OT: Sozialistische Räterepublik Europa
"Meinungsfreiheit" in Europa.
Martialischer Polizei-Einsatz in der Europäischen Hauptstadt:
Zahlreiche Festnahmen in Brüssel am 11.09.2007 von Demonstranten, die gegen die Islamisierung Europas sind.
Und soetwas nennt sich dann "DEMOKRATIE". Die Grundrechte auf freie Meinungsäusserung, auf Demonstrationsfreiheit und auf das Recht eines friedlichen Protests werden hier mit Füssen getreten.
Auch einige Abgeordnete von VLAAMS BELANG wurden abgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=2mYfvS9UlbY
Hinweis: In diesem Video wird Niederländisch gesprochen. Es gibt KEINE deutsche Übersetzung davon. Die Bilder sagen aber genug.
Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
"Meinungsfreiheit" in Europa.
Martialischer Polizei-Einsatz in der Europäischen Hauptstadt:
Zahlreiche Festnahmen in Brüssel am 11.09.2007 von Demonstranten, die
gegen die Islamisierung Europas sind.Und soetwas nennt sich dann "DEMOKRATIE". Die Grundrechte auf freie
Meinungsäusserung, auf Demonstrationsfreiheit und auf das Recht eines
friedlichen Protests werden hier mit Füssen getreten.Auch einige Abgeordnete von VLAAMS BELANG wurden abgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=2mYfvS9UlbY
Hinweis: In diesem Video wird Niederländisch gesprochen. Es gibt KEINE
deutsche Übersetzung davon. Die Bilder sagen aber genug.Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Europa hat dabei wirklich ein großes Problem: Auf der einen Seite wird gegen den Islam gehetzt und auf der anderen Seite darf man nichts gegen den Islam haben und soll ihn dulden. Ja gehts noch?
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Europa hat dabei wirklich ein großes Problem: Auf der einen Seite wird
gegen den Islam gehetzt und auf der anderen Seite darf man nichts gegen
den Islam haben und soll in dulden. Ja gehts noch?
Jein, Europa hat NOCH kein Problem. Europa WIRD aber ein Problem haben, und zwar ein Riesengroßes, sobald die Völker Europas aus 70% Moslems bestehen, dh in ca 40 Jahren von heute an gerechnet.
Kann jemand ernsthaft behaupten, es würde NICHT so ausgehen?
Sieht es denn keiner, dass die Rechnung, so wie es gerade läuft, nicht aufgeht? Oder interessiert sich keiner?
Und jetzt bitte mir jemand erklären, warum sich irgendeiner Moslem an die Europäische Werte halten soll, bei 70%ige moslemische Bevölkerungsanteil?
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Europa hat dabei wirklich ein großes Problem: Auf der einen Seite wird
gegen den Islam gehetzt und auf der anderen Seite darf man nichts gegen
den Islam haben und soll in dulden. Ja gehts noch?
Jein, Europa hat NOCH kein Problem. Europa WIRD aber ein Problem haben,
und zwar ein Riesengroßes, sobald die Völker Europas aus 70% Moslems
bestehen, dh in ca 40 Jahren von heute an gerechnet.Kann jemand ernsthaft behaupten, es würde NICHT so ausgehen?
Sieht es denn keiner, dass die Rechnung, so wie es gerade läuft, nicht
aufgeht? Oder interessiert sich keiner?
Die maßgeblichen Leute interessiert es entweder nicht oder sie finden das wünschenswert. Die Dezimierung des rassisch minderwertigen deutschen Bevölkerungsanteils ist denen ein Herzensanliegen.
Natürlich wäre Claudi Roth traurig, wenn sie eines Tages die Burka anlegen müßte. Vermute ich wenigstens; ganz sicher bin ich da auch nicht mehr.
Aber hey, die Frau (zweiter Vorname: Benedikta, klingt fast wie Baptist höhö) ist 52 und kinderlos. Über den eigenen Tellerrand gucken, gar über den eigenen Tod hinausdenken ist der so fremd wie mir, das nicht zu tun. Was soll die interessieren, was in 40 Jahren ist? Nur hat eben solches * derzeit das Sagen hier.
