Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

...kannst du dir in die Haare schmieren - dank Feminismus

Beelzebub, Friday, 28.12.2007, 03:14 (vor 6568 Tagen) @ Cläo

- echte wahlfreiheit zwischen kinder, familie und erwerbstätigkeit

Zu spät, Teuerste, leider zu spät. Inzwischen hält es eine wachsende Zahl von Männerrechtlern mit Simone de Beauvoir, die in "Krieg der Geschlechter" schrieb:

"Nein, wir wollen den Frauen gerade nicht die Wahl lassen zwischen Berufstätigkeit und Mutterdasein und zwar aus dem einfachen Grunde, weil zu viele Frauen sich für die Mutterschaft entscheiden würden."

Tja, schlaue Maskus wissen inzwischen, dass die Forderung nach Vereinbarkeit von Kindern und weiblicher Berufstätigkeit etwas für sich hat. Z.B. dann als Mann nicht mehr alleine für alle schuften zu müssen, während die Frau Gemahlin die Kinder (soweit die nicht in Kindergarten und Schule geparkt sind) vor dem Fernseher ruhig stellt, es sich selber auf dem Chaiselonge bequem macht und dort zum Zeitvertreib diverse Nagellackfarben ausprobiert, wenn sie nicht gerade per Telefon mit einer ihrer zehn besten Freundinnen tratscht.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: die Schonzeit ist vorbei! An die Arbeit mit euch, wenn ihr Geld haben wollt - von uns kriegt ihr keins mehr.

und meinen täglichen clitoralen orgasmus.

Dürfte doch wohl kein Problem sein. Oder hat dir der Schnaps inzwischen so zugesetzt, dass du mit deinen zittrigen Fingern die eigene Klito nicht mehr findest?
[image]

Prösterchen

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum