Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männeliche Jammerlappen

Nikos, Athen, Thursday, 04.10.2007, 10:55 (vor 6652 Tagen)

Wir müssen zu unseren Männlichkeit zurückfinden... Ohne wenn und aber, ohne Rücksicht auf Verluste.

Man kann zwar Rilke auch auf türkisch rezitieren, schöner ist es aber nicht unbedingt.

Die türkische Verbreitung würde doch bereits einmal in Wien beendet worden, oder?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Männeliche Jammerlappen

Mark100, Thursday, 04.10.2007, 13:11 (vor 6652 Tagen) @ Nikos
bearbeitet von Mark100, Thursday, 04.10.2007, 13:16

Wir müssen zu unseren Männlichkeit zurückfinden... Ohne wenn und aber, ohne
Rücksicht auf Verluste.

Man kann zwar Rilke auch auf türkisch rezitieren, schöner ist es aber
nicht unbedingt.

Die türkische Verbreitung würde doch bereits einmal in Wien beendet
worden, oder?

Nikos

Weil du das gerade schreibst, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, welch intim-politisches Verhältnis doch die Türken mit den deutschen Frauen haben.
Also das war so das mir auf dem Weg zur Arbeit so ein Feministenweibchen entgegengekommen ist. Die haben ja nicht mehr diese kurzgeschorenen Haare sondern so einen Kleinmädchen-topfschnitt irgendwie, ist bei denen inoffiziell der letzte Schrei. Macht nix, ich durchschaue sie.
Harhar.
Jedenfalls war zwar noch genug Platz aber ich habe, als wir auf gleicher Höhe waren, den Ellbogen ausgefahren und sie damit angestupst. War nicht mehr, waren ja 20 cm zwischen uns, aber symbolischerseits wars klar.
Ich mein, ist ja schließlich Krieg ne ?
Jedenfalls lauf ich halt normal weiter und bin mit Gott(tschuldichung) und der Welt im Reinen, da spür ich wie sie mir nachguckt, dreh mich um und prolle los: Was gibts ? Laufense mal auf ihrer Seite, ist schließlich Rechtsverkehr..und die blubbert auch rum und ich blubber mit, sie ist ja mittlerweile zurückgekommen und faselt mir was vor von körperlicher Überlegenheit ausspielen und ich beharre auf dem mit dem Rechtsverkehr und die meint dann etwas mehr Galanterie würde mir besser stehn, und ich meinte jo bei frauen schon aber bei emanzenweibern doch nüch und dann flogen ihre Kleinmädelschnitthaare und abgedampft ist sie. 2 m daneben stand aber eine süße junge, ich mein die hat normal ausgesehn, nicht aufgedonnert oder sowas und die hat traurig geguckt als ich laut scheiß emanzenweiber in dem land hier" vor mich hingemotzt hab. Das tat mir nun doch bissel leid.
Jedenfalls. Direkt hinter dem Mädel war ein türkischer Dönerstand, bei dem ich manchmal auch schon gekauft hatte und den ich recht ok FAND eigentlich. Nur die Jungs haben halt verächtlich mich angeguckt erstmal..und in der Folge jedesmal wenn ich an dem Döner vorbeigelaufen bin und die grad wieder rumstanden haben sie so höhnisch gegrinst, so nach dem Motto: Da guck mal da kommt der Schwule wieder.(Diese saudummen anatolierschlampen)..naja irgendwann hab ich denen meine Kippe an die Bude hingeschnippt und seitdem ist Ruhe. Aber nachdenklich macht mich das schon, weil es nicht das erstemal war, das Türken nichts merken. Ich meine..ähh..in der Emanzensache, tschulligung.
Da hab ich mich gefragt ob es nun Ahnungslosigkeit ist, also das sie so blind ihrer männlichen etwas konservativen aber guten Vorstellung verhaftet sind, nämlich das man Frauen eben hofiert und verehrt ?
Andererseits, so blind können nicht mal die sein. Und die eigene Tochter abmurksen usw..solche Galane vor dem Herrn sind die von Natur aus ja eher nicht. Also was ists dann ?
UND HIER DIE LÖSUNG:
Ein unausgesprochenes Bündnis mit den Emanzen/Feministen. Multikultischeiß ist ja bei selbigen genauso hoch angesehen. Weil alles was das Deutsche, die Kultur schwächt, gut ist. Und die Türken und natürlich gewisse andere Emigrantengruppen auch, gucken halt nicht über den eigenen Tellerrand, sondern lieben nur das was lieb zu ihnen ist. Da liegt der Hase im Pfeffer, deshalb würden die auch nie eine Feministin oder sowas kritisieren, weil sie einen gemeinsamen Feind haben: den deutschen Mann.