Und jetzt bitte mir jemand erklären, warum sich irgendeiner Moslem an die
Europäische Werte halten soll, bei 70%ige moslemische Bevölkerungsanteil?
Das kann Dir keiner sagen, weil es keinen Grund gibt. Die Moslems werden linksromantisch-verklärend als "bereichernd" empfunden und als permanente Opfer noch dazu. Sie selbst nehmen uns wohl nur noch als eine Art verrottenden Baumstumpf wahr, und das zu recht. Zu gegebener Zeit genügt eben ein beherzter Tritt. Die interessante Frage ist, ob man dieses Verrotten überhaupt noch aufhalten kann, und wenn ja, wie?
Meine Meinung ist, da bin ich ganz bei Luther, daß man auch heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen sollte. Nur reichen Mültikülti und auch der neue Götze "Integration" da keineswegs mehr. Wir schrumpfen, das ist auf Jahrzehnte nicht mehr veränderlich. Integration in ein verrottendes Volk funktioniert nicht, das ist auch klar. Kein stolzer Türke möchte selbstverachtender Deutscher werden - ist das nicht verständlich?
Es gibt nur eine Lösung, und die besteht darin, den Entführten und Entwurzelten hierzulande ihre Heimat wiederzugeben. Vor Jahrzehnten wären vielleicht noch andere Lösungen möglich gewesen, die hat man aber versäumt. Heute nicht mehr. Senken wir den muslimischen nicht integrationswilligen Bevölkerungsanteil, haben wir auch mit einem drastisch reduzierten Staatsvolk (demos, die unbedingte Basis jeder Demokratie) noch eine Chance. Anders aber eben nicht. Es wird Zeit, das zu erkennen.
Und wer das für böse, Nazi, rechts hält, möge mir bitte unter Berücksichtigung der Demografie erklären, welche Perspektiven er anzubieten hat. Aber ernsthafte, denn an die bünte Mültikülti-Lüge glauben nur noch Idioten.
Auch Linksradikale glauben das natürlich nicht, die sind ja nicht dumm. Sie verharmlosen nur und wiegeln ab, weil sie genau diese Entwicklung wollen.
Gruß,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Angenommen wir würden endlich glauben, dass Naturgesetze nicht nur dann funktionieren, wenn uns das genehm ist, dann gäbe es Lösungen. Lösung wäre z.b. zu akzeptieren, dass eben dieser jetzt eingeschlagener Weg der richtige ist. Hey, immerhin sind Dinos auch ausgestorben, die waren sogar viel größer als alle Westler zusammen. Lösung aber wäre auch, zu erkennen, dass der Westen nicht nur Verbrechen begangen hat, nein, er hat auch großes geleistet, und zwar in sehr weiteren Umfang als er Unheil produziert hat. Wir sind in der Lage uns über unser Zukunft entscheiden zu dürfen, und die Frage nun lautet: Wollen wir weiter existieren, sind wir es Wert, weiterhin zu existieren, oder sind wir es nicht? Daraus, aus diese einfache Frage, entspringt der Rest. Denn, wenn wir uns für ein Weiterexistieren entscheiden, dann müssen wir auch das Warum herausarbeiten. Also warum sind wir existenzberechtigt? Und wenn wir vom blossen "Wir leben ja, wir sollen weiter leben!" hinausgehen (Dinos lebten ja auch, das allein ist kein Grund), dann, evl, erwächst das heruntergekommene Selbstwertgefühl wieder. Und wenn das klappt, dann gibt es nichts, was ein wertvolles Weiterexistieren verhindern kann. Die Frage deshalb lautet nicht, wer da oben ist, sondern, was machen die da unten. Marie Antoinettes "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen" (war das doch nicht von ihr? ist auch Wurscht von wem es war) soll uns doch zum denken geben. Von Regierenden können