Es tut sich was...
Berta Brett, Wednesday, 07.11.2007, 00:34 (vor 6619 Tagen)
Krebsforschungszentrum baut Informationsangebot zu Prostatakrebs aus
Dienstag, 6. November 2007
Heidelberg ? Sein Informationsangebot zum Thema Prostatakrebs baut der Krebsinformationsdienst (KID) des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) aus. ?Die Diagnose Prostatakrebs wirft eine Vielzahl von Fragen auf, zumal unterschiedliche Behandlungsverfahren zur Verfügung stehen und in speziellen Situationen auch ein abwartendes Verhalten gerechtfertigt sein kann?, hieß es von dem Informationsdienst.
Um Anrufern einen besseren Service zu bieten, hat der KID in seinem Sprachführungs-Menü unter der zentralen kostenfreien Durchwahl 0800 420 30 40 außerdem die Möglichkeit eingerichtet, die Prostatakrebs-Experten direkt anzuwählen. © hil/aerzteblatt.de
Es tut sich was...
Holger, Wednesday, 07.11.2007, 20:55 (vor 6618 Tagen) @ Berta Brett
"Nicht wirklich", Berta. Übrigens schreibt sich die gebräuchlichste Form mit "th"
Während sich bei der Behandlung des Mamma- Ca in den letzten 20 Jahren eine wahre Revolution vollzogen hat, blieb diese beim ähnlich häufigen Prostata- Ca aus. Kein Wunder: jeder aufstrebende Wissenschaftler nimmt lieber das Thema, wo die Gelder fließen und Ruhm und Ehr locken- und das ist in frauenbewegten Zeiten eben das Mamma- Ca.
In Kenntnis der "unterschiedlichen Behandlungsverfahren" muß ich leider konstatieren: üblicherweise mit Verstümmelung und mieser Prognose- dies wird einleuchtend, wenn man weiß: für das Mamma- Ca werden in Forschung und Klinik geradezu gigantische Summen aufgewendet, ca 80 mal mehr als für den männerspezifischen Killer, dessen übliche Therapie seit ungefähr 80 Jahren gleich ist: radikal ausweiden oder mit Strahlen verbrennen und chemisch kastrieren, impotente, den Harn nicht mehr kontrollieren könnende Wracks hinterlassend oder gleich therapeutischen Nihilismus an den Tag legend.
Neue Diagnoseverfahren wurden sogar aus den Leistungen der Kassen genommen: PSA (so umstritten dieser Laborwert sein mag), wird nicht mehr bezahlt. Hingegen fahren personell und apparativ de-luxe ausgestattete mobile Screening- Anlagen wegen Mamma- Ca über Land, während die insuffiziente Finger- "Hafenrundfahrt" beim Hausarzt das vorsintflutliche Einzige ist, das dem Manne als Vorsorge angedient wird.
Und da preist Du die Telefonhotline des KID mit Warteschleife und flötenden Schwätzern à la Telekom als Revolution an?? You're kidding us...
Es tut sich was...
Berta Brett, Wednesday, 07.11.2007, 21:41 (vor 6618 Tagen) @ Holger
Und da preist Du die Telefonhotline des KID mit Warteschleife und
flötenden Schwätzern à la Telekom als Revolution an?? You're kidding us...
Veräppeln will ich niemanden. Ich wusste nur bisher nicht, wie bescheiden es mit der Prostatatherapie aussieht.
Es tut sich was...
Holger, Thursday, 08.11.2007, 00:03 (vor 6618 Tagen) @ Berta Brett
Und da preist Du die Telefonhotline des KID mit Warteschleife und
flötenden Schwätzern à la Telekom als Revolution an?? You're kidding
us...
Veräppeln will ich niemanden. Ich wusste nur bisher nicht, wie bescheiden
es mit der Prostatatherapie aussieht.
Ich nehme es Dir ab.
ich war just etwas verbittert, weil ein mir sehr naher Angehöriger nach ganz elendiglichem Leiden die Tage daran krepiert ist.
Es tut sich was...
Berta Brett, Thursday, 08.11.2007, 09:02 (vor 6617 Tagen) @ Holger
Ich nehme es Dir ab.
ich war just etwas verbittert, weil ein mir sehr naher Angehöriger nach
ganz elendiglichem Leiden die Tage daran krepiert ist.
Moin Holger,
aus meinem persönlichen Umfeld leidet auch ein Mann daran. Er bekommt genau die Therapien, die du beschrieben hast. Das ist bitter.
Es tut sich was...
Nihilator
, Bayern, Thursday, 08.11.2007, 11:37 (vor 6617 Tagen) @ Berta Brett
Moin Holger,
aus meinem persönlichen Umfeld leidet auch ein Mann daran. Er bekommt
genau die Therapien, die du beschrieben hast. Das ist bitter.
Blödheit ist bitter, Cleohasi. 12 Stunden zuvor:
Veräppeln will ich niemanden. Ich wusste nur bisher nicht, wie bescheiden
es mit der Prostatatherapie aussieht.
Widersprich nie einer Frau...
