Viele junge Muslime gewaltbereit
Dark Knight, Thursday, 20.12.2007, 14:13 (vor 6576 Tagen)
Viele junge Muslime gewaltbereit
Conny, NRW, Thursday, 20.12.2007, 14:39 (vor 6576 Tagen) @ Dark Knight
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Regierungsstudie-Viele-Muslime/605916.html
Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer Studie zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit. Das treffe auf jeden vierten jungen Islam-Gläubigen hierzulande zu, schreibt die "Frankfurter Rundschau" unter Berufung auf die von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Auftrag gegebene Studie. Zudem habe sich gezeigt, dass die Religion innerhalb der muslimischen Bevölkerung eine enorme, bei jungen Leuten noch wachsende, Bedeutung habe.
Ah ja, und das soll man dann von einem demokratiefeindlichen Schäuble, der diese Studie in Auftrag gab, glauben? Da werden nur Steuergelder verschwendet!
Viele junge Muslime gewaltbereit
Foxi, Thursday, 20.12.2007, 15:26 (vor 6576 Tagen) @ Conny
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Regierungsstudie-Viele-Muslime/605916.html
Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer Studie zu
Gewalt gegen Andersgläubige bereit. Das treffe auf jeden vierten jungen
Islam-Gläubigen hierzulande zu, schreibt die "Frankfurter Rundschau" unter
Berufung auf die von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Auftrag
gegebene Studie. Zudem habe sich gezeigt, dass die Religion innerhalb der
muslimischen Bevölkerung eine enorme, bei jungen Leuten noch wachsende,
Bedeutung habe.Ah ja, und das soll man dann von einem demokratiefeindlichen Schäuble, der
diese Studie in Auftrag gab, glauben? Da werden nur Steuergelder
verschwendet!
Ein Viertel der in Deutschland lebenden Muslime ist gewaltbereit. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Innenministeriums. Zwölf Prozent der Muslime befürworten demnach die Todestrafe. Viele sind zudem demokratiefeindlich - doch diese Einstellung gibt es im selben Maß auch bei Deutschen.
Welche Kriterien werden als Begründung für die Gewaltbereitschaft herangezogen? Die Befürwortung der Todesstrafe? Ich meine, dass mehr als zwölf % der Deutschen die Todesstrafe befürworten. Sind die dann auch gewaltbereit? Ist Beelzebub eine Gefahr? *g*
Sechs Prozent werden als "gewaltaffin" eingestuft
40 Prozent der Muslime ordne die Studie als fundamental orientiert ein, mit klaren religiösen Orientierungsmustern und Moralvorstellungen.
Die starke religiöse Orientierung ist gewiss ein Unterschied.
Eine kleine Gruppe von sechs Prozent werde als "gewaltaffin" eingestuft. Immerhin 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass hatten, stünden mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß und zeigten eine problematische Distanz zur Demokratie, schreibt die Zeitung.
Hier wieder mein Einwand. Auch viele Deutsche stehen mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß, insbesondere, und hier wird der Bogen zum Forenthema gespannt, unsere lieben Feministinnen und deren Mösenkriecher. Wichtige rechtsstaatliche Prinzipien wie die Unschuldsvermutung werden von ihnen ausgehöhlt oder zumindest wird deren Aushöhlung billigend in Kauf genommen. Mir zeigt das eine problematische Distanz zur Demokratie, schreibt
Foxi
Viele junge Muslime gewaltbereit
A, Thursday, 20.12.2007, 16:32 (vor 6576 Tagen) @ Foxi
Immerhin 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent
einen deutschen Pass hatten, stünden mit der Rechtsstaatlichkeit auf
Kriegsfuß
Da Unrecht im Recht fest verankert ist - als extremstes Beispiel
nehme man die schon im Grundgesetz verankerte nur für Männer geltende Wehrpflicht - stehe ich auch mit der "Rechtsstaatlichkeit" auf Kriegsfuß.
Da es "Recht" ist, dass man aufgrund des falschen Geschlechtes
kein Recht auf Leben hat und Zwangsarbeit leisten muß, scheiße
ich auf diesen "Rechtsstaat".
Viele junge Muslime gewaltbereit
Conny, NRW, Thursday, 20.12.2007, 20:30 (vor 6575 Tagen) @ A
Da Unrecht im Recht fest verankert ist - als extremstes Beispiel
nehme man die schon im Grundgesetz verankerte nur für Männer geltende
Wehrpflicht - stehe ich auch mit der "Rechtsstaatlichkeit" auf Kriegsfuß.