Völker niemals etwas gutes erwarten. Das ist nie so geschehen. Oder irre ich mich da? Vorsicht, ich plädiere hier nicht für eine Aufhebung der demokratischen Grundordnung, doch, hey, haben wir in Westen noch eine demokratische Grundordnung, regiert die Gerechtigkeit, werden die Wünsche des Volkes berücksichtigt, leben wir alle in ein Paradies, und ich habe es nicht verstanden? Allerdings, so wenig wie das Verlassen auf Regierenden aller Art um das eigene Leben zu verbessern, funktioniert hat, genauso wenig haben Revolutionen nach Aussen funktioniert. Nenne mir eine Revolution nach Aussen (etwas auf die gegenüber liegende Seite als der Wurzel des Übels erkennend und es auszurotten beginnend), die nicht wie eine Heilige gestartet hat und nicht wie eine Hure endete! Nenne mir nur eine! Auch die französische Revolution bescherte uns neben der Charta für Menschenrechte auch die fehlende Möglichkeit, dieser Charta gegen Schmarotzer und Eigennützlinge zu verteidigen. Ich meine damals war das Volk durch sozialbedingte Krankheiten ausgerottet, heute wird das Volk durch Geburtssttreiks eliminiert, auch sozialbedingt, was ist der Unterschied möchte ich mal wissen???
Meine Meinung ist, da bin ich ganz bei Luther, daß man auch heute noch ein
Apfelbäumchen pflanzen sollte. Nur reichen Mültikülti und auch der neue
Götze "Integration" da keineswegs mehr. Wir schrumpfen, das ist auf
Jahrzehnte nicht mehr veränderlich. Integration in ein verrottendes Volk
funktioniert nicht, das ist auch klar. Kein stolzer Türke möchte
selbstverachtender Deutscher werden - ist das nicht verständlich?
Nun, sage ich Dir, ich habe 16 Jahre in Deutschland gelebt. Habe zunächst die Sprache lieben gelernt (wenn auch oft von mir vergewaltigt wird), dann lernte ich auch die Deutschen lieben. Ihr seid keinesfalls nur die Nazizeit oder nur die Femizeit. Ihr habt vieles, worauf Ihr stolz sein könnt, viel Wertvolles, viel Großartiges, viel Geniales. Lessing lesen, das ist zb eine Bereicherung sondern gleichen! H. Hesse, scheis drauf, was er sonst getan hat (was denn nun?), der Mann schreibt wie ein reinblütiger glänzend-schwarzer Hengst! Rilke, Goethe, all die Deppen, haben sicherlich auh mal an die Wand gepinkelt, doch was sie brachten, übersteigt das Denk- und Fühlvermögen! Also, was tun? DARAUF konzentrieren!!! Das Positive im Deutschen suchen, und das Positive im Deutschen pflegen und hegen, wachsen helfen, auf das es größer wird und alle Unkraut erstickt! Nicht gegen das Unkraut kämpfen, aber für die Starke Pflanzen kämpfen, das ist ein riesen Unterschied. Lesen, denken, reden, aufklären, und wieder von vorn. Bis zum Sieg. Was sollen wir sonst tun? Das Leben hat uns noch mit keinem Krieg beschenkt, dann sollen wir uns halt in diesem Feld tätig wissen. Oder nicht?
versäumt. Heute nicht mehr. Senken wir den muslimischen nicht
integrationswilligen Bevölkerungsanteil, haben wir auch mit einem
drastisch reduzierten Staatsvolk (demos, die unbedingte Basis jeder
Demokratie) noch eine Chance. Anders aber eben nicht. Es wird Zeit, das zu
erkennen.
Von Oben wird keine Lösung kommen. Nur von unten. Lass uns stark werden, dann ist der Feminismus nur noch eine verkümmerte, traurige, widerliche Nebensache, die niemandem mehr interessiert. Geben wir den Menschen etwas, worauf sich ihre Sorgen ablegen können, dann gehen sie ganz allein Weg von Feminismus und dem Rest-Abfall.
