bist du dir wirklich sicher, hier im richtigen Forum zu sein?
Vertrauliche Mitteilungen April 2OO8
"Aus gewöhnlich bestens informierten Kreisen erreichte uns die Nachricht ...
Ja, ja. Ist schon gut
Anfangs war es nur lästig, aber jetzt gehst du mir allmählich auf die Nerven.
Kümmer dich erstmal darum, was in Tibet los ist, z.B. -> hier. Wenn du das getan hast, wirst du bestimmt nicht mehr ein so unsägliches Geseiere ablassen. Weder hier noch anderswo. Da ist ein Volk von einem stärkeren Nachbarn überfallen (1950)und kurz darauf (1951) auch einverleibt worden. Gerade so, als habe es Tibet nie gegeben. Aufstände gab es bereits 1955, danach 1956 und 1959-61, die freilich brutalstmöglich niedergeschlagen wurden. Der Dalai Lama und tausende Andere mußten fliehen. 10.000e Tibeter wurden von der Volsbefreihungsarmee Mao Zedongs und seinem Mob ermordet. Andere nur verprügelt oder eingesperrt.
Seitdem werden die Tibeter in ihrer Religionsausübung stark behindert. Tausende Tempel und Klöster wurden durch durch die chineschische "autonome Verwaltung" zerstört. Zudem wird versucht durch eine Umsiedlungspolitik chinesische Bevölkerung anzusiedeln in diesem riesigen aber nur von knapp 3 Millionen Tibetern bewohnten Gebiet. Genug Chinesen soll es ja geben!
Nachdem alle anderen Maßnahmen der Umerziehung im Sinne der Besatzer, der Unterdrückung und Entrechtung noch immer nicht zu dem gewünschten Erfolg führten, wird also nun versucht auch durch chinesische Fremdbesiedlung einem ganzen Volk seine Identität zu nehmen.
Und dir fällt zu alledem nix weiter ein, als eine irre Verschwörungstheorie zusammenzubasteln.
Es gibt noch mehr Verrückte von deiner Sorte. Wenn die unter sich bleiben, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Denn auch solchen kann heutzutage geholfen werden. Zwar nur palliativ, dafür tuts aber nimmer so weh.
z.B. hier
http://www.weltverschwoerung.de/
Dort gibt es auch ein nettes -> Unterforum:
Der Tummelplatz für Verschwörungstheoretiker
sowie netterweise ein Einsteigerforum, also sozusagen der -> Grundkurs für alle RealitätsflüchtligInnen.
http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/
-> "Schwatzgelb" bietet einen thread
Ganz speziell für dich wurde bereits vor Jahre in spezielles Forum ins Netz gestellt, das sich mit der grausigsten Bedrohung überhaupt befasst. Für alle Menschen, die sich so unbestimmt unwohl fühlen, also lieber ihre Ängste behalten wollen, als sich mit ihnen auseinderzusetzen und sie anzusehen und zu hinterfragen:
ELEKTROSMOG-FORUM
http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum.php
Dort findest du auch irgendwo einen link zu der schon früher mal erwähnten Frau aus Oberammergau, die diesen todbringenden Ort nur noch im Schutzanzug betreten kann, weil sie sonst schwerstens gesundheitlich geschädigt würde, womöglich gar stürbe mit der Zeit. Aber tun wir das eigentlich nicht Alle?
Modischer Burka für die westliche Pauerfrow:
Die Frau in blau - aus Oberammergau
![[image]](http://www.blondmag.de/cms/miteinander/features/img/MCMS_IMG_1_1__165.jpg)
Und das war nur die erste Seite dessen, was Tante Google unter 'forum verschwörungstheorie' ausgespuckt hat. Insgesamt werden 865.000 Seiten auf Deutsch angeboten.
Da sollte doch auch für dich irgendwo in den unendlichen Weiten des www. irgendwas dabei sein ...
HTH
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar