Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Soll Dein Beitrag ein Beweis für die obige These sein?

*carlos*, Sunday, 11.05.2008, 17:08 (vor 6434 Tagen) @ Peter

Meinste? verwechselst Du da generell Männer nicht mit den medial gepowerten, künstlichen Figuren aus Schwuchtel-Pudel-Pferdeschwanz-Hartz IV-er Metrosexuellen und den schwarzledrigen, hohlwangigen Heroin- Kokainikern, die die Bahnhofsvorplätze bevölkern? Oder Schamanenhäuptlingen, die gerne mit "Energieströmen" bereits in zartem Alter frühpensionierte Lehrerinnen abzocken? Welches Männerbild hast Du denn? Hat Gästin den himmelweiten Unterschied zwischen Realität und trashigem Medienzirkus (unsere "4.Gewalt") nicht begriffen?

Wenn ja: Gelungen. Unübertrefflich wie du über Männer herziehst, die nicht deiner Vorstellung wie ein Mann zu sein hat, entsprechen.

„Männer“? Jetz’ spiel’ ich mal geschwinde wie das Kinde im Winde besagten schamanigen Koks-Schwuchtel, um herauszufinden, was du für ein Mann seiest... lol... verspricht ja glatt, ein lustiger Lattenkracher der Sonderklasse zu werden... lol... Mag ja sein, daß sich Hetero-Weiber auch von Lebsen und dergleichen mehr das Hirn haben vernebeln lassen von wegen Feminismus, Gender-Kacke und Co. Die Schwuchteln, die auf dem Christopher-Straßentag, oder wie der Schwachfug heißt, ihre eingeölten, gepiercten Fettbrüste und dergleichen mehr Gewackel spazieren tragen duun, sind aber garantiert nicht mein Kampfgenossen. Nix da...

Astrein rumgezickt, hätte ne Frau nicht besser hinbekommen.

Ceterum censeo beatos pauperes spiritu esse ridendos... lol...

Applaus Applaus

Nicht doch, nicht doch...

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum