Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alice Schwarzer ...

Conny, NRW, Saturday, 06.10.2007, 03:24 (vor 6650 Tagen)

Mir Fällt zu dieser kranken Person nur noch eins ein ...

Der, sowie dieser verbrecherischen Bundesregierung, die nicht das Wohl des Volkes im Sinn hat, gehört eindeutig das Handwerk gestellt!

Als die Amerikanerin Lorena Bobbit ihrem schlafenden Mann den Penis abgeschnitten hatte schrieb Alice Schwarzer in "Emma", Bobbit habe ihren Mann "entwaffnet" und jubilierte: "Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen. Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. Es bleibt Opfern ja gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich." (Alice, seit 2005 Trägerin des Bundesverdienstkreuzes erster Klasse)

Dazu: Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Hier steht eindeutig die Würde des Menschen und dazu zählt der Mann auch!

Grundgesetz Artikel 1 Absatz 2:"Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Schwarzer erkennt hier eindeutig dem Mann das Recht auf ein Körperteil ab! Das zu besitzen ist aber ein Menschenrecht!

Grundgesetz Artikel 1 Absatz 3:"Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."

Ja, und darum laß ich in diesem Zusammenhang mal Artikel 20 Absatz 4 einfließen: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Hat nicht diese Schwarzer seit beinahe 40 Jahren permanent versucht diese Ordnung zu beseitigen und ist hier nicht 40 Jahre sämtliche Gegenwehr gescheitert?

Zum Artikel ein hat dieses Miststück auch noch eine ganze Reihe weiterer Sätze im Grundgesetz für den Mann ausgehebelt.

Zum Artikel 20 Absatz 4 gibt es auch auf wikipedia etwas zu lesen:

Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingeführt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert, und zwar noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Deutsche, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Morde (z. B. Tyrannenmord) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG#Absatz_4

Ich glaube, daß man hier mal aufhören sollte das immer nur schön zu reden und schreiben. Hier muß mal mehr folgen. Eine Politik, die die Würde eines ganzen Geschlechts mit Füßen tritt und so einem der Hölle entstammendem Monster Namens Alice Schwarzer auch noch das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verleiht gehör beseitigt. Diese Politik hat ihre Legitimität verspielt. Die Schwarzer selbst kann ins Exil gehen, genauso wie sie Esther Vilar mit ihren Gefloginnen vertrieben hat.

Die Königin der Misandrie

Student, Saturday, 06.10.2007, 15:28 (vor 6650 Tagen) @ Conny

Eine Politik, die die Würde eines ganzen Geschlechts mit Füßen tritt und so einem der Hölle entstammendem Monster Namens Alice Schwarzer auch noch das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verleiht gehör beseitigt. Diese Politik hat ihre Legitimität verspielt. Die Schwarzer selbst kann ins Exil gehen, genauso wie sie Esther Vilar mit ihren Gefloginnen vertrieben hat.

Vergleiche hierzu den Wikipedia-Artikel zur Misandrie. Dort auch eine Quellenangabe zu Schwarzers misandrischem, grundgesetz- und menschenrechtswidrigem Gewaltaufruf.

Ich bin überzeugt, daß die Vertreter der Misandrie - Männer (!) wie Frauen - eines Tages so geächtet und verfolgt werden, wie nach dem Zweiten Weltkrieg die sogenannten Antisemiten (korrekt: Antijudaisten, da Araber die "reineren" Semiten sind).

Dies auch als Antwort auf den thread "Pudeltreffen" in diesem Forum. In dem dort zitierten Artikel haben sich ja eine ganze Reihe von Misandristen geoutet. Und das ist gut so. Man wird sich an sie erinnern.