Wir kriegens nicht nur vom Staat drauf, sondern auch von den Ausländern.
Naja, da fällt mir auch was ein aus einem anderen Thread, die Sache mit der Schnittmenge. So wie Lesben und Feministen eine Schnittmenge haben, nämlich den gemeinsamen Feind/Hassobjekt Mann, haben auch Ausländer und Feministen eine gemeinsame Schnittmenge, den deutschen Mann(1. dumm und 2. nazi, das wissen die Ausländer ganz genau). Wär toll wenn sich zwischen Türken und Lesben noch eine Schnittmenge finden ließe, vielleicht Frauenfußball ?

So haben wir also weiber(damit ja auch den feministenstaat), schwule und ausländer gegen uns.
Was steht eigentlich auf unserer Seite noch heutzutage ?

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Männeliche Jammerlappen

Nikos, Athen, Thursday, 04.10.2007, 14:04 (vor 6652 Tagen) @ Mark100


So haben wir also weiber(damit ja auch den feministenstaat), schwule und
ausländer gegen uns.
Was steht eigentlich auf unserer Seite noch heutzutage ?

Wenn Du nicht schwul, ausländer, behindert, schwarz, judisch, zu klein, dumm, krank oder sonstwie ein Opfer bist, dann hast Du schlechte Karten

Ist so.

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

schwul, behindert, schwarz ...

Maxx, Zürich, Thursday, 04.10.2007, 14:14 (vor 6652 Tagen) @ Nikos


So haben wir also weiber(damit ja auch den feministenstaat), schwule

und

ausländer gegen uns.
Was steht eigentlich auf unserer Seite noch heutzutage ?

> Wenn Du nicht schwul, ausländer, behindert, schwarz, judisch, zu klein,
[quote]dumm, krank oder sonstwie ein Opfer bist, dann hast Du schlechte Karten

Ist so.

Nikos[/quote]

Hi Nikos

jetzt weiss ich endlich, warum Sammy Davis jun. so berühmt wurde:
Er war schwarz (mehr oder weniger), kleinwüchsig, jüdisch, litt an Rückgratverkrümmung und hatte ein Glasauge. Ob er schwul war, weiss ich nicht.

Oder lags vielleicht doch an seiner phantastischen Stimme?

Gruss
Maxx

--
Two Beer or not two Beer (Django Edwards)

schwul, behindert, schwarz ...

Nikos, Athen, Thursday, 04.10.2007, 15:18 (vor 6652 Tagen) @ Maxx


Oder lags vielleicht doch an seiner phantastischen Stimme?


Das eine schließt das andere nicht aus. Was aber wäre, wenn die Stimme stimmte, aber der Mann weiss, gesund, hetero, usw wäre? Hätte die Stimme dann auch gereicht?

Und heute hätte sie auch gereicht?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Männeliche Jammerlappen

Mark100, Thursday, 04.10.2007, 14:19 (vor 6652 Tagen) @ Nikos


So haben wir also weiber(damit ja auch den feministenstaat), schwule

und

ausländer gegen uns.
Was steht eigentlich auf unserer Seite noch heutzutage ?


Wenn Du nicht schwul, ausländer, behindert, schwarz, judisch, zu klein,
dumm, krank oder sonstwie ein Opfer bist, dann hast Du schlechte Karten

Ist so.

Nikos

Auf der anderen Seite ist das Klima zwischen den Menschen ja schon ziemlich hinüber, also es ist manchmal schon ein Kampf und ich kriege schon mit wie die Leute in jede Blöße reinhacken die sie finden können und wenn sie nicht dafür belangt werden können.
Vielleicht zeigt das ja nur wie bekloppt und realitätsfern die Politik in D ist.
Vielleicht aber ist diese zwischenmenschliche Anarchie einfach ein Resultat der Wertentkernung des Volkes durch die 68er-Bande.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Du solltest dringend ...

Resh3, Thursday, 04.10.2007, 16:17 (vor 6652 Tagen) @ Mark100

und unverzüglich einen Psychiater deiner Wahl aufsuchen. Grund: Du hast offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Rechtsverkehr", "Zigarette reingeschnippt" - kopfschüttel.