Auch Linksradikale glauben das natürlich nicht, die sind ja nicht dumm.
Sie verharmlosen nur und wiegeln ab, weil sie genau diese Entwicklung
wollen.
Allerdings, sie benutzen das alte Schema, auch wenn es nie funktioniert hat. Der Feind ist ausserhalb mir, ich werden ihn ausrottetn. Das darf aber nicht für uns stimmen. Der Feind ist unsere momentane Schwäche, machen wir nicht den selben Fehler, lass uns stark werden. ZB bietet die Deutsche Geschichte, Kultur, Wissenschaft, Anlass genug, um die Geschichte zum Positiven hin um zu drehen.
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
"Meinungsfreiheit" in Europa.
Martialischer Polizei-Einsatz in der Europäischen Hauptstadt:
LOL! Dieser relativ harmlose Einsatz wird von einem verweichlichten Nordmann als "martialisch" bezeichnet!
Möchte diesen Nord"mann" nicht erleben, wenn die Uniformierten mal wirklich von der Leine gelassen werden.
Zahlreiche Festnahmen in Brüssel am 11.09.2007 von Demonstranten, die
gegen die Islamisierung Europas sind.
Hat Froilein Schwarzer eigentlich auch zu dieser Demo aufgerufen? Immerhin ist sie doch Vorkämpferin gegen den Islamismus.
Und soetwas nennt sich dann "DEMOKRATIE". Die Grundrechte auf freie
Meinungsäusserung, auf Demonstrationsfreiheit und auf das Recht eines
friedlichen Protests werden hier mit Füssen getreten.
Nun mal langsam: Die Demo war verboten worden. Da sieht es ein Staat nicht so gerne wenn sich ein paar Hanseln einfach so über das Verbot hinwegsetzen.
Natürlich kann man darüber streiten wie demokratisch es ist eine Demo zu verbieten. Ich halte es für ein schwaches Zeichen, wenn "Demokratien" meinen sich schützen zu müssen indem sie Meinungsäußerungen der Bürger verbieten.
Mit Füßen treten sieht anders aus!
Auch einige Abgeordnete von VLAAMS BELANG wurden abgeführt.
Das soll vorkommen, wenn man sich an einer verbotenen Demo beteiligt. Ist sogar schon einigen deutschen Abgeordneten bei ähnlichen Gelegenheiten passiert. Was soll also das Geplärre?
http://www.youtube.com/watch?v=2mYfvS9UlbY
Hinweis: In diesem Video wird Niederländisch gesprochen. Es gibt KEINE
deutsche Übersetzung davon. Die Bilder sagen aber genug.Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Eben: Undifferenzierte Hetze gegen Fremdes. Ganz wie von den religiösen Eiferern hier gewohnt natürlich noch garniert mit dummer Hetze gegen "Linke".
Wie bemerkte jemand weiter unten schon: "Entwicklung des Forums
"
chrima
PS: Nordmann. Was dieser Schwachsinn hier zu suchen hat, bleibt wohl dein Geheimnis. Bei Fräulein Schwarzer wärst du besser aufgehoben.
Das einzig Interessante an dem von dir verlinktem Video war, daß bei dieser Demo die Weibchen ungefesselt abgeführt wurden, während den Männern Natofesseln angelegt wurden
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
"Meinungsfreiheit" in Europa.
Martialischer Polizei-Einsatz in der Europäischen Hauptstadt:
LOL! Dieser relativ harmlose Einsatz wird von einem verweichlichten
Nordmann als "martialisch" bezeichnet!
Möchte diesen Nord"mann" nicht erleben, wenn die Uniformierten mal
wirklich von der Leine gelassen werden.
Gäbe es mehr Widerstand seitens der Demonstranten, hast Du ein Zweifel daran, dass dann die Uniformierten auch wirklich los gelassen worden wären?
Zahlreiche Festnahmen in Brüssel am 11.09.2007 von Demonstranten, die
gegen die Islamisierung Europas sind.
