Die Produktion von Drogen Abhängigen Jungen!
http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/die-gute-nachricht-fuer-mafiaropa
Normale Jungen werden unter stetigem "Weiberdruck" nervös - das macht man
zu einer Kunstkrankheit - Ärzte verdienen daran und die Chemische Industrie
- so kommen sie den armen Müttern zu Hilfe - das nennt man dann ADHS - ist
ein Grund für die Droge - Amphetamin - wenn die Erwachsen werden brauchen
die besseres Zeuge aus Mafiahand! Auch eine Art von Giftmord!
Das ging bei meinem schon im Kindergarten los - wir hielten ihn alle für völlig normal, etwas wild halt. Aber die lieben Tanten im Kindergarten meinten, er wäre "verhaltensgestört", weil er ihnen einfach zu anstrengend war. In der Grundschule dasselbe... in der Mittelschule, als die Litanei wieder losging (natürlich wieder eine LehrerIN), ist mir endlich der Kragen geplatzt, dass ich mein Kind nur über meine Leiche in diese Psycho-Mühle geben würde. Zum Glück hatten wir damals noch unseren alten Hausarzt (bis über 70 praktiziert), der mich lapidar darauf hinwies, dass mein Sohn, wenn ich mich in diese Mühle begebe, wohl einfach mit Ritalin ruhiggestellt würde - das wäre die einzige "Behandlung".
Als ich später einen "Workshop" zum Thema besuchte, hat sich diese Meinung bestätigt. Alles hysterische Weiber, selber offensichtlich gestört, die wichtigtuerisch darüber schwadronierten, wie es ihren Kindern (natürlich zu 95 % Jungs!) unter der "Behandlung" jetzt viel besser ginge... Unerträglich.
Komischerweise hörte der Terror in der Mittelschule auf, als ich der Lehrerin den Kopf gewaschen hatte... kurz vorm Ende der Schulzeit musste sie eingestehen, dass man merke, dass "da jemand dahintersteht", dass es sich um ein ausgesprochen selbstbewusstes "Kind" handelt, der einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hätte. Realschulabschluss mit 2,0. Und DIE hatte mir allen Ernstes "vorgeschlagen", ihn in der 7. Klasse in den Hauptschulgang zu stopfen - nicht weil er so schlecht in den Noten war (fast durchgängig Dreien, NIE eine einzige Vier!), sondern einfach, weil er auch ihr zu anstrengend war. Später stellte sich heraus, dass sie selbst einen "Problem-Jungen" in exakt diesem Alter zuhause hatte, mit dem sie als studierte Pädagogin offensichtlich NICHT fertig wurde. Er soll heute drogensüchtig sein...
Soviel zum Thema - hab den Beitrag erst jetzt wieder entdeckt.
Viele Grüße
Diana
gesamter Thread:
- Die Produktion von Drogen Abhängigen Jungen! -
Winfired,
25.02.2008, 22:11
- Die Produktion von Drogen Abhängigen Jungen! -
Diana,
26.02.2008, 19:10
- Die Produktion von Drogen Abhängigen Jungen! - Nikos, 05.03.2008, 13:48
- Die Produktion von Drogen Abhängigen Jungen! -
Diana,
26.02.2008, 19:10