Da es "Recht" ist, dass man aufgrund des falschen Geschlechtes
kein Recht auf Leben hat und Zwangsarbeit leisten muß, scheiße
ich auf diesen "Rechtsstaat".
Ein Rechtsstaat soll das doch nur für die überwiegende Mehrzahl der deutschen sein, die so naiv sind, das zu glauben. Ein Staat, der bei Geschlechterfragen den Frauen nur Rechte und die Männern nur Pflichten gibt, kann sich schon per Definition kaum Rechtsstaat nennen, sondern bestenfalls Herrinnenstaat.
Demokratiefeindlichkeit gleich verteilt.
Student(t), Thursday, 20.12.2007, 23:10 (vor 6575 Tagen) @ Dark Knight
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Regierungsstudie-Viele-Muslime/605916.html
Der Kultur- und Sozialanthropologe Werner Schiffauer sagte dem Blatt, die Studie komme aber auch zu dem Schluss, "dass demokratiefeindliche Einstellungen etwa gleich verteilt sind bei Muslimen und Deutschen. Daraus lässt sich nicht schließen, dass der Islam Demokratiefeindlichkeit stärker fördert".
Und was die Gewalt betrifft: Wir haben hier eine strukturelle Gewalt gegen Männer, insbesondere gegen Väter wie in keinem anderen Land der Welt.
Gruß
Student
Viele junge Muslime gewaltbereit
*carlos*, Friday, 21.12.2007, 14:18 (vor 6575 Tagen) @ Dark Knight
Servus!
Ausgrenzung soll Schuld an der Islamisierung sein
Die Schose ist genau umgekehrt... lol... Die Musels begeben sich freiwillig in Kriminalität und freigewählte Isolation.
Der Kultur- und Sozialanthropologe Werner Schiffauer sagte dem Blatt, die Studie komme aber auch zu dem Schluss, "dass demokratiefeindliche Einstellungen etwa gleich verteilt sind bei Muslimen und Deutschen. Daraus lässt sich nicht schließen, dass der Islam Demokratiefeindlichkeit stärker fördert".
Schiffauer führt die Islamisierung muslimischer Migranten dem Bericht zufolge auch auf ihre Ausgrenzung zurück: "Jugendliche etwa, die in der dritten Generation in Deutschland leben, werden als Ausländer wahrgenommen. Ihre zentrale Erfahrung ist, dass sie sich als Deutsche fühlen und trotzdem ausgegrenzt werden. Dann suchen sie nach Antworten, woher diese Diskriminierung kommt." Eine Antwort könne die ethnische Zugehörigkeit sein, eine biete der Islam. Der Zusammenhang von Ausgrenzung und islamischer Orientierung scheine sehr deutlich zu sein, wird der Forscher zitiert.
Noch nie was gehört von diesem Schiffauer; der Typ erweist sich im Handumdrehen als nix weiter als einer jener brunzdummen Schwätzer aus der linken politischen Korrektheitsecke; ?s kann nicht sein, was nicht sein darf: Nicht auszuhalten, dieser Schwachsinn. Im Grunde auch nicht weiter beachtenswert, befänden wir uns eben nicht in der Bumsrepoblik Dummland...
Seit wann fühlen sich denn «Jugendliche, die in der dritten Generation in Deutschland leben ... als Deutsche>? Mir ganz neu; wenn Musels hierzulande für irgendwas demonstrieren, dann sieht man in den Jahren ein immer größer angewachsenes Meer an roten Halbmondfahnen. «Deutsche> sind die alle doch allenfalls nur dann, wenn sie die Hand aufhalten, damit die ungläubigen Christenhunde und Christenschweine für teuer Geld auf den Sozialämtern die Kassen reichlich aufmachen; siehe den letzten Bericht vom 19. Dezember 2007 der RegierungstussIn für AusländerInnen hierzulande...
