OT: Vernichtung von Arbeitsplätzen im 1. Arbeitsmarkt
http://www.gruenbau-dortmund.de/
So geht das ...
Warum wird das blos nicht mit allen Firmen so gemacht? Da könnte dann jeder, und zwar wirklich jeder für 1,50 Euro die Stunde plus Grundversorgung arbeiten. Wir hätten dann alle das gleiche - Männer und Frauen - und sogar diese Sache mit den 23 Prozent weniger der Frauen würde der Vergangenheit angehören. Die Kinder würden dann auch gleich direkt vom Staat verdorgt werden (aber nur, wenn er sie auch ab dem vollendeten 1. Lebensjahr bekommt) und von daher wäre auch die Unterhaltsfrage für Frauen und Kinder geklärt.
Warum kommen eigentlich nicht sehr viel mehr Firmen auf die Idee, sich gemeinnützig zu nennen um 1-Euro-Jobber einstellen zu können? So mit der Zeit wird es doch für andere Firmen auch eng werden, wenn diese gemeinnützigen Firmen regulären Firmen die Arbeit wegnehmen, denn die Arbeit, die Grünbau-Dortmund macht, mußte davor ja auch irgendjemand machen.
So richtig schlau wurde ich leider noch nicht, wer sich hinter dieser ominösen Firma im Hintergrund versteckt hält. Das wird sicher auch irgend eine dieser beiden großen Götzenkirchen sein.
gesamter Thread: