Am Ende wird nur gezählt
Das Rauschen im Blätterwald, so nennt man das, wenn sich die Journaille wieder über ein hochgepuschtes Thema ereifert, wenn der Zeitgeist sich in den Kolumnen verfängt, wenn Druckerschwärze den Himmel verhüllt.
Und je stärker der Wind bläst, desto höher türmen sich die Wogen und man glaubt, das Meer würde bis zum Grund aufgewühlt. Aber tatsächlich kreuselt sich da nur ein unwesentlicher Teil der Oberfläche, die Gewalt der Wellen zeigt sich nur im Flachwasser und an der Küste. Und so ist es auch mit dem Wind, der die Blätter zum Rauschen bringt. Er kreuselt nur die Oberfläche des Volkes und des Menschen. Die große Masse ruht wie bisher an alter Stelle. Und selbst die Teile, die vom Wind verblasen wurden, kehren bald zurück, fließen zu ihrer natürlichen Bestimmung zurück. Mag die öffentliche Meinung auch wallen und toben, der Mensch, der alte Adam und die alte Eva, sie verändern sich nicht.
Und am Ende wird der Erfolg jedes Lebewesens gemessen an der Zahl der überlebenden Nachkommen. Und darum haben Kapitalismus und Feminismus wie auch der Kommunismus keine Zukunft. Was bleiben wird sind Familien, Sippen und Stämme, der Granit des Menschengeschlechts, das Urgebirge, auf dem alles andere ruht. Und Frauen werden von Generation zu Generation mehr und mehr sich verzehren nach dem starken Mann und nach Kindern von diesem Mann. Und Männer werden von Generation zu Generation mehr und mehr suchen nach der sanften Frau, die ihnen das harte Leben erleichtert, die sie ergänzt und die nicht mit ihnen konkurriert.
Und darum wird alles bleiben, wie es war und es lohnt nicht, sich zu bekümmern oder zu verkrampfen. Denn das Rauschen im Blätterwald ist nur Wind, der heute von Nord und morgen von Ost, West oder Süd weht. Und das Volk ist wie das Meer. Die Kräfte, die es lenken liegen tiefer und sind stärker als der launische Wind.
Der Feminismus gleicht Sirenenklängen, welche empfängliche Frauen auf den Pfad des Todes locken. Alice stirbt kinderlos. Es ist, als sei sie nie geboren, eine skurrile Erscheinung in einer Übergangszeit, mehr nicht. Und ihre Adepten werden ihr auf dem Weg zum Abgrund folgen. Damit werden Gendefekte ausgemerzt, die falsche Entscheidungen wahrscheinlicher machen, die Entscheidung gegen Kinder z.B. Die Frauen, welche gegen die feministische Seuche resistent sind, haben eine Genausstattung, die sie dazu befähigt, ihr Wesen im Strom des Lebens weiter zu geben.
Am Ende zählt nur die Zahl der Nachkommen, zahlreich wie die Sterne oder kläglich gering.
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.