Studie wieder da -ABER...
Rainer schrieb im gesperrten Thread:
Die angeblichen "kleinen Fehler" waren eine glatte Lüge des Ministeriums. Das war eine Panikreaktion. Denen ist ihre eigene Studie peinlich.
Das war keine Panikreaktion -und peinlich ist dem Feministenpack sowieso gar Nichts, sondern die Notlüge einer ertappten DiebIn, welche zunächst mal Zeit gewinnen wollte, damit die Wogen sich wieder glätten konnten. Die gab es nämlich offensichtlich. Es stand zu befürchten, daß die Presse darauf aufmerksam werden würde. Das aber galt es zu verhindern, denn das würde die Studie erst richtig bekannt machen.
Das Ministerium findet es nichtmal für nötig auf seiner Seite http://www.bmbf.de darauf hinzuweisen, das die Studie wieder abrufbar ist. Des weiteren ist es nicht möglich die Studie über die interne Suchfunktion der Seite zu finden. Der Suchbegriff "Bildungsmisserfolg" wird mit "kein Dokument gefunden" quitiert.
Das Pdf-Dokument wurde bereits am 29.11.2007 erstellt. Am 21.12.2007 wurde das Dokument noch einmal korrigiert und danach ins Netz gestellt.
Nun ist also die Studie wieder abrufbar. Schön.
Aber kaum einer weiß es. Schlecht, sehr schlecht.
Aber so gewollt.
Nur wer täglich versucht hat, die Seite aufzurufen konnte überhaupt bemerken, daß es sie wieder gibt Nur wer gezielt sucht und weiß, daß sie mal da war, kann sie auch wieder finden.
Das Ganze ist auch ein politischer Skandal. Zeigt es doch wie wir regiert werden. Völlig autoritär und absolutistisch (das Volk hat nicht die (Geld)Mittel solche Studien in Auftrag zu geben) wird nur verbreitet, was der Regierung paßt. Werden unbequeme Wahrheiten gefunden, werde sie unter den Teppich gekehrt und dem Souverän, der nur noch auf dem Papier so heißt, vorenthalten.
So machte das einst der Klerus, der allein wissen durfte, was in der Bibel steht. Denn er allein konnte die lateinisch verfassten Bücher lesen. Und genau so, wird heute uns vorenthalten, was wir nicht wissen sollen. Und so kann über alle Köpfe hinweg regiert werden.
Ich nenne das undemokratisch, autoritär, demagogisch und wie einem Propagandaministerium entsprungen.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
gesamter Thread:
- Studie wieder da -ABER... -
adler,
22.01.2008, 04:20
- PS: Ihr habt schon Sommerzeit ;-) (k.T.)
-
adler,
22.01.2008, 04:25
- PS: Ihr habt schon Sommerzeit ;-) (k.T.) - Chato, 22.01.2008, 06:55
- Studie wieder da -ABER... -
Student(t),
22.01.2008, 14:10
- Studie wieder da -ABER... - Studienablehner, 23.01.2008, 00:03
- Der nächste Schritt... - adler, 23.01.2008, 00:23
- PS: Ihr habt schon Sommerzeit ;-) (k.T.)