Muß die Ursula zum Rapport?
Bill, Sunday, 14.10.2007, 12:27 (vor 6642 Tagen)
Nachdem sie an einem Gesetzentwurf arbeitet, der Kindern das Denunzieren beibringen soll, scheint es doch noch ein paar Probleme zu geben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511357,00.html
Muß die Ursula zum Rapport?
Nikos, Athen, Monday, 15.10.2007, 01:56 (vor 6641 Tagen) @ Bill
Nachdem sie an einem Gesetzentwurf arbeitet, der Kindern das Denunzieren
beibringen soll, scheint es doch noch ein paar Probleme zu geben.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511357,00.html
Und eine ähnliche Deppin hat ein Erfolgsunternehmen wie HP in kurzeste Zeit fast gegen die Wand gefahren! Wie hiess sie noch? Fiorina etwas..?
Realitätsfremd, selbstbezogen, dumm, arrogant, gierig, in perfektes Zuhause aufgewachsen, von der Strasse keine Ahnung, und doch "alles besser" wissen wollen. Gewisse Ähnlichkeiten zwischen den Beiden stechen doch ins Auge!
Pfui!
Nikos
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Muß die Ursula zum Rapport?
Garfield, Tuesday, 16.10.2007, 17:40 (vor 6640 Tagen) @ Bill
Hallo Bill!
Ich weiß auch gar nicht, was dieser Unsinn bringen sollte. In meiner Schulzeit besorgten sich diejenigen, die noch zu jung waren, um sich im Laden Zigaretten zu kaufen, selbige über ältere Bekannte. Mit Alkohol lief es ähnlich. Manche gingen auch soweit, den Eltern mal ein paar Zigaretten aus der Schachtel zu ziehen oder mal eine Flasche Schnaps aus dem Wohnzimmerschrank zu stibitzen. Schließlich bewahrte niemand Alkohol und Zigaretten im Tresor auf, und das wird sich heute sicher nicht geändert haben.
Ich schätze mal, daß sich auch heute viele Jugendliche Zigaretten und Alkohol auf diese Weise beschaffen. Mit jungen Test-Käufern ändern man nichts daran.
Freundliche Grüße
von Garfield