PS: Dein Chat-Paßwort "Prostatakrebs", offenbar besonders witzig, das durch Zufall einmal sichtbar wurde, habe ich nicht vergessen. Verlogenes Etwas.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Es tut sich was...
Holger, Thursday, 08.11.2007, 21:28 (vor 6617 Tagen) @ Nihilator
Tja, Nihi, entlarvend. Erst "frohe Botschaften" verkünden und dann selbst zugeben, daß sie eine Ente sind.
Natürlich ist es nicht so, daß ich hier mit "blind faith" aufgespielt hätte- ich ahnte, daß schurkische feministische Niedertracht hier wieder auf "ihr liegt uns am Herzen" macht.
In meiner Assistentenzeit waren Glycosidvergiftungen bei Herzkranken keine Seltenheit und die Serumspiegelbestimmung neuerdings gut möglich. Dabei ergab sich öfters eine irre Diskrepanz zwischen dem gemessenen Medikamentenspiegel und der vom Betroffenen mitgeteilten Tabletteneinnahmezahl- Mutti stellte meist die tägliche Ration zusammen.
In einem Falle gelang es uns sogar, im von Mutti ins Krankenhaus mitgebrachten Süppchen Digoxin in hoher Dosis nachzuweisen- Heimtücke war schon immer ihre Spezialität.
Ich habe seither ein gesundes Mißtrauen, wenn die weibliche Fraktion der Menschheit sich kranker Männer erbarmt und ihnen samaritermäßig zur Seite springen will- Florence Nightingale war eine Ausnahme, üblicherweise war das Berauben und auch Töten von Verletzten auf dem Schlachtfeld bis übers Mittelalter hinaus auch Weibergeschäft. Legendär der Ruf der Ostfriesinnen, wenn ihre Männer mit falschen Leuchtfeuern Schiffe zum Stranden gebracht hatten... Bei Krankenhaus- oder Pflegeheim- Serienmorden finden wir übrigens fast ausschließlich Täterinnen. Für mich steht jedenfalls fest, daß mir aufs Alter nur ein Kerl den Arsch abwischen kommt.
Man hätte es bemerken müssen: nirgendwo war die weibliche Menschenliebe besser ausgestellt als im neuzeitlichen Forum der linken Dame Cleo: in einem Thread aus 03 amüsierte man sich köstlich über Fotomontagen von Pizzen, die mit den Fetzen abgetriebener Feten belegt waren. "Kwinne" hieß die Künstlerin.
Ich fürchte die Danäer, auch wenn sie Geschenke bringen.
"Girls just wanna have fun"
Chato, Thursday, 08.11.2007, 23:08 (vor 6617 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Chato, Thursday, 08.11.2007, 23:12
N'abend Holger!
Tja, Nihi, entlarvend. Erst "frohe Botschaften" verkünden und dann selbst zugeben, daß
sie eine Ente sind. Natürlich ist es nicht so, daß ich hier mit "blind faith" aufgespielt
hätte- ich ahnte, daß schurkische feministische Niedertracht hier wieder auf "ihr liegt
uns am Herzen" macht.
Ich höre gar nicht erst hin, wenn dieses Gesocks irgendwas sagt und lese in deren Foren seit Jahren nicht ein Wort. Das sind schwerst gestörte Psychopathen, pathologische Lügnerinnen aus Neigung und Eignung sowieso, echter Abschaum halt. Berta-Brett-vorm-Kopf wird jetzt ein klein wenig mürren, daß sie doof genug gewesen ist, derart doof zu lügen, daß es jedem sofort auffällt. Darüber, daß sie ein lügenhaftes Wesen hat, wird sie sich natürlich nicht grämen, sondern darüber, daß das wieder mal (und derart platt
) zutage getreten ist.
Man hätte es bemerken müssen: nirgendwo war die weibliche Menschenliebe besser
ausgestellt als im neuzeitlichen Forum der linken Dame Cleo: in einem Thread aus 03
amüsierte man sich köstlich über Fotomontagen von Pizzen, die mit den Fetzen
abgetriebener Feten belegt waren. "Kwinne" hieß die Künstlerin.
Hast du das archiviert? Es wird einmal Rechenschaft dafür gefordert werden. Die "Lampenschirme aus Menschenhaut" der SS waren eine Erfindung ihrer Opfern, wie heute zweifelsfrei feststeht. Die Pizza mit dem abgetriebenen Menschenfleisch ist eine Phantasie der Täterinnen. Das ist nicht miteinander vergleichbar.
Man denke sich zur Verdeutlichung einen greisen Obersturmbannführer in Brasilien, nach dessen Ableben tatsächlich eine derartige Lampe neben seinem Heiabettchen gefunden würde. Welche Empfindungen von Grauen, Irrwitz und aussetzendem Verstand würde das bei den Menschen auslösen, die davon erführen? Welche Empfindungen werden dereinst einmal solche "Pizzen" auslösen? Und all der Gaudi, den das in heiterer FrauenFrauen-Runde hervorrief? Nach dem sichtbargewordenen Ende sämtlicher eingetretenen Konsequenzen? Ob dann wohl noch irgend jemand auftreten wird, so wie es heute ja gang und gäbe ist, der sagt, das sei beides überhaupt nicht miteinander vergleichbar?
