Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Conny, NRW, Tuesday, 22.04.2008, 02:33 (vor 6453 Tagen)
Major retailers in New York, in areas of New England, and on the West Coast are limiting purchases of flour, rice, and cooking oil as demand outstrips supply. There are also anecdotal reports that some consumers are hoarding grain stocks.
In Deutsch:
Große Einzelhändler in New York, in den Gebieten von New England und an der Westküste begrenzen die Käufe von Mehl, Reis und Speiseöl, da die Nachfrage das Angebot übersteigt. Es gibt auch anekdotische Berichte, dass einige Verbraucher Getreidebestände horten.
http://nysun.com/news/food-rationing-confronts-breadbasket-world
Und das alles wegen der Treibhauslüge, die dafür sorgt, daß wir Lebensmittel einfach verheizen.
http://www.getreideheizung.de/
Auch das mit dem Ozonloch scheint eine Lüge zu sein:
http://members.internettrash.com/medwiss2/ozon.html#ozonlueg
Wie man dort ließt, scheint FCKW ein viel schwereres Gas als Luft zu sein (ist nicht auch CO2 schwerer als Luft?), soll aber dennoch bis zur Ozonschicht aufsteigen und dort die Ozonschicht zerstören.
http://de.wikipedia.org/wiki/FCKW
Diese Seite auf Wikipedia macht schon fast deutlich, daß da irgendwas nicht ganz so stimmt, wie man uns das erklärt.
Ich komme immer mehr zum Ergebnis, daß diese Grüne Politik nicht die Gesunderhaltung und Reinhaltung unseres Planeten im Kopf hatte sondern einzig den Sinn hatte, die Taschen der Reichen und Reichsten in noch nie dagewesenem Maße zu füttern. Das alles auch noch im Zeichen der Nächstenliebe, da diese Giganten zwei Gesichter haben: Ein wohltätiges (das ist den meisten Menschen bekannt) und ein abgrundtief Böses (das ist den wenigsten bekannt). Als Reicher, und damit meine ich jetzt nicht einen, der vielleicht Bill Gates heißt, sondern einen, der auch auf der Forbes-Liste der 300 Reichsten nicht mehr auftaucht, kann ich doch einen Bruchteil meines Vermögens für wohltätige Zwecke abgeben und weiß gleichzeitig, daß dieser Reichtum wieder zu mir zurück kommt. Was aber keiner weiß, daß ich im Hintergrund die Weltpolitik mache und ganze Nationen lenke, die alle bei mir verschuldet sind. Damit kann ich Krieg anzetteln, Wissenschaftler kaufen, Währungen stützen oder fallen lassen und nicht zuletzt ganze Völker in die Versklavung treiben (noch dazu merken die das nicht mal).
Gebt mir den Reichtum der Rothschilds und ich werde das vormachen!
Und auch das Thema Feminismus ist nur ein Thema in der Welt, weil es diese Superreichen so wollten! Die Frauen allein und ihre devote männliche Gefolgschaft hätten den Feminismus niemals zu diesem Weltweiten durchbruch gebracht, wie er heute Realität ist.
http://www.zurwahrheit.de/ (Dort kann man sich ein Buch herunter laden, das ich in Bezug zu den Religionen sehr interessant finde und deren Ansicht ich teilen kann. Er meint, daß die meisten Religionen nicht das Gute, sondern das Böse representiert und geht dabei zurück bis zu den Sumerern. Er geht dabei auch mit der "Jesusfigur" - ich nenne sie absichtlich so, da es nicht erwiesen ist, daß es sich dabei um einen Menschen handelt, was er allerdings anders sieht - nicht sonderlich zimperlich um. Ganz gelesen habe ich das Buch selbst aber noch nicht.)
Hi Conny, du hast es verstanden.
Meudalherr
, Tuesday, 22.04.2008, 08:54 (vor 6453 Tagen) @ Conny
Hi Conny, du hast es verstanden. Feminismus, Öko-Schwindel, ... - wer profitiert? Die Superreichen.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
J.C., Tuesday, 22.04.2008, 15:03 (vor 6453 Tagen) @ Conny
http://www.zurwahrheit.de/ (Dort kann man sich ein Buch herunter laden,
das ich in Bezug zu den Religionen sehr interessant finde und deren Ansicht
ich teilen kann. Er meint, daß die meisten Religionen nicht das Gute,
sondern das Böse representiert und geht dabei zurück bis zu den Sumerern.
Er geht dabei auch mit der "Jesusfigur" - ich nenne sie absichtlich so, da
es nicht erwiesen ist, daß es sich dabei um einen Menschen handelt, was er
allerdings anders sieht - nicht sonderlich zimperlich um. Ganz gelesen habe
ich das Buch selbst aber noch nicht.)
Willkommen im Religions-Forum!
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Conny, NRW, Tuesday, 22.04.2008, 21:58 (vor 6453 Tagen) @ J.C.
Willkommen im Religions-Forum!