Die Knallcharge Schiffauer... lolol... nomen est omen... lol... schifft seine Seiche in jeder Hinsicht an Logik und Verstand vorbei. Am deutlichsten wird dies, wenn er vom Islam schwafelt. Von dem hat er offensichtlich keinen Dunst. Wieso nämlich integrieren sich Zuwanderer aus anderen Regionen dieser Erde mit deren religiösen Bekenntnissen, wie etwa Buddhisten, wesentlich schneller und einfacher und tragen nichts Außergewöhnliches, nichts Spezifisches zur allgemeinen Kriminalstatistik bei? Wieso muß dieser dumme Schiffauer selber expressis verbis den Islam erwähnen? Etwa, weil er sich damit seine eigene blöde Frage selber vorab und indirekt beantwortet? Er ahnt also, daß die Musels selber schuld sind? Damit wäre nichts weniger beweisen, als daß Herr Schiffauer ein Dummkopf ist. Schön, daß wir das geklärt hätten... lol...
carlos
Ich bin froh über meine türkischen & arabischen Nachbarn
Beelzebub, Sunday, 23.12.2007, 03:04 (vor 6573 Tagen) @ *carlos*
und zwar schon deswegen, weil sie meine Heimatbezirke Kreuzberg und Neukölln nicht nur von braunem Abschaum aus der Ostzone frei halten, sondern hoffentlich auch von möglichst vielen Leuten deines Gelichters.
Autobahnabriß!
Beelzebub
P.S. Um es nochmals klarzustellen: ich habe nichts dagegen, dass du hier deine Pöbeleien absonderst, das gehört schließlich zur Meinungsfreiheit. Aber mit dir im selben Bezirk womöglich Wohnung an Wohnung leben - lieber nicht!
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)
lol...
*carlos*, Wednesday, 26.12.2007, 01:58 (vor 6570 Tagen) @ Beelzebub
Ach, Brezel...
Du glaubst, du hättest mich erwischt und schwer beeindruckt. Gestern abend habe ich deine Replik gelesen und mir überlegt, ob ich dir denn überhaupt noch etwas antworten soll ? oder lieber doch nicht. Im Falle eines ?nein? wär?s nicht aus Schiß vor deiner Wenigkeit gewesen, sondern der Gewißheit geschuldet, daß es eh für die Katz? wär?.
Angesichts deiner Winkeladvokaten-Frechheit, in der du dem Irrglauben erliegst, zu wähnen, mir hier oder woanders etwas ?erlauben? zu dürfen... nu denne... Brezelpups... schreib? ich dir halt was.
Ich betone vorab vor allen Lesern, daß du es bist, der erstmalig eine ruppige, disharmonische Note in unser beider ?Verhältnis? gebracht hat, weswegen du an weiteren, künftigen Disharmonien die alleinige Schuld tragen wirst.
Seit Jahr und Tag beleidigst und kränkst du mit deinen Verbalausdünstungen das religiöse Empfinden besonders diejeniger im Raume, die sich zum Christentum, besonders zum römischen Katholizismus, bekennen, bespuckst das, was anderen lieb, wert und heilig ist. Nicht ein einziges Mal kann ich mich erinnern, mit noch jedem Hammerschlag, mit dem ich mich hier zu Wort melde, auf Atheisten ?angeekelt gespuckt? zu haben. Ich glaube, ich könnte dir gegenüber noch so viele Gebetsmühlen abdrehen und dir bestätigen, daß sich im Laufe der vielen Jahrhunderte viel Personal im Namen des Herren die Pfoten schmutzig gemacht hat... du würdest das schlicht ignorieren; deine unablässige Spuckerei wäre die wichtiger. Seit Jahr und Tag habe ich dazu geschwiegen, weil ich meine Diskussionen auf das Forenthema beschränken wollte, wenngleich ein Bezug zu Religion und Transzendenz oftmals kaum zu verhindern war; je länger, je weniger, wie mir übrigens scheint. Vielleicht lag in dieser meiner Zurückhaltung ein strategischer Fehler meinerseits; vielleicht hätte ich dir schon viel früher ein paar aufs Maul, aufs virtuelle, geben müssen, wer weiß... Jedenfalls habe ich dazu geschwiegen, auch deswegen, weil mir eigentlich vieles an deiner Schreibe gefallen hat.
Sicherlich doch, du Spitzen-Advokat... lol... persönlich beleidigt hast du ja keinen; du hast halt lediglich deine ?Meinung? kräftig abgefurzt, der zu Folge sich jeder der von dir angespuckten Christen ein dicke Scheibe abzuschneiden hätte, so er sich denn angesprochen fühlen wollte. So kann man?s natürlich auch machen... Weißt du, mein süßer Schätzlein, Christen sind von Anbeginn an in wahren Massen ihres Glaubens wegen verfolgt und massakriert worden; zuletzt von den Jungtürken und sodann vielmillionenfach im Reich der Archipel Gulag, und auf vor Selbstgerechtigkeit triefende Rabulistiker wie dich haben sie dabei gar nicht erst warten müssen: Der dreckige Meuchel- und Völkermord war immer schon von ganz alleine über sie gekommen. Du hast wirklich und wahrhaftig die einzige, dir geziemende Profession ergriffen.