Hat Froilein Schwarzer eigentlich auch zu dieser Demo aufgerufen? Immerhin
ist sie doch Vorkämpferin gegen den Islamismus.
Ja, der gute Islamismus... Wieviele Moslems kennst Du, mein Lieber, die Dich auch dann als Freund behalten, wenn Du ihnen sagst, dass Du Buddhist geworden bist? Ein Moslem will Dich zu Islam (notfalls zwangs-)"überzeugen"! Wusstest Du das nicht? Dann lese mal die Geschichte Griechenlands, die unter Türkische Besatzung fast 400 Jahren gelieten hat. Lass Dir mal über versteckte Schulen berichten, damit wenigstens die Sprache nicht verloren geht. Wir reden hier nicht von der angenehmen deutschen Besatzung, die eigentlich für einen toten deutschen Wehrmachts-Soldat 50 griechischen Zivilisten tötete. Wir reden von systematischen Raub von Kleinstkinder, damit sie zu Türken erzogen werden und ihr Griechisch-Sein vergessen. Grausamkeiten gibt es in Kriege immer. Wenn aber einer der Beteiligten davon ausgeht, dass er die Weisheit einzig und allein mit Löffeln gefressen hat oder das Volk ist, welches direkt vom Gott gesteuert wird, oder wenn die eigene Religion die einzige Wahre ist, dann... Ja, die guten Moslems, man darf niemals niemals niemals irgendetwas böses über sie sagen!
Und soetwas nennt sich dann "DEMOKRATIE". Die Grundrechte auf freie
Meinungsäusserung, auf Demonstrationsfreiheit und auf das Recht eines
friedlichen Protests werden hier mit Füssen getreten.
Nun mal langsam: Die Demo war verboten worden. Da sieht es ein Staat nicht
so gerne wenn sich ein paar Hanseln einfach so über das Verbot
hinwegsetzen.
Natürlich kann man darüber streiten wie demokratisch es ist eine Demo zu
verbieten. Ich halte es für ein schwaches Zeichen, wenn "Demokratien"
meinen sich schützen zu müssen indem sie Meinungsäußerungen der Bürger
verbieten.
Mit Füßen treten sieht anders aus!
ICh ziehe Dich zu Seite. Du wehrst Dich nicht? Ok. Du wehrst Dich? Da donnere ich Dir einen zwischen die Augen.
Auch einige Abgeordnete von VLAAMS BELANG wurden abgeführt.
Das soll vorkommen, wenn man sich an einer verbotenen Demo beteiligt. Ist
sogar schon einigen deutschen Abgeordneten bei ähnlichen Gelegenheiten
passiert. Was soll also das Geplärre?
Richtig, auch Juden, Schwarzen, Kommunisten, Rechten, Liberalen, Schwulen, Abtreibungsgegnern, Abtreibungsbefürwörtern usw usw ist es passiert. Also, was soll das Geplärre? Geplärre gibt es erst, wenn es den Chrimas passiert
http://www.youtube.com/watch?v=2mYfvS9UlbY
Hinweis: In diesem Video wird Niederländisch gesprochen. Es gibt KEINE
deutsche Übersetzung davon. Die Bilder sagen aber genug.Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Eben: Undifferenzierte Hetze gegen Fremdes. Ganz wie von den religiösen
Eiferern hier gewohnt natürlich noch garniert mit dummer Hetze gegen
"Linke".
Fremdes kann gut sein, nichts dagegen. Bin selber Fremder für 16 Jahre gewesen. Aber was ist mit Nicht-Fremdes? Kann auch das gut sein?
Wie bemerkte jemand weiter unten schon: "Entwicklung des Forums
"
chrima
PS: Nordmann. Was dieser Schwachsinn hier zu suchen hat, bleibt wohl dein
Geheimnis. Bei Fräulein Schwarzer wärst du besser aufgehoben.