Das hat nur indirekt mit Religion zu tun, da auch Religionen ganze einfach irdische Ideologien zur Unterdrückung der Masse sind, in dem man sie permanenter Angst aussetzt. Nichts weiter ist auch die Angst vor einem Klimawandel, wie er von dem Medien gepredigt wird oder der Hautkrebs durch das Ozonloch.
Genauso macht man heute auch den Frauen Angst vor dem, wie schrecklich es für die Frau im angeblichen Patriarchat war. Darum tun Frauen alles (und man merkt es auch, wenn man mit Frauen nur versucht feminismuskritisch zu diskutieren) das den Feminismus hält, obwohl die Frauen ohne Feminismus und gleichmacherei vermutlich ein erfüllteres leben hätten, weils mehr ihrer Natur entspricht.
Das mit den Religionen brachte ich nur dazu, weils eben dazu paßt.
Zwanghafte fixierung auf "Superreiche"?
Borat Sagdijev, Tuesday, 22.04.2008, 16:04 (vor 6453 Tagen) @ Conny
Was du formulierst nenne ich die Dummheit der Masse oder das "Individumm".
Seine objektiven Informationsseifenopern äh Nachrichten unterhalten, dafür gibt das Individumm gerne Öko & CO2 ... Steuer und huldigt die Strohmänner der Autorität.
Ich bin nicht paranoid genug eine "Verschwörung" der Superreichen darin zu sehen.
Was ist die Ursache der "Fehlgeleiteten" Masse?
Wenige die erkennen die Masse wäre zum eigenen Vorteil zu programmieren?
Oder die vielen die sich programmieren lassen?
Der einzelne ist in diesem Spiel austauschbar.
Die Masse der Individumme sind Bedingung.
Erkenne menschliches Sozialverhalten und menschliche Dummheit.
Es ist zu kompliziert für die meisten, letztenendes hat es aber nichts Magisches oder Verschworenes.
Zwanghafte fixierung auf "Superreiche"?
Meudalherr
, Tuesday, 22.04.2008, 20:39 (vor 6453 Tagen) @ Borat Sagdijev
Hallo, von mir aus kannst du es auch >Dummheit der Masse« nennen. Ich würde es auch nicht unbedingt als >Verschwörung« bezeichnen - aber man kann durchaus sagen, dass die Interessen der Superreichen im Grunde genommen identisch sind.
die Masse wäre zum eigenen Vorteil zu programmieren« - ganz genauso ist es meiner Meinung nach. Sehr viele Medien-Konsumenten werden gezielt mit Informationen versorgt, die sie an den eigentlichen Problemen vorbei führen.
Natürlich ist die Realität immer etwas komplizierter, ist schon klar. Aber schau dir einfach nur mal an, welche natürlichen Personen die verschiedenen Medien-Konzerne steuern. Du musst dir immer die Frage stellen: Wer profitiert von einer bestimmten Nachricht? Wer profitiert davon, dass der Feminismus propagiert wird? Wer hat ein ernsthaftes Interesse daran? Die öffentliche Meinung wird manipuliert, bis zum geht nicht mehr. Aber warum ist das so?
Zwanghafte fixierung auf "Superreiche"?
Conny, NRW, Tuesday, 22.04.2008, 22:16 (vor 6453 Tagen) @ Borat Sagdijev
Ich bin nicht paranoid genug eine "Verschwörung" der Superreichen darin zu
sehen.
Eine Verschwörung erkenne ich darin auch nicht und paranoid bin ich desswegen auch nicht. Es ist doch kein Geheimnis, daß man Milliarden von Euros oder Dollars nicht anhäuft, um ein angenehmes Leben zu führen sondern um Macht zu besitzen. Würden die diese Macht nicht wollen, hätten sie diesen Reichtum doch nicht angehäuft, den Generationen nicht verbrauchen können und auch nicht verbrauchen können, da der Reichtum einfach immer größer wird, wenn sie sich nicht selten dämlich anstellen.
Was ist die Ursache der "Fehlgeleiteten" Masse?
Die Masse ist ja eben nicht "fehlgeleitet, sondern im Interesse der Mächtigen geführt, die daraus Profit schlagen und den letzten Menschen in die Sklaverei treibt.
Wenige die erkennen die Masse wäre zum eigenen Vorteil zu programmieren?
Die Masse ist auch sehr leicht zum Vorteil der Mächtigen zu manipulieren.
Es ist zu kompliziert für die meisten, letztenendes hat es aber nichts
Magisches oder Verschworenes.
Es steckt die Psychologie der Masse gepaart mit deren Dummheit dahinter.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Diana, Sachsen, Wednesday, 23.04.2008, 00:37 (vor 6452 Tagen) @ Conny
Zustimmung in allen angeführten Punkten.