Womöglich könnte es nicht schaden, wenn du in vorauseilender Unterwerfungshaltung deinen Schwanz, sowie diejenigen deiner bedauernswerten Söhne (natürlich nur, falls du welche haben solltest... lol...) um die Länge von mindestens einer ganzen Vorhaut demütig kürzen möchtest, falls du das nicht ohnehin schon getan haben solltest; ansonsten werden eines nichts mehr allzu fernen Tages das entsprechende Prozedere die Musels für dich an deiner Stelle übernehmen... Fraglich dürfte da allerdings bleiben, ob sie mit dir so süßlich verfahren werden wie mit den Janitscharen oder ganz generell mit sämtlichen anderen unterworfenen Völkerschaften...
Von der gängigen Musel-Mischpoke in diesem unserem Lande dürftest du auch keine Ahnung haben; auch wenn du so manches Mal mit dem thailändischen ?Sawadee? die Leute begrüßt, so bezweifle ich doch vehement, daß du auch nur eine einzige Sprache des Nahen Ostens auch nur annähernd beherrschst. In meinem vorherigen Beitrag hätte ich die ?Christenhunde? und ?Christenschweine? von Anfang an wohl besser in Anführungszeichen setzen sollen; darinnen liegt nämlich die gängige Terminologisierung, wie sie, die Musels, uns, die Christen, zu bezeichnen pflegen, und dies vor allem dann und deswegen, weil sie sich getrost darauf verlassen dürfen, daß sie hierzulande im allgemeinen ohnehin kein Einheimischer verstehen werde. Nur dann, wenn sie auf Dötsch-Sprack, bzw. Türk-Sprech wechseln, und wenn?s um Vorteile geht, dann bezeichnen sie uns Christen als Menschen, bzw. als Deutsche. Hast du alles natürlich übersehen in deiner puren Zerstreutheit; ich weiß, ich weiß...
Ach ja... noch ein paar Ablassungen zu deinem Deschner, den du ja als Alter Ego zu betrachten scheinst... lol... Ich hab? dieses komische Arschloch erst zwei Male im Fernsehen seinen kruden Murks verzapfen sehen, und jedes Mal... nu ja... wat soll ick sajen... Der Typ ist altersmäßig bereits jenseits von gut und böse. Sicherlich hat er schneeweiße Haare, die er sich aus Scham vorm Alter rostrot färbt. Außerdem nennt er eine Spiegelglatze sein eigen, zu der er aber auch nicht stehen mag, weswegen er sich jeden Tag eine akkurate, virtuos zu nennende Querkopffrisur zaubert: Direkt über dem einen seiner zwei Lauschlappen beginnend, läßt er sich die Strähnchen, die rostrot gefärbten, so lange wachsen, bis er wohl drauf tritt... lol... Dann zerrt er sie sich empor und kämmt, i.e. klebt sie sich jeden Tag quer über seinen dummen, glatten Affenschädel... lolol... Außerdem habe ich den Typen noch kein einziges Mal lachen sehen... immer nur dieses dünnlippige, verbissene Gestarre, als würden ihm seine zu eng sitzenden Unterhosen die Testikel abschnüren... lol... Na ja... er hat vielleicht Angst, daß ihm Lachen plus ein möglicher Windstoß seine Prachtfrisur zerstören könnten... lol... nicht auszudenken der Ausbund an Lächerlichkeit, wenn ihm die langen Haare bis ?runter auf die Hängetitten hängen würden... lol... Wenn du mich fragst... okay, ich weiß natürlich, daß du mich keinesfalls fragen würdest...lol... aber ich bekunde?s trotzdem: Der Deschner-Zausel hat einen veritablen Meisenstall unter?m nicht mehr vorhandenem Skalp... lol...
Brezelpupe, mach? jetzt zum Schluß noch mal deine Lauscher, deine virtuellen, ganz weit auf: Wenn der alte carlos hier im Raume etwas kundzutun gedenkt, dann wird er das auch tun wie immer, und in die Hosen scheiße ich mir auch vor dir keinesfalls. Dir werde ich meine Zuschriften sicher nicht zur vorherigen Korrekturlesung vorlegen, oder gar deine vorherige ?Erlaubnis? erheischen ; schmink? dir also derartige Ansinnen ab, aber schnell. Ich mein? ja nur so... zur Sicherheit... lol... Du bist in der Tat ein ganz bedauernswertes Würstchen...
