Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Gefälschte Wissenschaft" von "Erdogan Ercivan"

Rosi, Saturday, 03.05.2008, 02:12 (vor 6442 Tagen)

Kapitel 2
Betrug im Labor S.34

Prof. Westphal
"Im allgemeinen beschränkt sich die Krebsbehandlung auf das zufällige Ausprobieren dessen,was gerade in der Medizin aktuell ist."

Zwar erhielt der deutsch-britische Biochemiker Sir Hans Adolf Krebs(19OO-1981)1953 für die Entdeckung des "Krebszyklus"
(Zitronensäurezyklus)zusammen mit einem britischen Forscherkollegen den Nobelpreis für Medizin.
Doch schon vor 24OO Jahren bezeichneten hippokratische Ärzte nachgewiesener Maßen bösartige Geschwülste als Krebs("Lancer")womit geklärt wäre,daß hinter der Entdeckung dieser Soffwechselerkrankung kein vereinzelter Wissenschaftler nach Verständnis zu suchen ist.
S.35
Bereits in den 195Oer Jahren isolierte Ernst Theodor Krebs jr.von der Berkeley Universität des US-Bundestaates Kalifornien ein neues Vitamin,welches er"Mit der Nummer B17 versah und "Latrile" nannte.
Vit.B17 in hoher Konzentration ist in Steinobsten wie Aprikosen,Pfirsischen,Nektarinen,Kirschen,Pflaumen und Äpfeln finden läßt.Am höchsten ist die Konzentration von B17 im Kern von Aprikosen...Viel Vitamin B17 enthalten auch die Gtreide,Hirse und Buchweizen,ebenfalls Macadamia-Nüsse,Bambus-Sprossen,Mung-Bohnen und bestimmte Erbsensorten.
Wir haben Kenntnisse über prophylaktische Dosis von Vit.B17.Z.B wissen wir,daß der Voksstamm der Hunza währens seiner 9OO jährigen Geschichte niemals ein Fall von Krebs zu beklagen hatte.
S.37
Seltsamerweise sind in den USA Herstellung und Handel von B17 bis heute verboten.
...die sich in Mexiko mit B17 behandeln ließen,von ihrem Krebs wieder gesundeten,weil sie B17 weiterhin in den USA einnehmen wollten Gefängnisstrafen riskierten und zum Teil auch erhielten!
Dabei hatte Prof. Ernst T. Krebs herausgefunden,daß B17 aus je einem Molekül Hydrogenzyanid (Blausäure) und Benzaldehyd (ein Schmerzmittel)sowie zwei Molekülen Glukose besteht...
Beta-Glukose spaltet das B17-Molekül an der Krebsbefallenen Stelle...

Nachtrag

Rosi, Sunday, 04.05.2008, 00:50 (vor 6441 Tagen) @ Rosi

Genveränderte Lebensmittel enthalten kein "Laetrile".(Vit.B17)Sie wurden zerstört.

powered by my little forum