Deshalb bin ich auch sicher, dass es uns nicht weiter bringt, wenn wir uns auf einen "Kampf Männer gegen Frauen/Frauen gegen Männer" einlassen. Denn wie du schon sagst - wem nützt es... Teile und herrsche.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Conny, NRW, Wednesday, 23.04.2008, 02:45 (vor 6452 Tagen) @ Diana
Zustimmung in allen angeführten Punkten.
Deshalb bin ich auch sicher, dass es uns nicht weiter bringt, wenn wir uns
auf einen "Kampf Männer gegen Frauen/Frauen gegen Männer" einlassen. Denn
wie du schon sagst - wem nützt es... Teile und herrsche.
Wenn ich mir allerdings die meisten Frauen ansehe, kann man ihnen nur mal die Bekanntschaft mit Luzifer, dem Lichtbringer, wünschen um wieder klar zu sehen. Daher müssen die Frauen schon durch die Hölle gehen, denn dort soll ja Luzifer sitzen.
Eine alternative wäre natürlich ein Krieg, gegenüber dem der zweite Weltkrieg ein Spaziergang durch einen Park wäre, um die Frauen wieder zur Vernunft zu bringen. Hinterher würde es zwar kaum noch Männer geben, aber das weckt die Frauen auch auf, denn dann kann der Mann wieder wählen. Und die Männer werden schon wieder so blöd sein, und die Drecksarbeit für die Frauen übernehmen. Den Krieg zettelt die Hochfinanz auch gerade an.
Nach diesem Krieg wird uns aber viel Wissen verloren gegangen sein, das dann noch in den Händen weniger ist. Die haben dann die Macht über die Erde. Es könnte dann eine neue Runde starten, die vor etwa 5000 Jahren begann. Diese Herrschenden würden wir dann wohl auch Götter nennen, denn sie haben Wissen, das die verbliebenen Menschen dann nicht mehr haben werden.
Wenn es aber so abläuft, treten wir auf der Stelle!
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Diana, Sachsen, Wednesday, 23.04.2008, 08:25 (vor 6452 Tagen) @ Conny
Wenn ich mir allerdings die meisten Frauen ansehe, kann man ihnen nur mal
die Bekanntschaft mit Luzifer, dem Lichtbringer, wünschen um wieder klar zu
sehen. Daher müssen die Frauen schon durch die Hölle gehen, denn dort soll
ja Luzifer sitzen.
Sieh es doch mal so - schau dir den geistig-seelischen Zustand vieler heutiger Frauen an, dann weißt du, sie sitzen schon in ihrer (selbstgeschaffenen) Hölle.
Und wenn kein Mann sich mehr mit den derart gestörten Tussen einlässt, dann findet ja wohl auch so etwas wie "Auslese" statt. Normalerweise müssten diese "Untauglichen" dann ganz von selbst "unbemannt" übrigbleiben. Dazu kommt, dass viele "emanzipierte" Frauen schon ganz freiwillig keine Kinder kriegen, um "sich selbst zu verwirklichen".
Nach diesem Krieg wird uns aber viel Wissen verloren gegangen sein, das
dann noch in den Händen weniger ist.
Wenn es aber so abläuft, treten wir auf der Stelle!
Eben deswegen bringt es ja nix, sich auf die Ebene drücken zu lassen, wo "sie" uns hinhaben wollen. Wenn wir uns darauf einlassen, beweisen wir ja nur, dass wir der gewollten Manipulation erlegen sind.
Es kann natürlich für den Einzelnen befriedigend sein, seine eigenen Rachegelüste auszuleben - aber irgendwann einmal sollte eine halbwegs vernünftige Wahrnehmungsfähigkeit ja zurückkehren. Und sich hinzustellen und allen Ernstes zu behaupten, dass "das Weibliche generell der Teufel" ist, dann treten wir nicht nur auf der Stelle, dann sind wir geradewegs auf dem Weg zurück ins Mittelalter.
Ich hatte gestern erst eine aufschlussreiche Unterhaltung mit einem Bekannten, dem von einer Ex-Lebensgefährtin bei Nacht und Nebel die Wohnung ausgeräumt wurde. Auf die Schilderung hin, wie die Dame drauf war, vermutete ich Borderline und fragte ihn, ob es denn in der Anfangszeit nicht Anzeichen gegeben hätte, dass die nicht ganz richtig tickt. Siehe da - natürlich gab es die, sogar ganz eindeutige, und ihre Bekannten hatten ihn sogar noch vor ihr und ihrer Unberechenbarkeit gewarnt. Aber was tut der Mann - er lässt sie zu sich ziehen, um ihr zu "helfen". Was soll man da sagen? Wenn hier der gesunde Menschenverstand und ein bisschen Menschenkenntnis die Schwanzsteuerung überwiegt hätte, wär dem Guten viel erspart geblieben. Aber er hatte Glück - obwohl die Dame durchaus noch im gebärfähigen Alter war, blieben ihm gewisse "Folgen" erspart - außer den finanziellen aufgrund der ausgeräumten Wohnung. Denn um die Sache zu beenden, ließ er das auf sich beruhen...