Das einzig Interessante an dem von dir verlinktem Video war, daß bei
dieser Demo die Weibchen ungefesselt abgeführt wurden, während den Männern
Natofesseln angelegt wurden
Ja gut, da hast Du Recht
Gruss
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Ja, der gute Islamismus... Wieviele Moslems kennst Du, mein Lieber, die
Dich auch dann als Freund behalten, wenn Du ihnen sagst, dass Du Buddhist
geworden bist? Ein Moslem will Dich zu Islam (notfalls
zwangs-)"überzeugen"! Wusstest Du das nicht? Dann lese mal die Geschichte
Griechenlands, die unter Türkische Besatzung fast 400 Jahren gelieten hat.
Lass Dir mal über versteckte Schulen berichten, damit wenigstens die
Sprache nicht verloren geht. Wir reden hier nicht von der angenehmen
deutschen Besatzung, die eigentlich für einen toten deutschen
Wehrmachts-Soldat 50 griechischen Zivilisten tötete.
DAS geht ja nunmal gar nicht. Sei froh, daß Du im Ausland bist, aber immerhin UdESR. Baptist wird Dich kriegen, wir arbeiten dran. *g*
Im Ernst: es hat etwas, wenn ein Angehöriger eines Volkes mit Erfahrungen mit den Türken so etwas schreibt. Leider sind die chrimas taub, stumm und blind, wenn es um so etwas geht. Wobei das noch die Lieben unter ihnen sind.
Wir reden von
systematischen Raub von Kleinstkinder, damit sie zu Türken erzogen werden
und ihr Griechisch-Sein vergessen.
Wer weiß schon, was Knabenlese war? Jeder kennt vom Namen her die Janitscharen, kaum einer weiß, wer sie waren. Man möchte es fast in die hohlen Links-Schädel hineinprügeln.
Grausamkeiten gibt es in Kriege immer.
Wenn aber einer der Beteiligten davon ausgeht, dass er die Weisheit einzig
und allein mit Löffeln gefressen hat oder das Volk ist, welches direkt vom
Gott gesteuert wird, oder wenn die eigene Religion die einzige Wahre ist,
dann... Ja, die guten Moslems, man darf niemals niemals niemals
irgendetwas böses über sie sagen!
Die Weisheit mit Löffeln gefressen hatten und haben alle Religiösen, da ist kein Unterschied. Die Atheisten großteils übrigens auch.
Leider fehlt in der Tat jede realistische Auseinandersetzung mit dem Gedankengut der Muslime, das bis heute in voller Kontinuität zu damals steht. "Diese Debatte wollen wir nicht", sagt der linksgrüne politkorrekte Mültikülti und hält sich für ganz freiheitlich gesinnt.
Richtig, auch Juden, Schwarzen, Kommunisten, Rechten, Liberalen, Schwulen,
Abtreibungsgegnern, Abtreibungsbefürwörtern usw usw ist es passiert. Also,
was soll das Geplärre? Geplärre gibt es erst, wenn es den Chrimas
passiert
Dann aber richtig. Wie in Heiligendamm.
Eben: Undifferenzierte Hetze gegen Fremdes. Ganz wie von den religiösen
Eiferern hier gewohnt natürlich noch garniert mit dummer Hetze gegen
"Linke".
Fremdes kann gut sein, nichts dagegen. Bin selber Fremder für 16 Jahre
gewesen. Aber was ist mit Nicht-Fremdes? Kann auch das gut sein?
Niemals, nicht in Deutschland.
Hellas!
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Nun mal langsam: Die Demo war verboten worden.
Stimmt. Weil die Musels sich provoziert fühlen könnten, wie Brüssels Bürgermeister erklärte.
Du solltest also künftig sehr vorsichtig sein, denn von Aufständen Anständiger fühlen sich NPDler und DVUler naturgemäß auch provoziert. Ich warte auf den lächerlichen Tag, an dem es auch diese Erklärung für ein Demonstrationsverbot noch geben wird.
