Alice Schwarzer ...
Mir Fällt zu dieser kranken Person nur noch eins ein ...
Der, sowie dieser verbrecherischen Bundesregierung, die nicht das Wohl des Volkes im Sinn hat, gehört eindeutig das Handwerk gestellt!
Als die Amerikanerin Lorena Bobbit ihrem schlafenden Mann den Penis abgeschnitten hatte schrieb Alice Schwarzer in "Emma", Bobbit habe ihren Mann "entwaffnet" und jubilierte: "Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen. Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. Es bleibt Opfern ja gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich." (Alice, seit 2005 Trägerin des Bundesverdienstkreuzes erster Klasse)
Dazu: Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
Hier steht eindeutig die Würde des Menschen und dazu zählt der Mann auch!
Grundgesetz Artikel 1 Absatz 2:"Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."
Schwarzer erkennt hier eindeutig dem Mann das Recht auf ein Körperteil ab! Das zu besitzen ist aber ein Menschenrecht!
Grundgesetz Artikel 1 Absatz 3:"Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."
Ja, und darum laß ich in diesem Zusammenhang mal Artikel 20 Absatz 4 einfließen: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Hat nicht diese Schwarzer seit beinahe 40 Jahren permanent versucht diese Ordnung zu beseitigen und ist hier nicht 40 Jahre sämtliche Gegenwehr gescheitert?
Zum Artikel ein hat dieses Miststück auch noch eine ganze Reihe weiterer Sätze im Grundgesetz für den Mann ausgehebelt.
Zum Artikel 20 Absatz 4 gibt es auch auf wikipedia etwas zu lesen:
Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingeführt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert, und zwar noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Deutsche, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Morde (z. B. Tyrannenmord) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG#Absatz_4
Ich glaube, daß man hier mal aufhören sollte das immer nur schön zu reden und schreiben. Hier muß mal mehr folgen. Eine Politik, die die Würde eines ganzen Geschlechts mit Füßen tritt und so einem der Hölle entstammendem Monster Namens Alice Schwarzer auch noch das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verleiht gehör beseitigt. Diese Politik hat ihre Legitimität verspielt. Die Schwarzer selbst kann ins Exil gehen, genauso wie sie Esther Vilar mit ihren Gefloginnen vertrieben hat.