Fröhliche und gesegnete Weihnachten wünsche ich dir; das meine ich ernst, und du hast das sicher nötig...
carlos
Salam aleikum Hosenscheißerle
Beelzebub, Saturday, 29.12.2007, 04:50 (vor 6567 Tagen) @ *carlos*
Ach Hosenscheißerle,
Du glaubst, du hättest mich erwischt und schwer beeindruckt. Gestern
abend habe ich deine Replik gelesen und mir überlegt, ob ich dir denn
überhaupt noch etwas antworten soll ? oder lieber doch nicht. Im Falle
eines ?nein? wär?s nicht aus Schiß vor deiner Wenigkeit gewesen
Hat dir hier irgendjemand Angst vor mir unterstellt? Nun ja, qui s'excuse, s'accuse, wie der Franzose sagt. Du brauchst aber keine Angst zu haben, hier im Netz bist du beinahe so sicher wie in einer Gummizelle.
Ich betone vorab vor allen Lesern, daß du es bist, der erstmalig eine
ruppige, disharmonische Note in unser beider ?Verhältnis? gebracht hat,
weswegen du an weiteren, künftigen Disharmonien die alleinige Schuld
tragen wirst.
Hihi, eine etwas umständliche Ausdrucksweise, mit der einer mitteilen will, dass er Streit sucht. Bedaure, aber das wird nix. Das hier wird das erste und letzte Mal sein, dass ich auf dein Fäkalgeseire so ausführlich erwidere. Ich streite mich mit Männern oder auch mit Femis, aber doch nicht mit anal- und fäkalfixierten Psychopaten.
Seit Jahr und Tag beleidigst und kränkst du mit deinen
Verbalausdünstungen das religiöse Empfinden besonders diejeniger im Raume,
die sich zum Christentum, besonders zum römischen Katholizismus, bekennen,
bespuckst das, was anderen lieb, wert und heilig ist.
Erst seit einem Jahr? Nö schon viel länger!
Nicht ein einziges Mal kann ich mich erinnern, mit noch jedem Hammerschlag,
mit dem ich mich hier zu Wort melde
Hammerschläge sollen das sein, dein hysterisches Gekeife? Für mich klingt's eher nach einer Mixtur aus Kreisch- und Nervensäge.
Weißt du, mein süßer Schätzlein,
Christen sind von Anbeginn an in wahren Massen ihres Glaubens wegen
verfolgt und massakriert worden;
Sofern sie nicht gerade damit beschäftigt waren, andere wegen deren Glauben oder Unglauben zu verfolgen und zu massakrieren.
Du hast wirklich und wahrhaftig
die einzige, dir geziemende Profession ergriffen.
Was hat denn mein Beruf mit Christenverfolgung zu tun? Ansonsten: vielen dank für die Bestätigung. Immer, wenn ich daran zweifele, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe, rufe ich mir ins Gedächtnis, dass ein Beruf, der von dir und Subjekten deines Gelichters gehasst wird, für mich genau der richtige ist.
Womöglich könnte es nicht schaden, wenn du in vorauseilender
Unterwerfungshaltung deinen Schwanz, sowie diejenigen deiner
bedauernswerten Söhne (natürlich nur, falls du welche haben solltest...
lol...) um die Länge von mindestens einer ganzen Vorhaut demütig kürzen
möchtest, falls du das nicht ohnehin schon getan haben solltest; ansonsten
werden eines nichts mehr allzu fernen Tages das entsprechende Prozedere die
Musels für dich an deiner Stelle übernehmen... Fraglich dürfte da
allerdings bleiben, ob sie mit dir so süßlich verfahren werden wie mit den
Janitscharen oder ganz generell mit sämtlichen anderen unterworfenen
Völkerschaften...
Mir scheint, bei dir ist nicht nur in der analen, sondern auch in der ödipalen Phase was schiefgelaufen. Woher sonst diese merkwürdige Kastrationsangst? Sprich mal mit deinem Seelenklempner darüber, der kann dir vielleicht helfen.
Von der gängigen Musel-Mischpoke in diesem unserem Lande dürftest du auch
keine Ahnung haben; auch wenn du so manches Mal mit dem thailändischen
?Sawadee? die Leute begrüßt, so bezweifle ich doch vehement, daß du auch
nur eine einzige Sprache des Nahen Ostens auch nur annähernd beherrschst.