Was soll man so einem Mann raten, außer - beim nächsten Mal bitte auf solche Anzeichen zu achten und genauer hinzugucken bzw. auch mal auf die Wahrnehmungen anderer zu hören.
Aufgrund sämtlicher "Rahmenbedingungen" sinkt die Beziehungsfähigkeit der Menschheit generell - das heißt, "Teile und herrsche" ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Und wir insgesamt sind auf jeden gutwilligen Menschen angewiesen - ganz gleich, ob Mann oder Frau. Und da hilft es eben nicht, "das Weibliche" in Bausch und Bogen zu verteufeln, weil wir damit diese unselige Entwicklung nur erst recht forcieren und "ihnen" damit nur weiter in die Hände spielen, während die sich zurücklehnen und darüber kaputtlachen, wie perfekt ihr inszenierter Selbstläufer inzwischen funktioniert.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Conny, NRW, Thursday, 24.04.2008, 02:04 (vor 6451 Tagen) @ Diana
Wenn ich mir allerdings die meisten Frauen ansehe, kann man ihnen nur
mal
die Bekanntschaft mit Luzifer, dem Lichtbringer, wünschen um wieder klar
zu
sehen. Daher müssen die Frauen schon durch die Hölle gehen, denn dort
soll
ja Luzifer sitzen.
Sieh es doch mal so - schau dir den geistig-seelischen Zustand vieler
heutiger Frauen an, dann weißt du, sie sitzen schon in ihrer
(selbstgeschaffenen) Hölle.
Dann will ich aber auch nicht, daß sie ihr Unwesen auf Erden weiter treiben können. Die gehören dann nicht hier her, denn männliche Verbrecher werden auch eingesperrt. Nur weibliche dürfen frei herumlaufen und meinen doch, nur ihr "gutes Recht" eingelöst zu haben. Daß sie dabei ein teuflisches Recht ausgenutzt haben, merken die doch gar nicht vor lauter Schlaftrunkenheit. So ein Erwachen in der Hölle täte denen wirklich gut.
Und wenn kein Mann sich mehr mit den derart gestörten Tussen einlässt,
dann findet ja wohl auch so etwas wie "Auslese" statt.
Das ist ja eben nicht so. Die finden doch immer wieder Blöde bzw. Unerfahrene, die sich mit denen einlassen. Was ich dazu im Netz schon alles mitbekommen haben - es reicht!
Normalerweise
müssten diese "Untauglichen" dann ganz von selbst "unbemannt" übrigbleiben.
Dazu kommt, dass viele "emanzipierte" Frauen schon ganz freiwillig keine
Kinder kriegen, um "sich selbst zu verwirklichen".
Mir geht es nicht darum ob sie Kinder haben/bekommen oder nicht! Mir geht es darum, daß sie sich nicht wie Götzen benehmen (Göttinnen gibt es bekanntlich nicht). Wenn ich als Mann sage, daß ich keine Kinder will, dann hat sich die Frau daran zu halten. Sie hat die Verhütung in der Hand, sie hat die Abtreibung in der Hand und sie hat die Adoption in der Hand. Wenn ich als Mann nicht zahlen will, hat sie sich daran zu halten! Gleiches Recht eben für beide und dieses Recht wollte die Frau.
Nach diesem Krieg wird uns aber viel Wissen verloren gegangen sein, das
dann noch in den Händen weniger ist.
Wenn es aber so abläuft, treten wir auf der Stelle!
Eben deswegen bringt es ja nix, sich auf die Ebene drücken zu lassen, wo
"sie" uns hinhaben wollen. Wenn wir uns darauf einlassen, beweisen wir ja
nur, dass wir der gewollten Manipulation erlegen sind.
Dazu kann ich nur sagen, daß ich in den Kopf keiner Frau blicken kann und nicht weiß, wie sie denkt. Um ein wenig Licht ins Dunkel des Kopfes zu bringen, muß man die Frau schon in einen ziemlichen Stress bringen, denn dann kennt man ihre Gesinnung, aber dann ist sie auch weit weg. Stress, er muß nur stark genug sein, schaltet die Filter eben aus.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Diana, Sachsen, Thursday, 24.04.2008, 14:10 (vor 6451 Tagen) @ Conny
Und wenn kein Mann sich mehr mit den derart gestörten Tussen einlässt,
dann findet ja wohl auch so etwas wie "Auslese" statt.
Das ist ja eben nicht so. Die finden doch immer wieder Blöde bzw.
Unerfahrene, die sich mit denen einlassen. Was ich dazu im Netz schon alles
mitbekommen haben - es reicht!
Natürlich finden sich immer wieder "Blöde" - und ich kann bei sowas auch kaum zugucken, habe aber in den letzten Jahren lernen müssen, dass man niemanden vor seinen eigenen "Fehlern" beschützen kann. Selbst WENN man es ihnen vorher sagt, hilft es nichts, sie tun es trotzdem...