Ich fürchte die Danäer, auch wenn sie Geschenke bringen.
Ich schau gar nicht mehr hin, was diese schauerlichen Schleimschleicherinnen in den Händen haben. Ich fürchte heute weniger die Danäer, als ihre Geschenke. Was ist das denn schon für ein nichtiges Gesindel? Was haben die denn schon für eine "Bedeutung"? Es ist die trübe Mentalität der Ofenheizer in der galizischen Ferne von einst. Punkt. Was heute neu hinzukommt: "Girls just wanna have fun!" Mehr ist da nicht mehr. Auch "unten" ist eben steigerbar, allerdings nicht unendlich. Auch das hat bald einmal ein Ende.
Beeindruckend wird sein, was der besonders betrogene, weil außengesteuerte, weibliche Teil der Menschheit dann über seine "Befreierinnen" von einst denken wird...
Chato
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
"Girls just wanna have fun"
Holger, Thursday, 08.11.2007, 23:55 (vor 6617 Tagen) @ Chato
Beeindruckend wird sein, was der besonders betrogene, weil
außengesteuerte, weibliche Teil der Menschheit dann über seine
"Befreierinnen" von einst denken wird...Chato
Das denke ich auch.
Was mich froh stimmt, ist, daß es derlei Frauen heute schon gibt.
Die Evolution hat sich (notwendigerweise) immer wieder Fürze erlaubt, ohne die die Optimierung nicht gelungen wäre. Wir stehen vermutlich gerade in solchen Schwaden- der Feminismus als fäkulente Thio- Verbindung.
Ich hatte seinerzeit archiviert und verlinkt. Wie ich schrieb, hatte ich leider einen fatalen Datenverlust durch Abrauchen eines Rechners.
Im Archiv von Max müßten sie aber noch vorhanden sein.Zudem kann man davon ausgehen, daß Nihi und Co aus ihrer Zeit dort im Forum noch davon wissen und es auch gesichert haben.
Es tut sich was...
Nihilator
, Bayern, Thursday, 08.11.2007, 23:47 (vor 6617 Tagen) @ Holger
Tja, Nihi, entlarvend. Erst "frohe Botschaften" verkünden und dann selbst
zugeben, daß sie eine Ente sind.
Natürlich ist es nicht so, daß ich hier mit "blind faith" aufgespielt
hätte- ich ahnte, daß schurkische feministische Niedertracht hier wieder
auf "ihr liegt uns am Herzen" macht.
Weißt Du, Holger, Cleo ist derart minderbemittelt, daß mich immer mal wieder Zweifel beschleichen, ob die zu solcher Niedertracht überhaupt fähig ist. Ich kann mir absolut vorstellen, daß die so etwas ernst und ehrlich nett meint, um im nächsten Moment mit einer Kumpanin wieder das Übliche abzusondern.
Ich habe so etwas mit ihr erlebt.
Cleo ist ein Fähnchen im Wind und sehr leicht zu steuern. Das wissen im Grunde alle in ihrem Forum und machen es sich je nach Grad der eigenen Skrupellosigkeit zunutze. Wie lange hatte es nochmal gedauert, bis der vermeintlich aus dem Nichts auftauchende Neuling Angie Admin war? 
Ich habe seither ein gesundes Mißtrauen, wenn die weibliche Fraktion der
Menschheit sich kranker Männer erbarmt und ihnen samaritermäßig zur Seite
springen will- Florence Nightingale war eine Ausnahme, üblicherweise war
das Berauben und auch Töten von Verletzten auf dem Schlachtfeld bis übers
Mittelalter hinaus auch Weibergeschäft. Legendär der Ruf der
Ostfriesinnen, wenn ihre Männer mit falschen Leuchtfeuern Schiffe zum
Stranden gebracht hatten... Bei Krankenhaus- oder Pflegeheim-
Serienmorden finden wir übrigens fast ausschließlich Täterinnen. Für mich
steht jedenfalls fest, daß mir aufs Alter nur ein Kerl den Arsch abwischen
kommt.
Ich wüsche Dir, daß sich dann genug Kerle dafür finden. Fast muß man sich ja den Fortbestand des Zwangsdienstes wünschen...
Es ist trotzdem ein Minderheit unter den Weibern, deren Bosheit so zutage tritt. Vielleicht sollte ich Dir besser eine nette, liebevolle Schwester wünschen, die Deinen Kreislauf im Gange hält. *g*
Man hätte es bemerken müssen: nirgendwo war die weibliche Menschenliebe
besser ausgestellt als im neuzeitlichen Forum der linken Dame Cleo: in
einem Thread aus 03 amüsierte man sich köstlich über Fotomontagen von
Pizzen, die mit den Fetzen abgetriebener Feten belegt waren. "Kwinne" hieß
die Künstlerin.
Ich fürchte die Danäer, auch wenn sie Geschenke bringen.
Oh, an dieses Kunstwerk erinnere ich mich auch noch lebhaft. Wenn das nicht zeigt, was für ein vertiertes Gesindel das ist, weiß ich auch nicht mehr. *kotz*
Gruß,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)