Wozu auch? Meine muslimischen Nachbarn können fast alle ziemlich gut Deutsch.
In meinem vorherigen Beitrag hätte ich die ?Christenhunde? und
?Christenschweine? von Anfang an wohl besser in Anführungszeichen setzen
sollen; darinnen liegt nämlich die gängige Terminologisierung, wie sie,
die Musels, uns, die Christen, zu bezeichnen pflegen, und dies vor allem
dann und deswegen, weil sie sich getrost darauf verlassen dürfen, daß sie
hierzulande im allgemeinen ohnehin kein Einheimischer verstehen werde. Nur
dann, wenn sie auf Dötsch-Sprack, bzw. Türk-Sprech wechseln, und wenn?s um
Vorteile geht, dann bezeichnen sie uns Christen als Menschen, bzw. als
Deutsche. Hast du alles natürlich übersehen in deiner puren Zerstreutheit;
ich weiß, ich weiß...
Verwendest du eigentlich in Hörweite von Türken oder Arabern den Begriff "Musel"? Oder hast du, passend zu jemandem, der sich als Angehöriger einer 96%igen Mehrheit vor einer Übernahme durch die 4 % fürchtet, auch dort das große Fracksausen?
Brezelpupe, mach? jetzt zum Schluß noch mal deine Lauscher, deine
virtuellen, ganz weit auf: Wenn der alte carlos hier im Raume etwas
kundzutun gedenkt, dann wird er das auch tun wie immer, und in die Hosen
scheiße ich mir auch vor dir keinesfalls.
Wie gesagt, qui s'excuse, s'accuse. Wenn du so eifrig etwas abstreitest, was ich dir nie unterstellt habe, dann wird wohl doch in deiner Hose was drin sein, was bei erwachsenen Männern mit funktionierendem Schließmuskel eigentlich nicht drin sein sollte.
Ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass ich mal mit Max oder Chaotnick einer Ansicht sein würde, aber die hier veröffentlichte Einschätzung deiner Wenigkeit, die scheint mir nicht ganz falsch zu sein.
Fröhliche und gesegnete Weihnachten wünsche ich dir; das meine ich ernst,
und du hast das sicher nötig...
Hatte ich, Hosenscheißerle, hatte ich. Als Nichtchrist, der, wenn er was verschenken will, das an den übrigen 364 Tagen im Jahr tut, kann man das Weihnachtsfest weit entspannter und relaxter genießen, als sich das die Lichterbaumfraktion auch nur entfernt vorstellen kann.
So, und jetzt troll dich. Mutti wartet bestimmt schon auf dich - eine frische Unterhose bereithaltend.
Autobahnabriss!
Beelzebub
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)
Salam aleikum Hosenscheißerle
*carlos*, Monday, 31.12.2007, 15:19 (vor 6565 Tagen) @ Beelzebub
Ach Hosenscheißerle,
Hey, Pupe...
Du glaubst, du hättest mich erwischt und schwer beeindruckt. Gestern abend habe ich deine Replik gelesen und mir überlegt, ob ich dir denn überhaupt noch etwas antworten soll ? oder lieber doch nicht. Im Falle eines ?nein? wär?s nicht aus Schiß vor deiner Wenigkeit gewesen
Hat dir hier irgendjemand Angst vor mir unterstellt? Nun ja, qui s'excuse, s'accuse, wie der Franzose sagt. Du brauchst aber keine Angst zu haben, hier im Netz bist du beinahe so sicher wie in einer Gummizelle.
Nu ja... lol.. Angst nu nich jerade, schon gar nich vor na Balina Weißn mit Schuß inna Glocke, weißte... lol... Dumm? Tüch, sacht da Hamburja... und du bist zu blöd zum Lesen, sogar deines eigenen Einlaufs... äh... Einlasses... lol... und bevor du Penner mir Französisch kommst... mach? dich da mal schlau drüber... lol... moi, mon doux con, moi, je ne m?ai pas excusé, ne pas accusé non plus... viens me faire un bisou, mon chéri... lol...
Ich betone vorab vor allen Lesern, daß du es bist, der erstmalig eine ruppige, disharmonische Note in unser beider ?Verhältnis? gebracht hat, weswegen du an weiteren, künftigen Disharmonien die alleinige Schuld tragen wirst.