Und ich weiß auch, dass das Netz ein Brennglas ist, wo man alle gesammelten Blödheiten der Menschheit in Form eines hochkonzentrierten Suds vorfindet. Man muss aber auch vorsichtig sein, seine Netzerfahrungen 1:1 auf das Leben "da draußen" zu übertragen. Nach meinen Erfahrungen "spiegelt" das Netz zwar sehr wohl dieses Leben "da draußen" wider - allerdings als eine Art Karrikatur, also als übertriebenes Zerrbild.
Mir geht es nicht darum ob sie Kinder haben/bekommen oder nicht! Mir geht
es darum, daß sie sich nicht wie Götzen benehmen (Göttinnen gibt es
bekanntlich nicht). Wenn ich als Mann sage, daß ich keine Kinder will, dann
hat sich die Frau daran zu halten. Sie hat die Verhütung in der Hand, sie
hat die Abtreibung in der Hand und sie hat die Adoption in der Hand. Wenn
ich als Mann nicht zahlen will, hat sie sich daran zu halten! Gleiches
Recht eben für beide und dieses Recht wollte die Frau.
Ach, darauf wolltest du hinaus, alles klar.
Dazu kann ich nur sagen, daß ich in den Kopf keiner Frau blicken kann und
nicht weiß, wie sie denkt. Um ein wenig Licht ins Dunkel des Kopfes zu
bringen, muß man die Frau schon in einen ziemlichen Stress bringen, denn
dann kennt man ihre Gesinnung, aber dann ist sie auch weit weg. Stress, er
muß nur stark genug sein, schaltet die Filter eben aus.
Dann kommt man aber um vielleicht ziemlich aufwändige "Tests" nicht herum - natürlich funktionieren die, meistens jedenfalls.
Allerdings, ich durfte diese zweifelhafte Erfahrung bereits machen - dass man "ausgiebig getestet" wird. Und kurioserweise musste ich feststellen, dass man einen solchen Menschen - selbst wenn man ALLE Tests "besteht" - am Ende trotzdem nie wirklich überzeugen kann. Wenn jemand von der Grundeinstellung her misstrauisch ist, dann bleibt er es auch nach 100 bestandenen Tests. Denn immer wird er argwöhnen, dass man ja vielleicht beim 101. Test vielleicht DOCH noch "die Maske fallen lässt", und immer wieder in Versuchung geraten, weiter zu testen. Das ist aber dann keine Beziehung und keine Partnerschaft - sondern ein Macht- und Psychospielchen, wo letztendlich keiner der Beteiligten jemals zur Ruhe kommt.
Und - ICH habe damals die Geschichte nach gefühlten 200 "Tests" selbst freiwillig beendet, weil ich es einfach leid war, dauerhaft und immer wieder etwas "beweisen" und beteuern zu müssen - und der andere, obwohl es keinerlei Anhaltspunkte für böse Absichten gab, doch niemals "zufrieden" zu stellen war. Und selbstverständlich fühlte sich der andere dann auch noch "bestätigt" in seinem Misstrauen. Das heißt, unabhängig von der Anzahl der Beweise war das Gegenüber nicht von seinem Misstrauen zu heilen. Und ehrlich - ich würde keinerlei Beziehung wollen, wo ich ständig mit dem Rücken an der Wand stehe und unablässig meine Lauterkeit "beweisen" müsste.
Vielleicht kann man tatsächlich niemandem in den Kopf gucken - es geht aber auch nicht nur um den Kopf, sondern auch ums Herz. Und wenn ein Mensch auch nicht im Mindesten in der Lage ist, seinem Gegenüber quasi "ins Herz zu gucken", was soll ich dann mit ihm eine Beziehung eingehen, wo es letztendlich (nach meiner Definition jedenfalls) genau darum geht? Entweder fühlt einer, dass er mir vertrauen kann - oder er fühlt es nicht. Und wenn er es nicht fühlen kann, dann gibt es keine Möglichkeit, ihm das mittels irgendwelcher "Testergebnisse" beizubringen.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Michel, Friday, 25.04.2008, 22:55 (vor 6450 Tagen) @ Diana
Allerdings, ich durfte diese zweifelhafte Erfahrung bereits machen - dass
man "ausgiebig getestet" wird. Und kurioserweise musste ich feststellen,
dass man einen solchen Menschen - selbst wenn man ALLE Tests "besteht" - am
Ende trotzdem nie wirklich überzeugen kann. Wenn jemand von der
Grundeinstellung her misstrauisch ist, dann bleibt er es auch nach 100
bestandenen Tests. Denn immer wird er argwöhnen, dass man ja vielleicht
beim 101. Test vielleicht DOCH noch "die Maske fallen lässt", und immer
wieder in Versuchung geraten, weiter zu testen. Das ist aber dann keine
Beziehung und keine Partnerschaft - sondern ein Macht- und Psychospielchen,
wo letztendlich keiner der Beteiligten jemals zur Ruhe kommt.Und - ICH habe damals die Geschichte nach gefühlten 200 "Tests" selbst
freiwillig beendet, weil ich es einfach leid war, dauerhaft und immer
wieder etwas "beweisen" und beteuern zu müssen - und der andere, obwohl es
keinerlei Anhaltspunkte für böse Absichten gab, doch niemals "zufrieden" zu
stellen war. Und selbstverständlich fühlte sich der andere dann auch noch
"bestätigt" in seinem Misstrauen. Das heißt, unabhängig von der Anzahl der
Beweise war das Gegenüber nicht von seinem Misstrauen zu heilen. Und
ehrlich - ich würde keinerlei Beziehung wollen, wo ich ständig mit dem
Rücken an der Wand stehe und unablässig meine Lauterkeit "beweisen"
müsste.Vielleicht kann man tatsächlich niemandem in den Kopf gucken - es geht
aber auch nicht nur um den Kopf, sondern auch ums Herz. Und wenn ein Mensch
auch nicht im Mindesten in der Lage ist, seinem Gegenüber quasi "ins Herz
zu gucken", was soll ich dann mit ihm eine Beziehung eingehen, wo es
letztendlich (nach meiner Definition jedenfalls) genau darum geht? Entweder
fühlt einer, dass er mir vertrauen kann - oder er fühlt es nicht. Und wenn
er es nicht fühlen kann, dann gibt es keine Möglichkeit, ihm das mittels
irgendwelcher "Testergebnisse" beizubringen.
Dann weist du, wie es den Männern geht. Ich jedenfall hab bisher noch keine Frau gefunden, die nicht sehr viel testet.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Diana, Sachsen, Saturday, 26.04.2008, 16:05 (vor 6449 Tagen) @ Michel
Dann weist du, wie es den Männern geht.
Ja, auf diesen Punkt bezogen weiß ich ganz genau, wie sich das "anfühlt" - vor allem hat mich geschockt, wie man ÜBERHAUPT auf diese Idee kommen kann. Wenn jemand - egal, ob Mann oder Frau, mit derlei "Spielchen testen" muss, ob jemand "sauber" ist, dann zeigt das viel mehr die eigenen Störungen dieser Person an, als die Tatsache, dass am getesteten Gegenüber vielleicht etwas "faul" sein könnte.
Ich jedenfall hab bisher noch
keine Frau gefunden, die nicht sehr viel testet.
Ich bleibe dabei - wer es nötig hat zu "testen", hat das Problem, nicht der andere. Meiner persönlichen Meinung nach kann die einzige Empfehlung da nur lauten: Finger weg. Niemals in die Defensive begeben und etwas "beweisen" wollen. Allein die Tatsache, dass man versucht, seine Lauterkeit zu "beweisen", bestätigt den "Tester" schon in seiner (meiner Meinung nach höchst bedenklichen) Grundannahme, dass ja etwas "faul" sein müsste.
Wenn schon jemand aus schlechten Erfahrungen heraus ein grundsätzliches Vertrauensproblem hat - der ganz normale Umgang bzw. der Verlauf des Kennenlernens bieten massenhaft Möglichkeiten, die Gesinnung eines Gegenübers herauszufinden und zu erleben, inszenierte Testspielchen sind immer demütigend für den anderen.
Dieser irdische Wahnsinn ist bald nicht mehr zu ertragen!
Indiana Jones, Wednesday, 23.04.2008, 06:36 (vor 6452 Tagen) @ Conny
Die Reichen und der Feminismus....
Habe schon vor einiger Zeit Artikel darüber gelesen, in denen es über "Machenschaften" der "Superreichen" geht wo auch Gruppierungen zur Frauenbewegung erwähnt sind die finanziell und anderweitig von "Reichen (Rockefeller etc.)" gefördert werden. Es werden auch andere Gruppierungen, welche fassistische oder kommunistische und Sekten etc. untersützt.
Die Artikel befassen sich nicht speziell mit dem Thema Feminismus oder Männerrechtsbewegung, gerade darum war ich überrsascht es in diesem Zusammenhang zu lesen. Ich denke mittlerweile das der Feminismus in der heutigen Form auch irgendwie in diese gebracht wurde und einen Zweck dient der nicht nur zwangsläufig Frauen Über privilegiert und Männer benachteiligt, sondern Spannungen produziert und Einfluss auf die Gesellschaft nimmt.
Hab grad leider nur den einen Link parat, aber ein Beispiel dafür: http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller
Ich denke der Feminismus in der heutigen Form ist definetiv ein gsellschaftliches Problem (das warscheinlich nicht so ganz zufällig aus einer 60er Bewegung entstanden ist) aber nicht so das einzig grundlegende in der Gesellschaft.
Diese Verschwörungstheorien sind bald nicht mehr zu ertragen!
