Hallo allerseits!
Türkische Männer haben offenbar ganz ähnliche Probleme wie die Deutschen.
Lest mal hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,522564,00.html
Nur eine durchgeknallte und von der westlichen Dekandenz verseuchte
Mini-Gruppe in Berlin-Neukölln?
Oder vielleicht doch ein tiefergehendes Problem?
Gruß
Ekki
" Eine einzige Frau sitzt in der Runde, sie begleitet heute ihren Sohn, der um das Sorgerecht für seinen zweieinhalbjährigen Sohn kämpft. Jetzt erklärt sie ihre Sicht der Dinge: Junge Türkinnen in Deutschland würden sich ihre Opfer aussuchen, sich von ihren Auserwählten die Wohnung luxuriös einrichten lassen, um schließlich den Ehemann vor die Tür zu setzen. Ihnen ginge es nur darum, eine möglichst pompöse Hochzeit zu haben, in der Klatschpresse abgebildet zu sein. "Sie beuten die Männer aus", sagt die Frau, in ihrer Stimme schwingt Bitterkeit mit."
Wenn Frauen die Möglichkeit haben, die Gesetze zu ihren Gunsten zu nutzen, dann tun sie es. Und hier ist es z.B. das Gewaltschutzgesetz. Ausländische Männer sollten sich vorsehen, nach Deutschland, in diese sexistische Gynokratie, zu kommen.
Gruß
Student
P.S.: Daß ich meinen Absendernamen "Student" mit Doppel-T am Ende schreiben muß, anderenfalls ich hier nicht schreiben kann ("Der Name "Student" ist bereits vergeben"), ist laut Mitteilung von Rainer beabsichtigt.