Gruß

Student

Ist alles ganz einfach

Mark100, Saturday, 06.10.2007, 17:38 (vor 6650 Tagen) @ Conny

Solange diese alte Zuppe noch lebt, solange sie noch nichtmal attackiert worden ist auf offener Straße, haben die Männer in D den Makel der Weicheierei und des Idiotentums an sich.
Den Makel, Idioten zu sein, denen man verbal das Existenzrecht entzieht und die dazu noch männlich grinsen.
Den Makel, die Leute, die dazu beitragen, ihnen justiziell und gesellschaftlich den Boden zu entziehen, einfach wirken zu lassen.
Den Makel, einem Staat, der solchen Schädlingen noch Orden umhängt kritiklos zu unterstützen.
Wohlstandsverfettete Lämmer die wir sind.
Uns gehts echt noch zu gut, und offensichtlich sind Männer hier in D ganz anspruchslos, was Würde, Achtung und Gerechtigkeit betrifft, sonst hätte zumindest diese Schnalle schon paar auf die Schnauze gekriegt.
Worte sind für die Katz, weil jeder Worte ausstößt und damit überzeugt man keine Weibernazis.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Recht hast Du!

Trümmerfrauenbeauftragter @, Saturday, 06.10.2007, 21:54 (vor 6649 Tagen) @ Mark100

Solange diese alte Zuppe noch lebt, solange sie noch nichtmal attackiert
worden ist auf offener Straße, haben die Männer in D den Makel der
Weicheierei und des Idiotentums an sich.
Den Makel, Idioten zu sein, denen man verbal das Existenzrecht entzieht
und die dazu noch männlich grinsen.
Den Makel, die Leute, die dazu beitragen, ihnen justiziell und
gesellschaftlich den Boden zu entziehen, einfach wirken zu lassen.
Den Makel, einem Staat, der solchen Schädlingen noch Orden umhängt
kritiklos zu unterstützen.
Wohlstandsverfettete Lämmer die wir sind.
Uns gehts echt noch zu gut, und offensichtlich sind Männer hier in D ganz
anspruchslos, was Würde, Achtung und Gerechtigkeit betrifft, sonst hätte
zumindest diese Schnalle schon paar auf die Schnauze gekriegt.
Worte sind für die Katz, weil jeder Worte ausstößt und damit überzeugt man
keine Weibernazis.

Misandrie ist ein Ausdruck psychischer Entartung! Mit den TrägerInnen einer solchen Krankheit verhandelt man nicht, sondern man prügelt ihnen die Seele aus dem Leib. Ich habe den lila Pudeln der initiative "Gegen-Männergewalt" aus einem anderen Diskussionsstrang eine saftige E-mail geschrieben und hoffe, dass diese eierlosen Bettnässer dies als Oi-tsuki in die Fresse auffassen (130 kg im Bankdrücken, just for info...).
Die Selbstverachtung des Occident wird naturgemäß (actio = reactio) in eine massive Widerstandbewegung übergehen! Nieder mit dem dreckigen Emanzenweib! Nieder mit den Verrätern unseres Volkes!

Trümmerfrauenbeauftragter

Ist alles ganz einfach

Conny, NRW, Saturday, 06.10.2007, 23:20 (vor 6649 Tagen) @ Mark100

Worte sind für die Katz, weil jeder Worte ausstößt und damit überzeugt man
keine Weibernazis.

Hier bitte Nazifrauen. Das Wort Weib brauchen wir noch, damit wieder eine Symetrie in den Namen der Geschlechter ist. Anderenfalls ginge nur, das Wort Mann auch zu beseitigen und deren Stelle Herr zu sagen.

Verklagen?

Nikos, Athen, Monday, 08.10.2007, 16:57 (vor 6648 Tagen) @ Student

Kann man diese albarne Ziege nicht verklagen, wegen Aufruf zur Gefährlichen Körperverletzung und zu Mord?

Nikos
*bin bei den Kosten dabei*

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Verklagen?

Lude, Monday, 08.10.2007, 22:15 (vor 6647 Tagen) @ Nikos

Kann man diese albarne Ziege nicht verklagen, wegen Aufruf zur Gefährlichen
Körperverletzung und zu Mord?

Nikos
*bin bei den Kosten dabei*

Denkst du jemand hätte in dritten Reich Adolf Hitler verklagen können?

Wovon träumst du?

Das war die richtige Antwort !

Student, Tuesday, 09.10.2007, 00:19 (vor 6647 Tagen) @ Lude

Kann man diese albarne Ziege nicht verklagen, wegen Aufruf zur

Gefährlichen

Körperverletzung und zu Mord?