Stranger in a strange world
, Wednesday, 23.04.2008, 11:03 (vor 6452 Tagen) @ Conny
Conny:
Treibhauslüge
Auch das mit dem Ozonloch scheint eine Lüge zu sein:
http://www.zurwahrheit.de/ (Dort kann man sich ein Buch herunter laden,
Indiana Jones:
http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller
usw.
Ich könnte jetzt einen gelehrten Artikel darüber schreiben, dass, nur weil CO2 oder FCKW schwerer sind als Stickstoff, dies eben nicht bedeutet, dass gar kein CO2 oder FCKW in die oberen Atmosphärenschichten gelangt, sondern nur entsprechend weniger (Gold, Blei, Uran, Eisen oder Nickel finden sich auch nicht nur im Erdkern).
Oder seitenweise darüber referieren, dass ein Chip unter der Haut nutzlos wäre, weil die Infrastruktur viel teurer wäre als jeder denkbare Nutzen.
Oder darüber, das es (außer in der reinen Mathematik) keine "Wahrheit", sondern bestenfalls konsistente Wahrnehmung geben kann (mehr lässt das begrenzte menschliche Gehirn nicht zu).
Oder ich könnte feststellen, das die Reduktion der Weltbevölkerung kein Ziel irgendeiner Verschwörergruppe ist, sondern seit Mitte der Siebziger bekannt ist, dass sie zwangläufig erfolgen wird, u.a. weil zu viele Menschen zuweit weg von ihren Lebensmitteln wohnen. Das global (im Moment noch bzw. bis vor kurzem) genug Kalorien für alle produziert werden können, nutzt nur so lange etwas, wie z.B. Weizen von Kanada nach Afrika transportiert werden kann. Und zwar großtechnisch und billig transportiert werden kann. Und zumindest mit "billig" ist's schon Essig, wie ein Blick zur Tankstelle eures Vertrauens euch verraten kann.
Oder ich könnte fragen, warum die Reichen gesellschaftliche Moden wie den Feminismus mit einem Riesenaufwand erzeugen sollten, wenn es doch für sie viel einfacher möglich ist, jede normale gesellschaftliche Mode (d.h. unterhalb von Pol Pot, der einfach jeden umbringen ließ) wie sie eben kommen und gehen, für sich zu nutzen?
Die Reichen sind und bleiben deswegen reich, weil sie dass Mini-Max-Prinzip beachtet haben und beachten: Aufwand minimieren um den Ertrag zu maximieren.
Aber eigentlich würde mich doch nur eine Frage interessieren:
Glaubt ihr, dass es der Männerbewegung eher nutzt oder eher schadet es wenn ihr hier Links zu Flugscheiben-Romantikern, 9/11-Verschwörungsseiten und Wald-Philosophen einstellt?
Chip ist real
Maik1, Wednesday, 23.04.2008, 19:22 (vor 6452 Tagen) @ Stranger in a strange world
Chip unter der Haut ist bereits Realität, ist nur die Frage wann es Pflicht wird. Die Infrastrukur dafür bezahlen die Menschen selbst wie jetzt bei den Handymasten, ganz einfach.
Chip ist real
Conny, NRW, Thursday, 24.04.2008, 02:17 (vor 6451 Tagen) @ Maik1
Chip unter der Haut ist bereits Realität, ist nur die Frage wann es Pflicht
wird. Die Infrastrukur dafür bezahlen die Menschen selbst wie jetzt bei den
Handymasten, ganz einfach.
Es geht auch anders: Ich habe mir ein Handy gekauft, das 60 Euro kostete und dabei war eine dreimonatige Flatrate, die 75 Euro gekostet hätte und oben drauf noch 5 Euro Startguthaben. Es ist ein Prepaidhandy, das ohne irgendwelcher Bindung auch etwa 60 Euro gekostet hätte.
Warum sagt man dazu eigentlich Handy und spricht das im Deutschen auch noch englisch aus, wo doch die Angelsachsen dazu Mobile Phone oder Cellular Phone sagen? Eigentlich sollte man das Handy Händi schreiben.
Viktor FARKAS- der Autor legt den Finger auf wunde Stellen unserer Welt...
Rosi, Friday, 25.04.2008, 23:54 (vor 6449 Tagen) @ Conny
Der Autor legt den Finger auf wunde Stellenunsere Welt, die uns alle schmerzen:
"Haben auch Sie den unbestimmten Eindruck, dass die meisten Informationen selektiert und maßgeschneidert werden, um galoppierende Umwälzungen zu verschleiern, die uns alle betreffen?
Werden Sie gehirngewaschen?
Was ist mit manchen Ihrer Nachbarn, sind die gehingewaschen?
Seien Sie nicht so voreiliig, wenn Sie die Möglichkeit Ihrer eigenen Gehirnwaschung verneinen.
Fürchen Sie den Terror? Manche meinen, man sollte sich lieber vor den Anti-Terror-Maßnahmen fürchten, man könnte nähmlich "vorbeugend erschossen" werden...
