NRW: Drei Babyleichen in Tiefkühltruhe entdeckt
Eine Frau aus Wenden im Kreis Olpe soll drei Neugeborene getötet und im Keller eines Einfamilienhauses versteckt haben. Die Leichen wurden am Sonntag in einer Tiefkühltruhe entdeckt.
Ein Mitglied der fünfköpfigen Familie hatte zuvor die Polizei informiert. Im Keller des Fachwerkhauses machten die Beamten den grausigen Fund. Die Kinder sind nach Auskunft der Siegener Staatsanwaltschaft offenbar lebend zur Welt gekommen. Die Mutter der Kinder wurde als dringend tatverdächtig festgenommen. "Das Verbrechen ist im Grunde aufgeklärt", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.
Weitere Einzelheiten wollten die Polizei, die ermittelnde Staatsanwaltschaft Siegen und die Mordkommission Hagen am Mittag mitteilen. Ein Sprecher sagte, die Leichen seien in die Gerichtsmedizin gebracht worden und sollten dort obduziert werden. Dies werde allerdings noch einige Zeit dauern, da die Leichen zuvor aufgetaut werden müssten.
Habt ihr heute schon in die Tiefkühltruhe geguckt ?
Die Leichen wurden am
Sonntag in einer Tiefkühltruhe entdeckt.
Ich wende mich ausdrücklich nur an diejenigen Leser, welche noch bei ihren Müttern wohnen oder, falls nicht mehr, gelegentlich bei ihnen zu Besuch kommen. Wenn ihr dort nach einer Pizza schaut, werdet ihr möglicherweise auf eure Geschwister treffen.
Guten Appetit :-/
Student
NRW: Drei Babyleichen in Tiefkühltruhe entdeckt
Die Mutter wollte ihre Kinder doch nur vor der bösen, patriarchalen Welt beschützen, damit sie in einer besseren Zukunft aufgetaut werden.
NRW: Drei Babyleichen in Tiefkühltruhe entdeckt
nun ja,
da´s hier um die Ecke geschah und wir´s nicht mitbekamen, das die Olle Ihre Kinder um die Ecke brachte (war wohl die andere Ecke ?!), spekulierten wir auffer malooche gestern ein wenig..
Ich vermutete eher, dass in Möllmmicke ein Konkurenzunternehmen zu "Mr. BoFrost" gegründet werden sollte.
Richtig..
Mrs. BoFrost..

NRW: Drei Babyleichen in Tiefkühltruhe entdeckt
Die Leichen wurden am
Sonntag in einer Tiefkühltruhe entdeckt.
Die sonst uebliche Methode ist ja aus-dem-fenster-werfen,
nunja, das ganze Blut, der Matsch, wie sieht denn das aus, und wer macht das wieder weg, neee, und die Nachbarn gucken dann auch immer so komisch, nachher trifft man noch jemanden mit dem Wurfgeschoss und kriegt ne Anzeige,
da ist Tiefkuehltruhe schon dezenter.
Dies werde allerdings noch einige
Zeit dauern, da die Leichen zuvor aufgetaut werden müssten.
Mikrowelle empfehle ich da.
Auftau-Stufe, ist doch logisch.
Kotz.
Habt ihr heute schon in die Tiefkühltruhe geguckt ?
Für Feministinnen wäre es ein herber Schlag, wären da drei Mädchen in der Tiefkühltruhe.