Tanja Krienen
Tanja Krienen, Autorin und Journalistin:
Ich habe in Gesprächen mit unbedarften Bundesabgeordneten immer wieder größte Ahnungslosigkeit festgestellt, während einstweilen eine kleine radikale Minderheit ihre Fäden zieht. Ich möchte aus aktuellem Anlass deshalb auf eine Fiktion aufmerksam machen, die ich in meinem Buch beschreibe, und die aus meiner Sicht durchaus keine große Übertreibung darstellt:
Wir schreiben das Jahr 2022. In Deutschland wurden rigoros klimaerhaltende Maßnahmen umgesetzt, die sich inzwischen längst ins Gegenteil verkehrten: es regnet andauert. Die Gesellschaft ist bestimmt von postfeministischen Strukturen, Geschlechter und alles was damit zusammen hängt, praktisch abgeschafft. Es regieren de facto aggressive Hybriden. Ein Überwachungsstaat ohne Kultur, ohne wirkliches Leben herrscht bis in alle Teile des Lebens, das von der Kinderkrippe über die Ganztagstagsschule bis hin zu Fröhlichen Endzeithäusern straff organisiert ist. Die Struktur des Landes zerfällt. Jugendliche und Freidenker bilden Widerstandgruppen und führen letztlich einen verzweifelten Aufstand durch. Wie ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte, was mit der alten Kanzlerin - die im Jahr 2011 gestürzt wurde geschah. Etwa 1 ½ Tage aus dem Mai 2022 werden so geschildert ohne Katharsis.
www.campodecriptana.de/blog/2007/09/13/921.html
www.campodecriptana.de/
www.tanjakrienen.de/
Tanja Krienen zu E. Herman
"Frau Hermans schriftstellerische Tätigkeit ist aus unserer Sicht nicht länger vereinbar mit ihrer Rolle als Fernsehmoderatorin und Talk-Gastgeberin ließ der NDR-Programmdirektor Volker Herres in einer Erklärung verbreiten. Und: Frau Herman steht es frei, ihren Mutterkreuzzug fortzusetzen, aber mit der Rolle einer NDR-Fernsehmoderatorin ist dies nicht länger zu vereinbaren".
Dies zeigt, dass es allein um Eva Hermans Einstellung geht, nicht um tatsächliche Verfehlungen. Beim NDR oder der ARD hat es auch nie jemanden gestört, dass viele Repräsentanten einen Abtreibungskreuzzug durchführten.
Was aber hatte Eva Hermann wirklich gesagt: "Es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat. Was gut war, das sind die Werte, Kinder, Mütter, Familie, Zusammenhalt." Später hatte sie ergänzt, dass "Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft."
Man muss die überladende und reduzierte Mutterrolle im so genannten Dritten Reich nun wirklich in dieser Form nicht gut finden und sicher wird es Eva Herman auch nicht tun, um festzustellen, dass das ewige Prinzip der Mütterlichkeit, das vom Prinzip her nichts mit den Nazis zu tun hat und einhergeht mit einer Schaffung des kindlichen Urvertrauen, in der neueren Zeit systematisch zu Gunsten eines ökonomistischen Funktionierens aller gesellschaftlichen Mitglieder, zu Lasten der Humanität, der Geborgenheit, der menschlichen Wärme und Liebe, auf den Altar der "Gleichheit" und der Gender-Programme zur Umerziehung der Menschheit und Abschaffung der Biologie, geopfert wurde. Die Meinungsfreiheit stirbt Stück für Stück, jeden Tag.
Ich habe meinen Protest an den NDR formuliert:
Sehr geehrter Herr Herres!
Ich protestiere energisch gegen die Entlassung von Eva Herman.
Es hat in der Vergangenheit unzählige positive Äußerungen von Moderatoren oder anderen Angestellten des NDR über das Erziehungssystem, konkret z. B. die Krippen, der DDR gegeben. Bei Frau Herman aber wird nun nach schmaler “antifaschistischer” Art ein wertneutraler Vergleich auf die Goldwaage gelegt.
Jeder Autor polarisiert und wie oft haben Angestellte und Mitarbeiter des NDR Bücher geschrieben oder ihre Meinung gesagt. Nur Frau Herman soll nun abgestraft werden. Hier liegt eine nicht zu tolerierende Ungleichbehandlung vor.