Hihi, eine etwas umständliche Ausdrucksweise, mit der einer mitteilen will, dass er Streit sucht. Bedaure, aber das wird nix. Das hier wird das erste und letzte Mal sein, dass ich auf dein Fäkalgeseire so ausführlich erwidere. Ich streite mich mit Männern oder auch mit Femis, aber doch nicht mit anal- und fäkalfixierten Psychopaten.
Hm... sollte ich deinen IQ am Ende etwa doch zu hoch eingeschätzt haben...? Wer hat denn mit den Verbalinjurien angefangen, Herr Dummsanwalt... lol... Setz? doch mal bitteschön sofort Privatadresse samt Adresse deiner Kreuzberger Kanzlei hier ins Netz... würde mich ehrlich freuen, mein Schöner... lolol...
Seit Jahr und Tag beleidigst und kränkst du mit deinen Verbalausdünstungen das religiöse Empfinden besonders diejeniger im Raume, die sich zum Christentum, besonders zum römischen Katholizismus, bekennen, bespuckst das, was anderen lieb, wert und heilig ist.
Erst seit einem Jahr? Nö schon viel länger!
Also... Deutsch hammse ja nu wüaklich ma nua inna Schwundstufe jehabt, wa, Hea Adwokat... Kannste denn nich lesn, sachma???
Nicht ein einziges Mal kann ich mich erinnern, mit noch jedem Hammerschlag, mit dem ich mich hier zu Wort melde
Hammerschläge sollen das sein, dein hysterisches Gekeife? Für mich klingt's eher nach einer Mixtur aus Kreisch- und Nervensäge.
Nu ja... für dich halbe Portion reicht?s ja nu offensichtlich alle Male... lolol...
Weißt du, mein süßer Schätzlein, Christen sind von Anbeginn an in wahren Massen ihres Glaubens wegen verfolgt und massakriert worden;
Sofern sie nicht gerade damit beschäftigt waren, andere wegen deren Glauben oder Unglauben zu verfolgen und zu massakrieren.
Kapüat haste ja nu ma nüscht vonna europäischn Historie im weitsten Sinne, wa... lol... Jriechenland... Spanien... det sünn nu wohl ja nua ma wat?n paa Inseln uffm Mond, wa, Spackufatzke... De Jriechen unn de Spanier unn noch viele annare werden?s da schon ma jewaltik wat danken...
Du hast wirklich und wahrhaftig die einzige, dir geziemende Profession ergriffen.
Was hat denn mein Beruf mit Christenverfolgung zu tun? Ansonsten: vielen dank für die Bestätigung. Immer, wenn ich daran zweifele, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe, rufe ich mir ins Gedächtnis, dass ein Beruf, der von dir und Subjekten deines Gelichters gehasst wird, für mich genau der richtige ist.
Innet Knie jefickt iss bessa als nüscht, Zippelklatscher... lol...
Womöglich könnte es nicht schaden, wenn du in vorauseilender Unterwerfungshaltung deinen Schwanz, sowie diejenigen deiner bedauernswerten Söhne (natürlich nur, falls du welche haben solltest... lol...) um die Länge von mindestens einer ganzen Vorhaut demütig kürzen möchtest, falls du das nicht ohnehin schon getan haben solltest; ansonsten werden eines nichts mehr allzu fernen Tages das entsprechende Prozedere die Musels für dich an deiner Stelle übernehmen... Fraglich dürfte da allerdings bleiben, ob sie mit dir so süßlich verfahren werden wie mit den Janitscharen oder ganz generell mit sämtlichen anderen unterworfenen Völkerschaften...
Mir scheint, bei dir ist nicht nur in der analen, sondern auch in der ödipalen Phase was schiefgelaufen. Woher sonst diese merkwürdige Kastrationsangst? Sprich mal mit deinem Seelenklempner darüber, der kann dir vielleicht helfen.
Hoffentlich hast du noch niemanden vor Gericht verteidigt, wo?s um die Differenzierung all jener Gehänge und Organe so unten ?rum gegangen war, Lulle... DEIN Psychoklempner müßte erst tolle Geschichten zu berichten haben; herrje...
Von der gängigen Musel-Mischpoke in diesem unserem Lande dürftest du auch keine Ahnung haben; auch wenn du so manches Mal mit dem thailändischen ?Sawadee? die Leute begrüßt, so bezweifle ich doch vehement, daß du auch nur eine einzige Sprache des Nahen Ostens auch nur annähernd beherrschst.
Wozu auch? Meine muslimischen Nachbarn können fast alle ziemlich gut Deutsch.
