Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wer überlebt wird getötet

Lude, Friday, 22.02.2008, 15:37 (vor 6512 Tagen)

Grausame Details zum Thema Abtreibung gab jetzt die britische Regierung bekannt: Mindestens 66 Babys haben im Jahr 2005 in Großbritannien eine Abtreibung überlebt, wurden jedoch medizinisch nicht versorgt, so daß sie starben.

Das geht aus einem aktuellen Bericht der britischen Regierungskommission CMACH (Confidential Enquiry into Maternal and Child Health = Vertrauliche Untersuchung über die Gesundheit von Mutter und Kind) hervor.

Die Babys wurden nach der Abtreibung beiseite gelegt. Die Hälfte von ihnen überlebte eine Stunde lang, die andere Hälfte überlebte länger als eine Stunde, und ein Baby sogar zehn Stunden. Sechzehn Babys waren 22 Wochen alt oder älter, die anderen 50 Babys waren jünger.

In Großbritannien wird Kindern, die eine Abtreibung überleben, jede ärztliche Hilfe verweigert. Im Gegenteil: Das "Royal College of Obstetricians and Gynaecologists" empfiehlt Ärzten, jenen Babys, die älter als 22 Wochen sind und eine Abtreibung überleben, eine tödliche Injektion zu geben.

Derzeit sieht das britische Gesetz vor, dass Babys bis zur 24. Schwangerschaftswoche abgetrieben werden können. Bei Behinderung kann ein ungeborenes Kind bis zur Geburt getötet werden.

http://www.kath.net/detail.php?id=19111

Ja, ja, wir sind wirklich "Die Krone" der Schöpfung ....^^ (nT)

Swen, Friday, 22.02.2008, 20:46 (vor 6512 Tagen) @ Lude

Grausame Details zum Thema Abtreibung gab jetzt die britische Regierung
bekannt: Mindestens 66 Babys haben im Jahr 2005 in Großbritannien eine
Abtreibung überlebt, wurden jedoch medizinisch nicht versorgt, so daß sie
starben.

http://www.kath.net/detail.php?id=19111

powered by my little forum