Ahh..da isse ja, die Hackfresse:)

Mark100, Thursday, 04.10.2007, 16:20 (vor 6652 Tagen) @ Resh3

und unverzüglich einen Psychiater deiner Wahl aufsuchen. Grund: Du hast
offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Rechtsverkehr", "Zigarette
reingeschnippt" - kopfschüttel.

hallo du, wie gehts dir denn ?
Habe ein bißchen Abschaum schon vermisst. Heute morgen war hier echt nette Stimmung am Board, hat gutgetan aber war fast schon unheimlich.
Aber jetzt kommt ja wieder der anonyme feige Schmutz auf den Plan, ein Glück;)

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Psycho!

Numes, Thursday, 04.10.2007, 20:55 (vor 6651 Tagen) @ Mark100

und unverzüglich einen Psychiater deiner Wahl aufsuchen. Grund: Du hast
offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Rechtsverkehr", "Zigarette
reingeschnippt" - kopfschüttel.


hallo du, wie gehts dir denn ?
Habe ein bißchen Abschaum schon vermisst. Heute morgen war hier echt nette
Stimmung am Board, hat gutgetan aber war fast schon unheimlich.
Aber jetzt kommt ja wieder der anonyme feige Schmutz auf den Plan, ein
Glück;)

Wir sind hier alle anonym, egal wie wir uns nennen ... Aber davon ganz abgesehen, hast Du echt einen an der Klatsche! Minderwertigkeitskomplex de Luxe, würde ich sagen - dringend behandlungsbedürftig, da offenbar zunehmend gemeingefährlich.

Wenn Du nämlich dir unbekannten Frauen (die Du anhand der Frisuren angeblich sicher als "Emanzen" ausgemacht haben willst) in der Realität einen Stoß mit dem Ellenbogen mitgeben willst, dann hast Du die Grenzen zum Normalen bereits überschritten. Und wie lange wird es dementsprechend wohl dauern, bis Du wirklich mal anstößt oder zuschlägst - bis es willkürlich irgendeine Frau trifft, die Du "sicher" als Feministin erkannt haben willst (an der Frisur, oder den Schuhen ...). Bist du nicht auch der Spinner, der wegen einer Zigarette neulich auf einem Bahnsteig herumgebrüllt hat? Normal bist Du definitiv nicht!

Solche Typen wie Du sind der Grund, warum der Feminismus überhaupt erst so stark werden konnte. Du und deinesgleichen schaden dem Ansehen von uns Männern und der Männerbewegung jedenfalls mehr als jede dahergelaufene Alice S., denn es ist EUER Verhalten, das gesellschaftlich und politisch thematisiert und - ALLE Männer betreffend - sanktioniert wird. Mit Deinem Verhalten (und Deinen Beiträgen) lieferst Du dem Femoblock jedenfalls 1a Steilvorlagen!

Geh zum Psychater, aber schnell!

Psycho! Richtig so!

Nikos, Athen, Thursday, 04.10.2007, 21:12 (vor 6651 Tagen) @ Numes

Gehe gemütlich auf der Frankfurter Zeil in Richtung Konstablerwache, es ist Sonntagmorgen und die Zeil ist ziemlich leer. Plötzlich, zwanzig Meter vor mir kommt in die entgegengesetze Richtung ein solche Trula-Tussi auf mich zu. Blickkontakt wird hergestellt. Wir laufen aufeinander, wenn wir nicht sofort ausweichen, wird es sehr bald eine Kolision geben! Ich stelle das rasch fest und wechsele mein Kurs um zehn Grad in der Hoffnung, dass sie das gleiche tut. Tut sie aber nicht. Ich schaue sie an! Sie schaut mich auch in die Augen, voll mit dem Blick "ich bin was besseres! Du Affe" und geht ihren Weg mit der Absicht, dass ich meinen Kurs noch weiter ändere. Doch ich bin bereits ausreichend ausgewichen, zehn Grad, beim Zwanzigmeterdistanz würde das genügen, wenn sie denn das gleiche täte, um uns gerade noch aus dem Weg zu gehen. Sie ändert aber den Kurs nicht! Sie schaut mich weiterhin total selbstbewusst-schlau an, UND ÄNDERT IHREN KURS NICHT MAL EIN ZENTIMETER!!!

BAAAAAAAAAAAAM!!!!!! Voller Gehe-Wucht (ca 5 Kmh)

Bin nicht mal umgedreht.

