Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich will mit Dir schlafen

DschinDschin, Friday, 21.12.2007, 03:43 (vor 6575 Tagen) @ DschinDschin

Es gibt sie noch, die guten alten Artikel aus der Weltwoche


Dschinblog

DschinDschin

Ja, ja, ja ... Es ist albern, auf die eigenen Postings zu antworten.

Aber ... A B E R!

Ich bin gerade auf dem Ralf König - Tripp, Cartoons und so.

Ihr wisst: der bewegte Mann, DschinnDschinn und der Zauber des Schabbar, wie die Karnickel, Sie dürfen die Braut küssen, mit Links, ...

Sa gen haft!

Der Typ ist stockschwul und bringt das einfach klasse rüber. Seine Geschichten zeigen immer auch Beziehungsprobleme von Schwulen und von Heteros.

Und da ist mir was aufgefallen! Die einzigen Typen, die Männer wirklich mögen, das sind die Schwulen. Und die einzigen Typen, für die Sex kein Dauerproblem ist, das sind auch die Schwulen.

Als Hetero, der ich leider bin, ist man voll gekniffen. Die Weiber sind so etwas von Scheiße, tuntig, teigig, psychisch labil, sexuell verklemmt und/oder nuttig, eben richtige Pflaumen. Für die ist Sex immer ein Geschäft, für das sie bezahlt werden wollen. Das ist kein Spaß mit Geben und Nehmen von beiden Seiten, das ist Geschäft. Frauen sind Versorgungsprostituierte.

Auch was Gleichberechtigung betrifft. Anstatt in die Hände zu spucken und zu zeigen, was sie können, ist ihr einziges Trachten, den Staat als neuen Versorger aufzutun. Was für ein erbärmlicher, schäbiger, süßlich stickender Haufen von Weicheiern.

Männer und Frauen passen nicht zusammen, das ist die Tragik.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum