Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind wir schon im dritten Stadium!

DschinDschin, Friday, 21.12.2007, 04:08 (vor 6575 Tagen) @ Dampflok

Diskriminierung


EIn echter Brüller...

First they ignore you

then they laugh at you

then they fight you

then you win!

;)


.

Hallo Dampflok,

was gibt es zu gewinnen? - Die alten Rollen? - Der starke Mann, der keinen Schmerz kennt und Tantchen, das die heilige Mutter macht? - Danke schön, keinen Bedarf. Der Vertrag ist gekündigt, ein neuer ist nicht geschlossen, ein sehr angenehmer Zustand. Man(n) muss wissen, welches Spiel zu welchen Bedingungen gespielt wird. Klug handelt, wer auf Kinder verzichtet und Tantchen in der Arbeit lässt, keine Ehe eingeht und auch sonst vertragliche Bindung an Sexualpartner meidet. Denn Sex ist Sex und Liebe ist Liebe und ein Geschäft ist ein Geschäft.
Wenn ich einen Kumpel habe und wir zwei gerne Bergwandern, dann gründen wir bestimmt keine Gesellschaft bürgerlichen Rechts, die eben dieses Wandern zum Inhalt hat und aus dem freiwilligen Wanderverknügen auf eigene Rechnung einen Wanderzwang mit Vereinskasse macht. - Wäre auch wunderlich, oder?
Wir zeugen und gebären Kinder aus Dummheit und aus egoistischen Gründen, denn wir erzeugen beseelte Wesen zum Sterben. Wer nicht geboren wird, der muss nicht sterben, der muss nicht hungern, nicht frieren, ist nicht sexuell frustiert, wird nicht beleidigt, nicht gefoltert, nicht ins Gefängnis geworfen. Er muss seine Haut nicht verkaufen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er muss vor keinem wie immer gearteten göttlichen Gericht erscheinen, um seine Rechtschaffenheit zu beweisen oder auf Gnade hoffen. Er muss keine Parasiten wie Pfaffen, Juristen und Berufspolitiker mittragen. Er hat die Gnade der nicht erfolgten Geburt, muss keine Verantwortung für Taten seiner Vorfahren übernehmen, muss nicht Sorge haben, von den Gutmenschen oder irgendwelchen Zentralräten in die Pflicht genommen zu werden.

Und die Gene, du liebe Zeit, die Gene, das sind Informationsschnipfel, die millionenfach im Genpool vorhanden sind. Und irgendwelche Idioten gibt es immer, die sich aus Dummheit, Unerfahrenheit, Verblendung und Egoismus reproduzieren, ihren Schniedel in irgendeine nasse Möse stecken und die Schlampe der Verwendung zuführen, für die sie geschafften wurde.

ES GIBT IN DIESEM LEBEN KEIN HAPPY-END.

Auf uns alle warten Alter und Tod, wobei wir letzteren niemals sehen. Denn wo er ist, sind wir nicht und wo wir sind, ist er nicht.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum