Wien: Gegendemo der Femis am 4.4.08
Wien: Gegendemo der Femis am 4.4.08 zur Väterdemo
Nachdem das organisierte, minutenlange Gelächter über die Väter verklungen war, erhob die Rudelhexe ihre Stimme und erzählte den vorbeifahrenden Kraftfahrzeugen ihr Leid.
Sie wäre mental brutalst von http://www.pappa.com, http://gw.justiz-debakel.com/forum und anderen organisierten Gewaltgruppen an der Suche nach einem gender- und mainstream-gerechten Ehepartner behindert worden, insbesondere wäre ihr Drang zu hübschen Jungs daran gescheitert, dass zwar bei manchem der wohlstandsverwahrlosten Emanzenbubis männliche Züge vorhanden, unter den bunten Joppen aber nur Weicheier und Metrosexuelle stecken würden.
Diese traurige Mitteilung teilte sie ihren Geschlechtsgenossinnen und den wechselnd vorüberziehenden Straßenbahnen der Wiener Linien mit. Die traurigen Zukunsftsperspektiven unserer Gender-gerecht leben wollenden Gesellschaft von gerade mal etwa 20 Frusthexerln drückte das Häuferl Elend so lautstark aus, dass mehrere Polizisten, gerührt von solchem Leid, ihnen nahelegten, etwas weniger zu klagen, denn es soll ja noch unter den insbesondere schwarzen Asylwerbern genügend Exemplare geben, welche sowohl Mann wären als auch passorientiert Heiratsbedarf wegen drohender Abschiebungsgefahr angemeldet haben.
Den beiden ausnehmend hübschen Polizistinnen auf der Paramentstreppe widerstrebte es dabei sichtlich, ihren Geschlechtsgenossinnen zu Hilfe zu eilen. Die Gefahr von ungewollter sexueller Annäherung durch das Frusthexerlgemeinderl war auch wirklich offensichtlich und ihre netten männlichen Kollegen waren echte Kavalliere und bereit, diese Gefahr auf sich zu ziehen.
Macht euch selber ein Bild!
http://de.youtube.com/watch?v=Li_wJrs-S1M
http://gw.justiz-debakel.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1022&p=2601#p2601
Wien: Gegendemo der Femis am 4.4.08
Nachdem das organisierte, minutenlange Gelächter über die Väter verklungen
war, erhob die Rudelhexe ihre Stimme und erzählte den vorbeifahrenden
Kraftfahrzeugen ihr Leid.
Sorry, aber ich gehe nur mal auf den Aspekt des Lachens ein:
Siehe hier
Gruß
Flint
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Wien: Gegendemo der Femis am 4.4.08
Nachdem das organisierte, minutenlange Gelächter über die Väter
verklungen war, erhob die Rudelhexe ihre Stimme und erzählte den
vorbeifahrenden Kraftfahrzeugen ihr Leid.
Sorry, aber ich gehe nur mal auf den Aspekt des Lachens ein:Siehe
hierGruß
Flint
Moin,
also , so weit ich das erkennen konnte, handelte es sich nicht um eine Demo sondern um die erste Meidlinger Lachyoga-Gruppe , beim Training mit asiatischen Liebeskugeln, in der Öffentlichkeit..
Juchheee..
:-p
Frank