 466-468, 1997
Kein Grund zum Optimismus !
- SCUM wird alle Männer töten, die nicht Mitglieder der
SCUM-Männerhilfstruppe sind.Nun, das ist das Fernziel. Da hat die Gute einen Fehler gemacht. Nicht so
ganz durchschaut, die Taktik der Nazis. Die hatten nicht gleich gesagt, daß
sie vorhatten, alle Juden umzubringen. Dazu wurde das Volk erst so peu a
peu gebracht.
Hitler hatte es sehr wohl geschrieben. Das wurde nicht rechtzeitig ernstgenommen. Ebenso wird die Solanas bis jetzt nicht wirklich ernstgenommen.
Die Männerhilfsgruppen haben wir auch schon. Es sind Pudel und man trifft
sie inzwischen in allen Lebensbereichen. Nicht nur als Journalisten sind
sie tätig, sondern auch als Abgeordnete, als Richter, Lehrer, Professoren
und Chefs. Letzteres vorwiegend im öffentlichen Dienst, wo anderes
Verhalten ein schweres Karrierehindernis wäre.
Und sie vermehren sich rasant.
Ich sehe keinen Grund zum Optimismus. Zwar wächst bei einem - viel zu kleinen - Teil der Männer der kritische Blick und damit die Opposition, folglich auch die Polarisierung. Aber noch schneller wächst die Seuche des Sexismus.
Wir sollten uns auf das Schlimmste gefaßt machen. Seit ich den von der Solanas propagierten Androzid als eine Möglichkeit, die nach Verwirklichung drängt, thematisiere - und ich tue das seit Beginn meiner Aktivität als Internetschreiber -, hat sich Nichts gebessert - im Gegenteil.
Gruß
Student