Seitdem verhalte ich mich bei gleiche Situationen immer so, egal ob Mann oder Frau mir entgegenkommt.

Nikos
P.S. Kein Ellenbogen ausgefahren, mein Kurs um die Hälfte gewechselt. Die andere Partei wollte es halt nicht anders...

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Kein Psycho!

Numes, Friday, 05.10.2007, 00:12 (vor 6651 Tagen) @ Nikos

P.S. Kein Ellenbogen ausgefahren, mein Kurs um die Hälfte gewechselt. Die
andere Partei wollte es halt nicht anders...

Aber genau das macht den Unterschied aus! Ich selbst habe auch schon Leute gestriffen, aber ich SUCHE nicht zwanghaft die Konfrontation - und bin auch bei weitem nicht so aggressiv. Man sollte sich nicht kleinmachen und kuschen, aber die Verhältnismässigkeit des Widerstandes muss gewahrt bleiben.

Kein Psycho!

Mark100, Friday, 05.10.2007, 19:12 (vor 6651 Tagen) @ Numes

P.S. Kein Ellenbogen ausgefahren, mein Kurs um die Hälfte gewechselt.

Die

andere Partei wollte es halt nicht anders...


Aber genau das macht den Unterschied aus! Ich selbst habe auch schon Leute
gestriffen, aber ich SUCHE nicht zwanghaft die Konfrontation - und
bin auch bei weitem nicht so aggressiv. Man sollte sich nicht kleinmachen
und kuschen, aber die Verhältnismässigkeit des Widerstandes muss gewahrt
bleiben.

Wenn die anderen die Verhältnismäßigkeit des Anstandes und des Respekts wahren würden wärs ja ok, aber in dem Moment wo man zum Ausweichen gezwungen wird, nur weil eine Frau das will ist das eine Deklassierung, da wirds existenziell.(Meine Ellbogensache ist ja was anderes, aber weils hier ja jetzt gerade ums ausweichen geht)

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Psycho! Richtig so!

Mark100, Friday, 05.10.2007, 19:10 (vor 6651 Tagen) @ Nikos

Gehe gemütlich auf der Frankfurter Zeil in Richtung Konstablerwache, es ist
Sonntagmorgen und die Zeil ist ziemlich leer. Plötzlich, zwanzig Meter vor
mir kommt in die entgegengesetze Richtung ein solche Trula-Tussi auf mich
zu. Blickkontakt wird hergestellt. Wir laufen aufeinander, wenn wir nicht
sofort ausweichen, wird es sehr bald eine Kolision geben! Ich stelle das
rasch fest und wechsele mein Kurs um zehn Grad in der Hoffnung, dass sie
das gleiche tut. Tut sie aber nicht. Ich schaue sie an! Sie schaut mich
auch in die Augen, voll mit dem Blick "ich bin was besseres! Du Affe" und
geht ihren Weg mit der Absicht, dass ich meinen Kurs noch weiter ändere.
Doch ich bin bereits ausreichend ausgewichen, zehn Grad, beim
Zwanzigmeterdistanz würde das genügen, wenn sie denn das gleiche täte, um
uns gerade noch aus dem Weg zu gehen. Sie ändert aber den Kurs nicht! Sie
schaut mich weiterhin total selbstbewusst-schlau an, UND ÄNDERT IHREN KURS
NICHT MAL EIN ZENTIMETER!!!

BAAAAAAAAAAAAM!!!!!! Voller Gehe-Wucht (ca 5 Kmh)

Bin nicht mal umgedreht.

Seitdem verhalte ich mich bei gleiche Situationen immer so, egal ob Mann
oder Frau mir entgegenkommt.

Nikos

Das ist cool, das jemand anderes sowas auch mal beschreibt. Ich habe das auch schon öfter erlebt mit den Mösen und genau so sind die drauf hier. Sehr gut wie du reagiert hast. Wenn jeder ein bissel mitmacht, gehts reibungslos, aber die glauben nicht sie müßten also Bamm. So ist das eben.
Deine Handlungsweise war das was ich Reaktionsvariante nenne, und in dem moment mit dem Ellbogen hat mir das nicht gereicht, man muß agieren, ihnen das Leben schwer machen,so wie es schwer für uns ist, zur Männlichkeit zu stehen.

P.S. Kein Ellenbogen ausgefahren, mein Kurs um die Hälfte gewechselt. Die
andere Partei wollte es halt nicht anders...