Kann es sein, daß Gutmenschen nur mutig sind (dann aber richtig!) gegen jene, von denen nix zu befürchten ist? Dann wäre der Idealgegner doch eigentlich ein kompletter Popanz, oder? Wo man sich so richtig zivilcouragiert, anständig, wahlweise militant und mutig "positionieren" kann, weil nichts zu befürchten ist? Oder haben wir das sogar schon und nennen es "rechts"?
Da sieht es ein Staat nicht
so gerne wenn sich ein paar Hanseln einfach so über das Verbot
hinwegsetzen.
Natürlich kann man darüber streiten wie demokratisch es ist eine Demo zu
verbieten. Ich halte es für ein schwaches Zeichen, wenn "Demokratien"
meinen sich schützen zu müssen indem sie Meinungsäußerungen der Bürger
verbieten.
Mit Füßen treten sieht anders aus!
Das Verbot der Demo war ein mit Füßen treten. Genau so sieht das aus.
Auch einige Abgeordnete von VLAAMS BELANG wurden abgeführt.
Das soll vorkommen, wenn man sich an einer verbotenen Demo beteiligt. Ist
sogar schon einigen deutschen Abgeordneten bei ähnlichen Gelegenheiten
passiert. Was soll also das Geplärre?
Du meinst Schwuchtel-Beck bei seinen demokratischen Gender-Export-Versuchen in Moskau? Ich hab ja nichts gegen Schwule, allerdings gegen Beck. Dem hätte man etwas mehr entgegenkommen können, indem man ihn in der Ljubjanka einquartiert hätte. Ich bin sicher, der wäre bis heute nicht daheim; man hätte rauhe Gewalt anwenden müssen, um ihn da wieder herauszubekommen. *g*
Wäre er da geblieben, wäre das sozusagen ein Gewinn für alle gewesen. Er wäre glücklich und wir auch.
Auf dem einen Transparent steht: "Gegen die Islamisierung Europas!"
Eben: Undifferenzierte Hetze gegen Fremdes.
"Islamisierung" ist undifferenziert? Merkwürdig, da komme ich nicht mit.
Wie sähe denn differenzierte Hetze aus? Gegen blonde Islamisten mit grauen Bärten und grünen Kaftanen???
Ganz wie von den religiösen
Eiferern hier gewohnt natürlich noch garniert mit dummer Hetze gegen
"Linke".
Hier ist Dir ein Satzbau-Fehler passiert. Du meintest "Hetze gegen dumme Linke". Wobei man das nicht extra erwähnen muß; schließlich weiß jeder, daß Schimmel weiß und Kugeln rund sind.
Wie bemerkte jemand weiter unten schon: "Entwicklung des Forums
"
chrima
Das chrima scho.
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Nun mal langsam: Die Demo war verboten worden. Da sieht es ein Staat nicht
so gerne wenn sich ein paar Hanseln einfach so über das Verbot
hinwegsetzen.
Die Demo war verboten worden weil sich die Moslems hätten auf den Schlips getreten fühlen können. Mit so einer Verbotsbegründung hat der Staat sein eigenes Recht gebrochen, den damit kannst du jede Demo verbieten. Irgendjemand wird sich schon finden dem sie nicht passt.
OT: Sozialistische Räterepublik Europa
Nun mal langsam: Die Demo war verboten worden. Da sieht es ein Staat
nicht
so gerne wenn sich ein paar Hanseln einfach so über das Verbot
hinwegsetzen.
Die Demo war verboten worden weil sich die Moslems hätten auf den Schlips
getreten fühlen können. Mit so einer Verbotsbegründung hat der Staat sein
eigenes Recht gebrochen, den damit kannst du jede Demo verbieten.
Irgendjemand wird sich schon finden dem sie nicht passt.
Moment mal! Demos dürfen verboten werden, wenn es nicht gerade die eigene Demo ist. Wo kämen wir sonst hin? Schließlich kann jeder bei sich zuhause friedlich demonstrieren...aber bitte nicht zu laut. Letztens habe ich das auch gemacht, bin von Balkon bis zum Klo gegangen, das aber gleich 50 mal!
Nikos
*großer Demonstrant*
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*