Wie Selektion funktioniert!
Wie trenne ich Metall aus Wertstoff ab?
Man schütte den Wertstoff auf ein Föderband und bringe drüber einen starken Magneten an. Der Magnet zieht die magnetisierbaren Metalle aus dem Gemisch heraus.
Wie trennt man bei der gentechnischen Produktion von Insulin die Bakterien mitdem Insulin-Gen von denen ohne Insulin-Gen?
Man überträgt das Insulin-Gen zusammen mit einem Resistenzgen gegen ein bestimmtes Antibiotikum. Nach Beimpfen der Bakterien mit dem Insulin-Gen gibt man das Antibiotikum dazu, und die alle Keime ohne das Resistenz- (Insulin-) Gen sterben ab.
Wie trennt man Frauen mit schwachen oder fehlenden weiblichen Instinkten (Paarungsbereitschaft, Befruchtungsbereitschaft, Austrag- und Gebärbereitschaft, Kinderbetreuungsbereitschaft, ...) aus der Gesamtpopulation ab?
Ich schaffe eine Umgebung, bei welcher der gesellschaftliche Druck, keine Kinder zu bekommen, recht hoch ist, bei der es viele interessante Alternativen zum Lebensweg als Mutter gibt, bei der es für eine Frau leicht ist, ohne Mann zu überleben und gut zu leben.
Dann gehen nach und nach die Frauen mit fehlenden weiblichen Instinkten vom Markt und übrig bleiben Typen, mit einem extrem starken Kinder- und Betreuungswunsch.
Feminismus ist ein Klärmittel! Er reinigt den weiblichen Genpool von dem Müll, der sich nur ansammeln konnte, weil in der Vergangenheit die Rolle der Frau kulturell so festgelegt war, dass sich auch die wenig partner- und kinderorientierten Frauen fortpflanzen mussten.
Drei bis fünf Generationen und der ganze Spuk ist vorbei, so oder so.
Ändern sich dadurch auch die Männer?
Nein, denn Frauen verpaaren sich auch in Zukunft nur mit den Erfolgreichen, die damit immer besser sind, als der Durchschnitt der Frauen.
Tscha, dumm gelaufen für Emma und Co.
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.