Genau, nix schlimmes passiert. Und das tolle ist ja, sie sagen dann auch nix mehr ne ?:)..weil sie genau wissen das sie Mitschuld sind, und sie erkennen das sie dich eben unterschätzt haben. Auch hier hat eine Alte wieder ein bissel was zu denken gekriegt, thumbs up !

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Heul bitte in deinen Waschlappen rein, du Hauekrieger.

Mark100, Friday, 05.10.2007, 19:06 (vor 6651 Tagen) @ Numes

und unverzüglich einen Psychiater deiner Wahl aufsuchen. Grund: Du

hast

offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Rechtsverkehr",

"Zigarette

reingeschnippt" - kopfschüttel.


hallo du, wie gehts dir denn ?
Habe ein bißchen Abschaum schon vermisst. Heute morgen war hier echt

nette

Stimmung am Board, hat gutgetan aber war fast schon unheimlich.
Aber jetzt kommt ja wieder der anonyme feige Schmutz auf den Plan, ein
Glück;)


Wir sind hier alle anonym, egal wie wir uns nennen ... Aber davon ganz
abgesehen, hast Du echt einen an der Klatsche! Minderwertigkeitskomplex
de Luxe
, würde ich sagen - dringend behandlungsbedürftig, da offenbar
zunehmend gemeingefährlich.

Wenn Du nämlich dir unbekannten Frauen (die Du anhand der Frisuren
angeblich sicher als "Emanzen" ausgemacht haben willst) in der
Realität einen Stoß mit dem Ellenbogen mitgeben willst, dann hast Du die
Grenzen zum Normalen bereits überschritten. Und wie lange wird es
dementsprechend wohl dauern, bis Du wirklich mal anstößt oder zuschlägst -
bis es willkürlich irgendeine Frau trifft, die Du "sicher" als Feministin
erkannt haben willst (an der Frisur, oder den Schuhen ...). Bist du nicht
auch der Spinner, der wegen einer Zigarette neulich auf einem Bahnsteig
herumgebrüllt hat? Normal bist Du definitiv nicht!

Solche Typen wie Du sind der Grund, warum der Feminismus überhaupt erst so
stark werden konnte. Du und deinesgleichen schaden dem Ansehen von uns
Männern und der Männerbewegung jedenfalls mehr als jede dahergelaufene
Alice S., denn es ist EUER Verhalten, das gesellschaftlich und politisch
thematisiert und - ALLE Männer betreffend - sanktioniert wird. Mit
Deinem Verhalten (und Deinen Beiträgen) lieferst Du dem Femoblock
jedenfalls 1a Steilvorlagen!

Geh zum Psychater, aber schnell!

Ach das dumme rumgeheule hier, du verwechselst Wirkung und Ursache. Ich brauch keine 7 Schriftsteller und eine amtliche Beglaubigung, um zu merken was die heutzutage für Frisuren haben. Das Klischee von der Latzhose und den kahlgeschorenen Birnen ist schon lange tot, aufwachen bitte.
Ich liefere denen keine Steilvorlagen, sondern sie mir, kapierst du den Unterschied nicht ? Solltest mal öfter hier im Forum lesen. Ich war in meiner Jugend ein richtiger Frauenfan, fand die toll und alles..aber mit der Zeit hat sich das eben gewandelt, warum wohl ? Ich sehs einfach nicht ein, immer nur zu reagieren, und mir dann einen abzuwedeln wie toll ich doch bin, so ein Blödsinn. Die Teile brauchen kontra, Aktion.. du als Männchen verstehst sowas natürlich nicht.
Taten sind das was solche Mösen überzeugt, das es nicht so einfach ist, Männer als Dreck zu deklarieren, wenn sie es persönlich spüren dann machen sie sich gedanken, ob ihre Verachtung und ihr zwischenmenschlicher Nazismus der richtige Weg ist.
Aktion ist jedenfalls 10x besser als dein Gesabbel, über das die Mädels eh nur grinsen und uns als wehleidige Heulsusen deklarieren. Und dadurch eher noch eine Bestätigung erfahren. Beim Ellbogen und einer Szene auf der Straße ist das anderes, glaubste mir. Das ist genau dasselbe wie das, was diese Schnallen jeden Tag mit Männern machen. Einfach so, ungerecht und scheiße, aber sie tuns weil sies können. Mit dem Ellbogen spüren sie wenigstens mal, wie so ein Verhalten ist, wenn mans selber erfährt, wenn sie es anderen antun, erfahren sie eher Vergnügen.

Wir sind hier alle anonym, egal wie wir uns nennen


Puh, diese blinde Verallgemeinerei wieder. Klar sind wir anonym aber wir identifizieren uns über die Nicknames. Man baut sich einen Ruf auf und über diesen kreigt man Zuspruch oder Kontra. Du selbst hast ja ein Beispiel geliefert, auch wenn dus nicht gemerkt hast: Indem du mich einem meiner früheren Posts mit der Nichtraucher-emanze zugeordnet hast und daraus abgeleitet hast das ich einen an der Klatsche haben muß. Hätte ich feige ein Pseudonym benutzt, hättest du das nicht gekonnt. Verstehste den Unterschied, ja ?

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.

Du solltest dringend ...

Garfield, Thursday, 04.10.2007, 19:55 (vor 6651 Tagen) @ Resh3

Hallo Resh3!

"Rechtsverkehr", "Zigarette reingeschnippt" - kopfschüttel.

Na ja, etwas überzogen fand ich es auch. Aber im Prinzip hat er recht. Und bei einer Sache bin ich mir sicher:

Wenn wir in einigen Jahrzehnten tatsächlich einen islamischen Gottesstaat in Deutschland oder gar in ganz Europa haben sollten, dann werden die heutigen Jung-Feministinnen brav ihre Burkas tragen und mit Sicherheit nicht aufmucken. Sie werden sogar voller Überzeugung verkünden, daß das so doch viel besser wäre als in früheren Zeiten, wo die bösen falsch- und ungläubigen männlichen Wüstlinge die armen Frauen ungestört millionenfach als Sexualobjekte mißbrauchen konnten und schon kleine Mädchen in unanständig knappe Kleidung zwangen...

Freundliche Grüße
von Garfield

Männeliche Jammerlappen

Drakon, Friday, 05.10.2007, 04:39 (vor 6651 Tagen) @ Nikos

Wir müssen zu unseren Männlichkeit zurückfinden... Ohne wenn und aber, ohne
Rücksicht auf Verluste.

Man kann zwar Rilke auch auf türkisch rezitieren, schöner ist es aber
nicht unbedingt.

Die türkische Verbreitung würde doch bereits einmal in Wien beendet
worden, oder?

Nikos

Hi Nikos,
als erklärter Philhellene bin ich gegen jede türkische Verbreitung (sogar Verbreiterung - bei ihren Weibern). Allerdings sind mir auch in Hellas nicht erst seit gestern so manche unschöne feministische Tendenzen aufgefallen. Wie konnte die älteste europäische Kultur der Alice-rei, äh, der Barbar(ei) anheim fallen? Erläutere mir das bitte!

Drakon (von Athen)

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)

Männeliche Jammerlappen

Nikos, Athen, Friday, 05.10.2007, 09:02 (vor 6651 Tagen) @ Drakon

Hi Nikos,
als erklärter Philhellene bin ich gegen jede türkische Verbreitung (sogar
Verbreiterung - bei ihren Weibern). Allerdings sind mir auch in Hellas
nicht erst seit gestern so manche unschöne feministische Tendenzen
aufgefallen. Wie konnte die älteste europäische Kultur der Alice-rei, äh,
der Barbar(ei) anheim fallen? Erläutere mir das bitte!


Beispiele?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Männeliche Jammerlappen

Drakon, Friday, 05.10.2007, 12:24 (vor 6651 Tagen) @ Nikos

Beispiele?

Nikos

Er nun wieder ...
ähm,also schön - alles persönliche und daher nicht repräsentative - Erfahrungen. Gewisse kaugummikauend-überhebliche Ladies in der Athener Plaka z. B. Oder die Tochter einer befreundeten Familie, die von Düsseldorf nach Parga zurückging, um einen dortigen Bauunternehmer zu heiraten (sei ihr unbenommen. Nur, dass sie heute so tut, als sei sie der Boss, "weil die Männer das nicht auf die Reihe kriegen" - das weniger).

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)

Männeliche Jammerlappen

Nikos, Athen, Monday, 08.10.2007, 03:13 (vor 6648 Tagen) @ Drakon

Beispiele?

