Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unterstützung während der Arbeitszeit

Treschel @, Tuesday, 27.05.2008, 14:36 (vor 6418 Tagen)

Hallo, ich habe ein dickes Problem

Gibt es denn irgendwelche Hilfen mein Kind unterzubringen damit ich Arbeiten gehen kann???? Wer hilft mir dabei

Erst ficken, dann denken ... ???

Leschert, Wednesday, 28.05.2008, 03:11 (vor 6418 Tagen) @ Treschel

Hallo, ich habe ein dickes Problem

Gibt es denn irgendwelche Hilfen mein Kind unterzubringen damit ich
Arbeiten gehen kann???? Wer hilft mir dabei

Noch mehr Hilfe als durch die gynozentrische "Familienpolitik" einer Ursula von der Leyen und den Heerscharen der neo-feministischen Protagonistinnen und lila Pudel wirst du auf gesellschaftlich-politischer Ebene nicht mehr bekommen können. Was soll also diese unkonkrete Frage, hier, in diesem Forum?

Ich mache dir aber einen Vorschlag: Ich betreue dein Kind für 60,- Euro die Stunde (mein regulärer Satz) und du gehst arbeiten. So einfach ist das! Oder erwartest du etwa, dass die Allgemeinheit einspringt, wenn du dein erträumtes individuelles Lebensmodell (z.B. die klassische Versorgerehe oder das neofeministische Credo der "Selbstverwirklichung") nicht realisieren konntest? Hallo? Du warst schließlich dabei als das Kind gezeugt wurde, oder? Wo war denn in diesem Augenblick der Gedanke an die Eigenverantwortung und den späteren - selbsterwirtschafteten - Lebensunterhalt? Oder galt der Frauen-Grundsatz: "irgendein Mann" wird für den Lebensunterhalt schon lebenslang aufkommen, nach dem Motto: der "Verursacher" hat zu zahlen?

Wenn ich mir ein Haus kaufe, das ich 18 Jahre lang abzahlen muss, verlasse ich mich nicht auf den regelmäßig zugesteckten Hunderter von der Oma. Da mache ich mir vorher Gedanken, und richte mein Leben danach aus, notfalls auch alleine klar zu kommen. Aber andere in die Verantwortung zu nehmen und sich als Opfer darzustellen, ist natürlich einfacher. Vulgärfeminismus!

Hör auf zu jammern und hilf dir selbst!

EOD

powered by my little forum