Empörung über Hitler-Suite
Dark Knight, Sunday, 27.01.2008, 23:14 (vor 6538 Tagen)
Empörung über Hitler-Suite
Maxx, Zürich, Monday, 28.01.2008, 11:58 (vor 6537 Tagen) @ Dark Knight
http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/belgrad_aid_230744.html
Hallo
Ich kann unbehelligt ein grosses Portrait von Stalin, Mao, Che, Fidel oder sonstwem an die Hausfassade hängen. Mach ichs mit Adolf Schicklgruber, werde ich gesteinigt. Warum ist das wohl so?
Fragt sich Maxx
--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)
Empörung über Hitler-Suite
Lude, Monday, 28.01.2008, 15:35 (vor 6537 Tagen) @ Maxx
Ich kann unbehelligt ein grosses Portrait von Stalin, Mao, Che, Fidel oder
sonstwem an die Hausfassade hängen. Mach ichs mit Adolf Schicklgruber,
werde ich gesteinigt. Warum ist das wohl so?
Da erkennen sich zu viele Politiker wieder.
Empörung über Hitler-Suite
Dummerjan, Monday, 28.01.2008, 17:26 (vor 6537 Tagen) @ Lude
Ich kann unbehelligt ein grosses Portrait von Stalin, Mao, Che, Fidel
oder
sonstwem an die Hausfassade hängen. Mach ichs mit Adolf Schicklgruber,
werde ich gesteinigt. Warum ist das wohl so?
Da erkennen sich zu viele Politiker wieder.
Das erinnert zu viele Leute an Ihren Opa. oder daran, daß man zwar die Mitläufer in der DDR aus den Ämtern entfernt hat, aber die alten Nzis gerne wiederverwendet hat um zum Beispiel Kommunisten, die aus dem KZ nach Hause gekommen sind gleich wieder ins Zuchthaus zu verfrachten.
Empörung über Hitler-Suite
*carlos*, Tuesday, 29.01.2008, 21:48 (vor 6536 Tagen) @ Dummerjan
Ich kann unbehelligt ein grosses Portrait von Stalin, Mao, Che, Fidel
oder
sonstwem an die Hausfassade hängen. Mach ichs mit Adolf
Schicklgruber,
werde ich gesteinigt. Warum ist das wohl so?
Da erkennen sich zu viele Politiker wieder.
Das erinnert zu viele Leute an Ihren Opa. oder daran, daß man zwar die
Mitläufer in der DDR aus den Ämtern entfernt hat, aber die alten Nzis
gerne wiederverwendet hat um zum Beispiel Kommunisten, die aus dem KZ nach
Hause gekommen sind gleich wieder ins Zuchthaus zu verfrachten.
Servus!
Hm, hm, hm... Welche Mitläufer aus welchen "DDR"-Ämtern sind denn wann in nennenswerter Zahl je entfernt worden? Die sahnen doch, höchst richterlich abgesegnet, fette Pensionen ab, wie ja auch weiland das Personal des Gröfaz post mortem; die Opfer hingegen dürfen damals wie heute den freudenreichen Weg zum Sozialamt beschreiten! Schließlich waren nach anno '45 Nazis samt inhärentem Fachwissen, wie z.B. hinsichtlich Folter, in großen Stückzahlen frisch, frech, fromm, fröhlich und frei recyclet worden; in der "DDR" noch viel mehr als in der BRD, und das alles auch beileibe nicht nur in den zwei Deutschländern.
Und heute? NPD & Co. dümpelt in zwei Ossi-Ländern 'rum, die SED, oder wie die grad nal wieder zu heißen beliebt, aalt sich mittlerweile, in Prozenten den Arsch vergoldet habenderweise, auch in den West-Parlamenten, oder reißt permanent die Schnauze auf in den Politik-Quatschklitschen unseres geliebten, politisch korrekten Staatsfunks. Das dreckige Kommunisten-Gesockse stellt dabei wieder mal ganz offen und scheißfrech die "Systemfrage"; zur Hölle damit!
Wenn Nazis Kommunisten getötet haben und umgekehrt Kommunisten Nazis, dann haben wenigstens nicht Falsche andere Falsche abgemurkst. Meinetwegen. Mir scheißegal. Zur Hölle mit dem Gesockse.
carlos