Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hat sich von euch schon jemand "Das Prinzip Arche Noah" angetan?

Conny, NRW, Wednesday, 07.11.2007, 23:32 (vor 6618 Tagen)

Ich selbst habe gestern mal darin versucht zu lesen und ich kam gleich zum richtigen Kapitel und daraus zitiere ich mal:

Männer - die verkämpften Einzelgänger

Endlich Single - wie sich Männer entziehen

Es passiert täglich: Ein Mann packt seine Sachen, winkt Frau und Kind zu - und geht. Vielleicht nur in den Fitnessclub oder zum Kneipenabend mit seinen Freunden. Viellicht aber auch für immer.

Man muß keine Statistiken lesen, um die alarmierende Tendenz wahrzunehmen: Immer mehr Beziehungen werden beendet, immer mehr Familien zerbrechen.

Welche Klischees und Verallgemeinerungen! Schlimmer gehts nimmer! Mehr tat ich mir dann wirklich nicht mehr an.

Sie kommt dann zwar auch noch auf die Scheidungsstatistik, daß doch bedeutend mehr Frauen wie Männer die Scheidung einreichen, das aber nur aus taktischen Gründen machen. Ist ja auch klar, wie sie meint, denn Männer wollen sich ja um den Unterhalt, so gut es geht, drücken. Schon wieder einfach nur ein Klischee.

Ich hatte bei der wohl recht: Der ist nicht zu trauen. Die hetzt sogar gegen Männer!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum