Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein gewisser Rupp wird benachteiligt

Rainer ⌂, Wednesday, 24.10.2007, 04:22 (vor 6632 Tagen)

Hallo

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich unsere Grünen Mitmenschen in Erinnerung bringen. Bei dem Fall, zu dem die unten stehende Vorladung gehört, ist eines merkwürdig. Seit 6 Monaten beschäftigen sich damit 4 Polizeidienstellen und eine Staatsanwaltschaft wegen einer angeblichen Beleidigung in diesem Forum. Nix genaues nicht wusste der Beamte, bei dem ich war. Ich schlug ihm vor: "Am einfachsten sage ich gar nichts, dann können sie den ganzen Krempel zurückgeben". Er meinte nur: "Ich weis nicht ob ich das jetzt weiterbearbeiten soll, oder ob ich es zurückgeben kann. Da blicke ich nicht durch". Das Beamtenleben ist nunmal schwer.

Vor Jahren wurden mehrfach Morddrohungen gegen mich ausgesprochen. Dies brachte ich zur Anzeige. Der Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt, weil kein öffentliches Interesse besteht, da es nach seiner Meinung eine interne Familienangelegenheit wäre (Drohung kam von Ex, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte, die Drohungen wurde nicht bestritten) Meine Nachfrage ob ich die Ex als "interne Familienangelegenheit" erschlagen darf blieb leider unbeantwortet.

Da Frage ich mich schon, warum wird da ein beträchtlicher Stapel Papier angesammelt und eine erhebliche Anzahl Beamten beschäftigt weil ein gewisser Rupp sich beleidigt fühlt.

Ein Jörg Rupp hat mir in einer E-Mail mitgeteilt:
"... darüber hinaus werde ich dein forum weiterhin auf strafrechtlich zu würdigende einträge kontrollieren"

Ob der allerdings mit dem benachteiligten Rupp identisch ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf jeden Fall ist dieses Forum wer, denn es machen sich andere die Mühe es zu überwachen und zu kontrollieren.

Auch hier kocht bestimmt noch eine Seele:
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=13990

Der gewisse Rupp und der Jörg Rupp sind nicht die einzigen. Ich habe noch Anfragen von anderen Polizeidienststellen. Die sind allerdings so diletantisch das man sich frägt, wo die Polizei ausgebildet wird. Die glauben wirklich das man einfach so am Telefon IP-Adressen durchgibt, nur weil der andere sich mit "Polizei" gemeldet hat. Von "Datenschutz" haben die vermutlich noch nie etwas gehört.

Das Niveau der Staatsverwaltung scheint recht gleichmäßig gesunken zu sein, vom Kanzler bis zum Polizist.

[image]

Im Schreiben fehlt auch noch der Tatort. Üblicherweise steht da "Internet"

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

*schlotter*

Mark100, Wednesday, 24.10.2007, 07:37 (vor 6632 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mark100, Wednesday, 24.10.2007, 07:44

[image]

Im Schreiben fehlt auch noch der Tatort. Üblicherweise steht da
"Internet"

Rainer

Kannste rauskriegen ob der Verfassungsschutz das mit meinen frommen Wünschen bezüglich des Verbots für Frauen zu studieren mitgekriegt hat ?*bibber*


Scherz beiseite, finde das eine interessante Entwicklung nun. Lasset uns stramm weiter bei unserer Meinung bleiben, mal sehen was draus erwächst !

Aber mir fällt da ein Ereignis aus dem letzten Jahr ein, das war schon krass irgendwie, und zwar gab es mal eine Seite die hieß www.frauen-raus.de, auf der habe ich meinen antifeministischen Ritt begonnen sozusagen. Jedenfalls haben wir dort im Gästebuch auch schön über Weiber hergefönt, aber vom feinsten. Tussis die sich haben blicken lassen, haben gleich die Meinung geblasen gekriegt, deutsche Weiber können das ja nicht.
Huch.
Jedenfalls sind auch immer wieder neue Leute vorbeigestolpert und man hat schon gemerkt, das viele in diesem Gästebuch rauslassen was sie fühlen, war insofern schon authentisch und gut, auch wenns manchmal fleißig unter der Gürtellinie war. Also nach paar Wochen jedenfalls hat der Betreiber der Homepage, der hatte noch mehrere andere Seiten am laufen nebenher, dann gemeint er hätte Mordstheater mit der Polizei und er müsse erstmal dichtmachen, er würde aber ein Subforum offenlassen.
Die Sache war die, das er unter anderem ein Spiel gehostet hat, das wohl schon eher Scheiße war, mein Geschmack eh nicht, das hieß glaub Amoklauf oder sowas, gings halt drum Amok zu laufen und Leute umzulegen, je mehr desto mehr Punkte. Naja. Habs ja nichtmal probiert, aber die frauen-raus Seite fand ich toll. Besonders das Gästebuch.
Er hat uns dann von Zeit zu Zeit noch informiert was los ist, die waren bei ihm zu Hause, Rechner beschlagnahmt und das volle Programm eben durchgezogen, auch Strafanzeige. Angeblich wäre das alles wegen diesem Spiel gewesen, wegen Jugendgefährdung und tralala. Dann hat man eine Weile nichts mehr gehört, er hat auch nicht mehr auf Einträge in dem Subforum geantwortet und wie ich vor paar Monaten mal wieder auf die frauen-raus-URL geguckt habe, war eine völlig oberflächliche, platte Seite dort, ist jetzt auch noch so, wird glaub immer noch von Kilian gehostet, so hieß der, aber ist nicht mehr der Rede wert, nur noch so Geblubber bissel. Wie ein Tiger dem man die Zähne gezogen hat.
Finde das ganze irgendwie unheimlich aber dachte mir, ich erwähns mal.
Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge mit dem frauen-raus.de gegeben hat, ABER: in einem Matriarchat kann ja so manches sein ne.

Kann mir vorstellen die Beamten, alle verheiratet und ihrer Holden ergeben haben bittere Tränen geheult beim Belauschen des Gästebuchs HARHAR.
Hust.
Naja, schade jedenfalls. Als Forumstroll wirds ja immer trauricher.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Nachtrag !

Mark100, Wednesday, 24.10.2007, 08:02 (vor 6632 Tagen) @ Mark100
bearbeitet von Mark100, Wednesday, 24.10.2007, 08:06

[image]

Kann mir vorstellen die Beamten, alle verheiratet und ihrer Holden ergeben
haben bittere Tränen geheult beim Belauschen des Gästebuchs HARHAR.
Hust.
Naja, schade jedenfalls. Als Forumstroll wirds ja immer trauricher.

Habe jetzt gerade doch mal nach frauen-raus.de geschaut, dort hat Kilian nochmal die Geschichte erzählt, allerdings unter Pseudonym, Heinz Wichtel. hier der link:

http://www.k-worx.net/?p=63#more-63

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Ein gewisser Rupp wird benachteiligt

Dummerjan, Wednesday, 24.10.2007, 12:39 (vor 6632 Tagen) @ Rainer

Stellen Sie Antrag auf Akteneinsicht. Dieser muß gewährt werden, da Sie einer Straftat angeklagt sind und sich verteidigen müssen.

Dort steht dann auch die rechtliche Vertretung der Gegenseite drin.

Ein gewisser Rupp wird benachteiligt

Nikos, Athen, Wednesday, 24.10.2007, 12:56 (vor 6632 Tagen) @ Dummerjan

Stellen Sie Antrag auf Akteneinsicht. Dieser muß gewährt werden, da Sie
einer Straftat angeklagt sind und sich verteidigen müssen.

Dort steht dann auch die rechtliche Vertretung der Gegenseite drin.

Soweit ich weiss, Akteneinsicht ist ein irreführendes Wort. Man bekommt nur die Passagen der Anklage zu sehen, die einen unmittelbar betreffen, und die bekommt man erst nach viele viele Anfragen und Drohungen, dazu Rechtsmitteln einzulegen. So einfach rücken sie nichts raus.

Kann mich aber auch irren

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Ein gewisser Rupp wird benachteiligt

Rainer ⌂, Wednesday, 24.10.2007, 13:45 (vor 6632 Tagen) @ Nikos

Hallo

Soweit ich weiss, Akteneinsicht ist ein irreführendes Wort. Man bekommt
nur die Passagen der Anklage zu sehen, die einen unmittelbar betreffen,
und die bekommt man erst nach viele viele Anfragen und Drohungen, dazu
Rechtsmitteln einzulegen. So einfach rücken sie nichts raus.

Kann mich aber auch irren

Wenn die Justiz nicht will, kann sie die Akteneinsicht erheblich erschwehren. Auserdem darf man nicht selbst die Akten einsehen sondern nur ein beauftragter Rechtsanwalt. Das erübrigt sich aber alles, da der Beamte sehr auskunftsfreudig war:-)

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich Aufklärung über die Benachteiligung von Männern geleistet. Dazu über die Partei "die Grünen", siehe Rassenstatut.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Ein gewisser Rupp wird benachteiligt

Forenbeobachter, Wednesday, 24.10.2007, 16:03 (vor 6632 Tagen) @ Rainer

Da geht ja wieder mal die Post ab! Polizeidienststellen, Staatsanwaltschaften, IP-Adressen...Wollen die da Aufmüpfigen das Handwerk legen?
Mark100, pack schon mal dein Zahnbürstel ein!

Nachtrag !

Jim, Wednesday, 24.10.2007, 20:14 (vor 6632 Tagen) @ Mark100

Habe jetzt gerade doch mal nach frauen-raus.de geschaut, dort hat Kilian
nochmal die Geschichte erzählt, allerdings unter Pseudonym, Heinz Wichtel.
hier der link:

http://www.k-worx.net/?p=63#more-63

kein Wunder, wenn der Knallkopp seine Seitenbesucher zum Amoklauf mit anschliessendem Suizid auffordert. Volltrottel.

powered by my little forum