Schnellere Beförderungen, höhere Zulagen
"Frauen sollen auch letzte Bastion stürmen
Laut Heeresinspekteur Budde sind Frauen bei der Elite-Truppe KSK unverzichtbar. Das Ministerium prüft und will dabei auch klären, wo die körperlich weniger leistungsfähigen Frauen eingesetzt werden können.
Die Bundeswehr prüft erstmals den Einsatz von Frauen im Kommando Spezialkräfte (KSK), der Elite-Truppe für den Anti-Terror-Kampf. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung>.
Das Verteidigungsministerium teilte mit, zunächst werde noch geklärt, wie die körperlich weniger leistungsfähigen Soldatinnen eingesetzt werden können. Einen Zeitrahmen nannte der Sprecher nicht des Bundesministeriums aber nicht.[/i]"
Aha! Zwar gibt es offenbar gar keinen realen Bedarf für die grandiosen "Fähigkeiten" der Frauen, aber das hindert das Ministerium natürlich nicht, mit politischer Hilfestellung und großzügigen Beförderungsplänen, die als "letze Bastion" der Männer ausgemachte KSK mit feministischem Gleichstellungswahnsinn zu infiltrieren und zu schwächen. Die für diesen Job extrem wichtige Homogemität der Gruppe zugunsten einer vollkommen verfehlten Gleichstellungspolitik zu zerstören ... was ein Wahnsinn!
Weiter: http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1025620.html
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)