Nikos
*bin bei den Kosten dabei*

>
[quote]Denkst du jemand hätte in dritten Reich Adolf Hitler verklagen können?

Wovon träumst du?[/quote]

Die richtige Antwort - damit meine ich nicht, daß dem Fragesteller Nikos "eins übers Maul gewischt" worden wäre. Nein, Frage und Antwort waren gleichermaßen intelligent, da aufeinander bezogen.

Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, daß wir bereits in den Anfängen (?) einer totalitären Diktatur stehen. Der Unterschied zum Dritten Reich besteht wesentlich darin, daß die Vernichtung so unspektakulär verläuft. Es gibt keine Gaskammern, aber einen strukturellen Androzid (induzierte niedrigere Lebenserwartung von Männern); und es gibt eine weibliche Massenmord-Täterschaft, wobei der Massenmord wiederum ganz unspektakulär in Mutterbäuchen vollstreckt wird.

Der Sexismus hat jetzt schon viel mehr Leben ausgelöscht (oder vorzeitig beendet) als auszulöschen der Massenmord des Dritten Reiches in der Lage war.

Die demographische und seelisch-kulturelle Ausdünnung unseres Volkes ist ohne geschichtliches Beispiel. Allenfalls könnte man den 30-jährigen Krieg (1618-1648) zum Vergleich heranziehen.

Gruß

Student

Das war die richtige Antwort !

Perseus, Tuesday, 09.10.2007, 14:52 (vor 6647 Tagen) @ Student

Kann man diese albarne Ziege nicht verklagen, wegen Aufruf zur
Gefährlichen Körperverletzung und zu Mord?

Nikos
*bin bei den Kosten dabei*

>

Denkst du jemand hätte in dritten Reich Adolf Hitler verklagen können?

Wovon träumst du?[/i]


Die richtige Antwort - damit meine ich nicht, daß dem Fragesteller Nikos
"eins übers Maul gewischt" worden wäre. Nein, Frage und Antwort waren
gleichermaßen intelligent, da aufeinander bezogen.

Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, daß wir bereits in den
Anfängen (?) einer totalitären Diktatur stehen. Der Unterschied zum
Dritten Reich besteht wesentlich darin, daß die Vernichtung so
unspektakulär verläuft. Es gibt keine Gaskammern, aber einen strukturellen
Androzid (induzierte niedrigere Lebenserwartung von Männern); und es gibt
eine weibliche Massenmord-Täterschaft, wobei der Massenmord wiederum ganz
unspektakulär in Mutterbäuchen vollstreckt wird.

Der Sexismus hat jetzt schon viel mehr Leben ausgelöscht (oder vorzeitig
beendet) als auszulöschen der Massenmord des Dritten Reiches in der Lage
war.

Die demographische und seelisch-kulturelle Ausdünnung unseres Volkes ist
ohne geschichtliches Beispiel. Allenfalls könnte man den 30-jährigen Krieg
(1618-1648) zum Vergleich heranziehen.

Gruß

Student

Jedes Mal wenn ich das Mensch sehe, leide ich an Brechreiz und bekomme spontan Mordlust. Und so etwas bekommt auch noch zwei Bundesverdienstkreuze?!? Den einen für gelebten Sexismus im Alltag und den anderen für misandrische Hetze, oder wie?

Gruss,
Perseus

Das war die richtige Antwort !

Nikos, Athen, Wednesday, 10.10.2007, 22:44 (vor 6645 Tagen) @ Student

Kann man diese albarne Ziege nicht verklagen, wegen Aufruf zur

Gefährlichen

Körperverletzung und zu Mord?

Nikos
*bin bei den Kosten dabei*

>

Denkst du jemand hätte in dritten Reich Adolf Hitler verklagen können?

Wovon träumst du?[/i]


Ich träume von einer Welt, die alle Menschen gleichermassen gerecht behandelt. Wenn ich jubelnd auf die Straßen gehen würde und laut rufen würde "Juhu, ER hat IHR die Gebärmutter herausgeschnitten! Wenn einer das kann, dann können wir es alle!", was meinst Du was dann mit mir passieren würde?

Schwarze waren auch mal Sklaven.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

powered by my little forum