Haben Sie nicht auch schon einmal vermutet, das "Krieg gegen den Terror" in Wirklichkeit ein "Krieg gegen unsere Freiheit" sein könnte?
Wissen Sie, dass Orwells Gedankenpolizei bereits überholt ist? Heute kontrolliert sich der Bürger selbst.
Ist Ihnen bewusst, dass der Tag nicht fern ist, an dem Chips in Lebensmitteln und Arzneien stecken werden und an dem Sie ohne implantierten Chip keinen Job mehr bekommen werden?
Können Sie sich vorstellen, dass sogar unsere Hormone zur Bürgerüberwachung eingesetzt werden?
Halten Sie es für denkbar, dass wieder "Blockwarte" umgehen könnten?
Haben Sie nicht auch das Gefühl, die "klassische Familie" sei zum Abschuss freigegeben?
Haben Sie eine Ahnung, was Ihnen von der EU noch alles droht?
Wussten Sie, Das Angst der Schlüssel zur Herrschaft ist und dass deshalb Katastrophenmacher Hochsaison haben?
Kommt Ihnen nicht hin und wieder der Gedanke, der Sozialstaat wäre aus den Weg in den Polizeistaat?"
Sein letztes Buch "Gnadenlose Macht" kann über den Kopp-Verlag bestellt werden
"Die Protokolle von Zion"
Rosi, Saturday, 26.04.2008, 15:08 (vor 6449 Tagen) @ Rosi
"Mysteries" Ausgabe 26 März/April 2OO8
www.mysterie-magazin.com
"Die Prottokolle von Zion" S.12
"Die Protokolle von Zion"
Robert, Tuesday, 29.04.2008, 15:54 (vor 6446 Tagen) @ Rosi
"Mysteries" Ausgabe 26 März/April 2OO8
www.mysterie-magazin.com
"Die Prottokolle von Zion" S.12
Link geht bei mir nicht.
BTW: fangt ihr jetzt an, rechtsradikalen Verschwörungstheorien nachzuhängen? Die "Protokolle der Weisen von Zion" sind bekanntermassen eine Fälschung.
Robert (not amused)
"Die Protokolle von Zion"
Rosi, Tuesday, 29.04.2008, 21:20 (vor 6446 Tagen) @ Robert
Wer hat die Schrift über die jüdische Weltverschwörung verfasst?Tenor:"Die Zaristische Geheimpolizei", wie selbst der Bundesverfassungsschutz unlängst noch kolportierte."Falsch" betont ein deutscher Historiker und schreibt die Geschichte um.
von Stephanie Erni
Die sogenannten "Protokolle der weißen von Zion" wurden gegen Ende des 19.Jahrhunderts vom russischen Geheimdienst in Paris verfasst.So oder ähnlich steht es noch heute in vielen Nachschlagewerken.Aufgrund dieser Geschichte beurteilte ein Berner Gericht die antisemitische Schrift 1935 als Fälschung und "Schundliteratur".Dass die "Protokolle" fingiert sind,bezweifeln auch heutige Forscher nicht.Neuste Studien aus der Schweiz zeigen nun aber:Die von den damaligen Klägern propagierte Herkunftsgeschichte kann so nicht stimmen.
Durch die Weltgeschichte geistern die"Protokolle von Zion" bereits seit 1OO Jahren.In etlichen Sprachen übersetzt und inzwischen millionenfach veröffentlicht,liefern sie immer wieder Basis für Verschwörungsideen-aber auch Nahrung für Antisemiten."Durch die Lektüre des Textes allein wird aber kaum jemand zum Judenfeind",betont der deutsche Historiker Michael Hagemeister gegenüber"Mysteries".Vielmehr sei es die Idee einer globalen Verschwörung,welche die Menschen immer wieder fasziniere..."
Von den "Protokollen" gehört haben schon viele...
Rosi, Tuesday, 29.04.2008, 23:12 (vor 6446 Tagen) @ Rosi
Von den "Protokollen" gehört haben schon viele-aber was steht darin eigentlich geschrieben? Und warum fürchten viele, dass der Inhalt wenngleich gefälscht-in unserer Zeit doch Realität wird?
Diese Verschwörungstheorien sind bald nicht mehr zu ertragen!
Rüdiger, Monday, 28.04.2008, 21:29 (vor 6447 Tagen) @ Stranger in a strange world
Recht hast, >stranger« - aber da die Forenleitung hier vor lauter >Liberalität« keine Lust mehr hat zu sagen: >Thema verfehlt, Thread geschlossen«, wird das Forum hier weiterhin mit sektiererischen Beiträgen zugespammt werden. Im Manndat-Forum geht's wesentlich konzentrierter zur Sache. Man kann sich nur wünschen, daß hier nicht allzu viele Leute den Eindruck gewinnen, die Männerbewegung bestehe aus einem Haufen von Spinnern und Sektierern.
Gruß, Rüdiger