Eva Herman hat ihre Arbeit stets untadelig, souverän und kenntnisreich geleistet, sie ist ein unverzichtbarer Qualitätsgarant für Ihr Haus. Ich ersuche Sie Eva Herman wieder einzustellen und auch in der nächsten Talkshow zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen, Tanja Krienen
www.campodecriptana.de
Tanja Krienen's Buch
Nun ist meine Satire "Schönes Grün - 2022, die nicht überleben wollen" als Buch erschienen. Dem regelmäßigen CAMPO-Blogleser ist die Story ja ansatzweise bekannt. In der endgültigen Fassung wird natürlich beschrieben, warum ich ins Koma kippte und selbstverständlich die Frage geklärt, was denn mit der alten Kanzlerin geschah. Viele andere, weitere Ereignisse sind noch angerissen, z.B. mein Sex mit Mehmet, die Gore-Tax, Claudia Roths Biografie: "Als ich meine erste Legislaturperiode bekam",Iris Berben, Veronika Ferres und Katja Riemann in gemeinsamer Aktion usw. ; und selbstverständlich kann man auch die Grabsteininschrift von Henryk M. Broder lesen. Der Einstieg, der eigentlich das zweite Kapitel darstellt, ist hier im Blog zu finden - unter Kommentar 1 eine erste Rezension.
Das Buch kann in jedem Buchladen bestellt werden: Schönes Grün, 2022 - die nicht überleben wollen (und andere realistische Erfindungen), Neue Welten Verlag , 32052 Herford, 2007, Preis: 8,50 Euro, 68 Seiten, ISBN: 978-3-938403-80-8. Inklusive des Versanden kann man es auch für 10 Euro direkt bei mir bestellen mail@tanjakrienen.de und enthält dann ein signiertes Exemplar.
Um was geht es eigentlich?
Hast du auch eine eigene Meinung oder machst du hier nur Bücherwerbung für eine Feministin?
Um was geht es eigentlich?
Hast du auch eine eigene Meinung oder machst du hier nur Bücherwerbung für
eine Feministin?
Wie kommst Du auf Feministin? Tanja Krienen ist doch wohl eine der radikalsten Anti-Feministinnen??
Gruß,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Ich war da nicht so zurückhaltend(gebts mir, liebe Hackfressen und Forumssniper)
Sehr geehrter NDR,
Vermutlich wird diese email sowieso ungelesen aussortiert, falls nicht. Ich habe diese verlogene, feministische Scheiße so satt. Tritt wirklich mal eine der wenigen ECHTEN Powerfrauen mit Kritik und einer grundsätzlich anderen Meinung auf, wird sie von den erbärmlichen, feigen Feministenknechten durchs halbe Land gejagt.
Die Weibchen in diesem Lande halten alle schön zusammen, aber wehe, eine will wirklich was zum besseren ändern, dann ists mit der Solitarität vorbei. Ekelhaft.
Lieber gar kein Land als sich so von gottlosen, niedrigen Subjekten manipulieren lassen zu müssen.
Hatte bisher keinen schlechten Eindruck von Ihrem Sender, was wohl auch daran lag, das ich außer Buten und Binnen oder so nichts kannte, aber jetzt muß ich feststellen, das das Muster auf dem Klopapier mehr Gehalt an Wahrheit und Neutralität hat, als Ihr erbärmlicher und drittklassiger Sender.
Es reicht doch schon, das die Feministen(von der Leyen und andere Kreaturen) seit 10 Jahren versuchen, ein ganzes Land umzukrempeln, da muß Ihr Spaßclub wider Willen doch nicht auch noch mitmischen.
Pfui.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen und dem ehrlichen Vorschlag, ihren Sender in eine Kegelbahn für Harz-IV-Empfänger umzuwandeln, damit hätten sie in ihrem nutzlosen und sinnfreien Dasein ein einziges Mal wirklich der Öffentlichkeit gedient.
(Realname eingefügt)
--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.
Lass, der Lude ist ne janz eigene Marke:)
*kopp*
--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.
Eva Hermann ist wohl auch eine eigene Marke!
*kopp*
Pssst Conny, geht hier nicht um anarchistische Revoluzzer also lass stecken
*börps*
--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.
Um was geht es eigentlich?
Wie kommst Du auf Feministin? Tanja Krienen ist doch wohl eine der
radikalsten Anti-Feministinnen??
Wenn jemand unter Wolfgang schreibt und als Tanja Krienen unterschreibt, kann man mindestens von einer gespaltenen Persönlichkeit->Feministin reden.