Nikos


Er nun wieder ...
ähm,also schön - alles persönliche und daher nicht repräsentative -
Erfahrungen. Gewisse kaugummikauend-überhebliche Ladies in der Athener
Plaka z. B. Oder die Tochter einer befreundeten Familie, die von
Düsseldorf nach Parga zurückging, um einen dortigen Bauunternehmer zu
heiraten (sei ihr unbenommen. Nur, dass sie heute so tut, als sei sie der
Boss, "weil die Männer das nicht auf die Reihe kriegen" - das weniger).

Naja, diese sind aber kaum feministische Tendenzen, sage ich mal.. Kaugummi kauen darf man, überheblich sein, darf man auch, wenn man die Konsequenzen brav trägt, und einen Bauunternehmer heiraten, und dann den Boss spielen, dürfte man, wenn man dafür eine angemessene Gegenleistung anbietet ;-)

Und das tun sie hier fast alle! Das ist ja der Kick! Entgegen der Meinung der Femis waren und sind Frauen in Länder um das Mittelmeer, oder sagen wir mal nur in Gr, NICHT unterdrückt. Niemals, zumindest nicht mehr als ihre Männer. Es stimmt, die Frauen hier verlangen oft sehr viel, ABER: sie geben auch sehr viel, in jeder Hinsicht. SIE GEBEN!!! Weil sie Männer mögen, für das was sie sind: Männer. Das fuhrt zu einer Gesellschaft, die schon so weit ist, dass trotz große Scheidungsraten, weniger Kinder (und Eltern) darunter leiden.

Ich meine, Griechenland gehört zu Brussel, und das heisst, es sind dieses Jahr was-weiss-ich-wieviele Millionen geplant für die Gleichstellung von Mann und Frau (ja, ja, auch hier gibt es den Scheis). Aber die Gesellschaft mit ihre Vernetzungen und die Loyalität die noch gegen den Herrschenden existiert, balanciert das wieder aus. Mann mag Frau, und Frau mag Mann, und das ist keine Schade, also das gilt hier noch.

Von der schwedische Emanze aber, die NUR unermesslich viel verlangt, jedoch das höchste was sie gibt, ist ein männerhassender Spruch (Männer sind ein Fehler der Natur), sind wir zum Glück meilenweit entfernt!

Oder nicht?

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Männeliche Jammerlappen

Drakon, Monday, 08.10.2007, 17:59 (vor 6648 Tagen) @ Nikos

Beispiele?

Nikos

Naja, diese sind aber kaum feministische Tendenzen, sage ich mal..
Kaugummi kauen darf man, überheblich sein, darf man auch, wenn man die
Konsequenzen brav trägt, und einen Bauunternehmer heiraten, und dann den
Boss spielen, dürfte man, wenn man dafür eine angemessene Gegenleistung
anbietet ;-)

Und das tun sie hier fast alle! Das ist ja der Kick! Entgegen der Meinung
der Femis waren und sind Frauen in Länder um das Mittelmeer, oder sagen
wir mal nur in Gr, NICHT unterdrückt. Niemals, zumindest nicht mehr als
ihre Männer. Es stimmt, die Frauen hier verlangen oft sehr viel, ABER: sie
geben auch sehr viel, in jeder Hinsicht. SIE GEBEN!!! Weil sie Männer
mögen, für das was sie sind: Männer. Das fuhrt zu einer Gesellschaft, die
schon so weit ist, dass trotz große Scheidungsraten, weniger Kinder (und
Eltern) darunter leiden.

Ich meine, Griechenland gehört zu Brussel, und das heisst, es sind dieses
Jahr was-weiss-ich-wieviele Millionen geplant für die Gleichstellung von
Mann und Frau (ja, ja, auch hier gibt es den Scheis). Aber die
Gesellschaft mit ihre Vernetzungen und die Loyalität die noch gegen den
Herrschenden existiert, balanciert das wieder aus. Mann mag Frau, und Frau
mag Mann, und das ist keine Schade, also das gilt hier noch.

Von der schwedische Emanze aber, die NUR unermesslich viel verlangt,
jedoch das höchste was sie gibt, ist ein männerhassender Spruch (Männer
sind ein Fehler der Natur), sind wir zum Glück meilenweit entfernt!

Oder nicht?

Nikos

Psst, nicht so laut, Nikos,
sonst wird's bald voll in Euerm schönen Land. Was meinste, wieviel auswanderungswillige Kerle bei uns in den Startlöchern stehen?! ;)

Drakon

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)

powered by my little forum