Donnerknispel noch eins, aha... äh... hm... lol... «Fast alle können ziemlich gut Deutsch>... lololol... beruhigend, umwerfend, bahnbrechend und absolut spitze... lol... lieb? Vaterland, magst also total, absolut und komplett ruhig sein, wennse fast alle ?n ziemlich jutet Deutsch könn?, wa... lololol...
In meinem vorherigen Beitrag hätte ich die ?Christenhunde? und ?Christenschweine? von Anfang an wohl besser in Anführungszeichen setzen sollen; darinnen liegt nämlich die gängige Terminologisierung, wie sie, die Musels, uns, die Christen, zu bezeichnen pflegen, und dies vor allem dann und deswegen, weil sie sich getrost darauf verlassen dürfen, daß sie hierzulande im allgemeinen ohnehin kein Einheimischer verstehen werde. Nur dann, wenn sie auf Dötsch-Sprack, bzw. Türk-Sprech wechseln, und wenn?s um Vorteile geht, dann bezeichnen sie uns Christen als Menschen, bzw. als Deutsche. Hast du alles natürlich übersehen in deiner puren Zerstreutheit; ich weiß, ich weiß...
Verwendest du eigentlich in Hörweite von Türken oder Arabern den Begriff "Musel"? Oder hast du, passend zu jemandem, der sich als Angehöriger einer 96%igen Mehrheit vor einer Übernahme durch die 4 % fürchtet, auch dort das große Fracksausen?
Nein, denn ich bin nicht lebensmüde; leck? mich, du mieser Goebbels-Hetzer; weder vor Musels noch vor Atheisten habe ich jemals "angewidert ausgespuckt". Hey, Pupse... da kommt mir eine famose Idee: Mach? halt du als der große Spucker mal die Probe aufs Exempel: Stell? dich vor eine Kirche, nenn? die versammelten Leute ?Christenhunde?, ?spuck? angewidert? vor ihnen aus, und belobige dich selber als wasweißich. Dann vollzieh? das analoge Experiment vor einer Moschee bei den Musels... falls du zweiteres überhaupt überleben solltest und hernach hier davon noch berichten könntest... Das terminologische Gegenstück zu einem ?Christenhund? oder ?Christenschwein? wäre nämlich zudem nicht der flapsige Musel, sondern das ?Muselschwein? oder der ?Muselhund?. Du hättest beim Stürmer oder als Winkeladvokat am Volksgerichtshof oder auch bei Hilde Benjamin wahrhaftig gute Karriere machen können...
Brezelpupe, mach? jetzt zum Schluß noch mal deine Lauscher, deine virtuellen, ganz weit auf: Wenn der alte carlos hier im Raume etwas kundzutun gedenkt, dann wird er das auch tun wie immer, und in die Hosen scheiße ich mir auch vor dir keinesfalls.
Wie gesagt, qui s'excuse, s'accuse. Wenn du so eifrig etwas abstreitest, was ich dir nie unterstellt habe, dann wird wohl doch in deiner Hose was drin sein, was bei erwachsenen Männern mit funktionierendem Schließmuskel eigentlich nicht drin sein sollte.
Wie gesagt... lolol... für dich gibt es... äh... gäbe es auf dieser schönen Welt noch eine Menge zu lernen, und gut bezogenes Französisch wäre nur ein Bestandteil davon... lol...
Ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass ich mal mit Max oder Chaotnick einer Ansicht sein würde, aber die hier veröffentlichte Einschätzung deiner Wenigkeit, die scheint mir nicht ganz falsch zu sein.
Hey, Pupse... verlager? deine lächerlichen Auseinandersetzungen mit mir nicht auf andere Leute; das macht sich ganz schlecht, und meine Jeschichten erledige ich immer noch janz alleene...
(...)
Autobahnabriss!
Einen Scheiß... Autobahnen haben was Schönes... lol... mehr auf alle Fälle, als der Berliner AVUS zu Mauerzeiten... lol...
carlos
P.S.: Na, wo ist die Adresse deiner Kanzlei...?
Gute Besserung, du Armer
Beelzebub, Monday, 31.12.2007, 15:43 (vor 6565 Tagen) @ *carlos*
P.S.: Na, wo ist die Adresse deiner Kanzlei...?
Die kann leider nichts für dich tun. Probier's stattdessen mal hier. Da wirst du geholfen. Hoffe ich jedenfalls für dich.
Und nochmals gute Besserung!
Beelzebub
--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)
Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)