Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Wenn du brav warst, hast du dürfen..."

Peter @, Thursday, 22.11.2007, 17:43 (vor 6603 Tagen) @ Romulus

Aus dem Artikel dazu:

Denn Tanja E. übte auf die Männer in ihrer Umgebung anscheinend große Anziehung aus. Zeitweise hatte sie mit mehreren Männern gleichzeitig etwas laufen, ohne dass diese anfangs davon gewusst haben wollen.

Ein anderer Zeuge berichtete, dass bei ihm das Sexuelle eine große Rolle in der Beziehung gespielt habe. "Wenn du brav warst, hast du dürfen . . .", so einer der Männer.

Ich denke, es war nicht die reine Optik, sondern die Perfektion, mit der sie Sexualität zu einem puren Machtfaktor machte und gezielt eingesetzt hat. Und ich bin sicher, sie hat ihren "braven" Männern deutlich mehr geboten als die 08/15 Hausfrauen-Blümchensex Nummer oder die geschäftsmäßig industrialisierte Bordellvariante ("1x blasen mit Gummi bitte")

Als das aufflog, gab es absurde Szenen. So taten sich drei gehörnte Liebhaber zusammen, um ihren "Nachfolger" davon zu überzeugen, dass er der Frau in die Falle gehe. Zu einer Aussprache kam es nicht, weil Tanja E. das wohl verhinderte. Wenn man ihr etwas vorgeworfen habe, habe sie einem ein schlechtes Gewissen gemacht, sagt ein Zeuge.

Eine klassische Venusfalle, die Frau.

Ärztehumor hier:

Der behandelnde Notarzt, Bekannter des Ehepaares E.:
Am Tatort: "Mein erster Gedanke war: Der ist aber sehr tot."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum