Meine Zukunftsprognose
Werde mich wieder einbalsamieren lassen und erst in vielen Jahren wieder aufwachen. Das hier hat ja doch keinen Sinn. Die Männer haben diesen "Kampf" doch schon verloren. Wofür sollen wir noch kämpfen? Seit dem letzten Mal ist es nicht besser, sondern schlechter geworden! Wäre ja schon ein kleines Wunder, wenn in ein paar Jahren die Wehrpflicht wegfiele! Bloss bezweifle ich das. Es ist ein Jammertal. Eigentlich halten mich nur noch ein paar Gedankengänge am Leben. Ich mag es, ein wenig in die Zukunft zu blicken.
Ich denke mal die deutschen Frauen werden Fussballweltmeister. Der Begriff "Herbstmärchen" wird die Runde machen. Anschliesend hört man wie damals das Argument, die Frauen seien einfach besser (als die Männer).
2008 wird Hillary Clinton zur Präsidentin der USA gewählt. Aufbrandender Jubel quer durch die Gazzetten, bald darauf geht man aber zur Tagesordnung über und betont, wie sehr die Frauen doch weltweit weiterhin benachteiligt seien.
2009 muss Josef Ackermann bei der Deutschen Bank nach massiven politischen Interventionen seinen Hut nehmen. Er behauptet dreist, in der Nazizeit sei die Umweltverschmutzung geringer gewesen und das sei doch auch was (obwohl er sich ausdrücklich von den Greueltaten jener Zeit distanziert).
2010 übernehmen die Amerikaner Kuba. Was ist passiert? Hillary Clinton hat mit einem Enkel von Fidel Castro ein Verhältnis. Als Billyboy davon Wind bekommt, hat er die zündende Idee. Er will als Wiedergutmachtung das gebeutelte Land anführen, während Fidel jr. wegen sexueller Belästigung angeklagt wird.
Gehabet euch wohl!
Meine Zukunftsprognose
Werde mich wieder einbalsamieren lassen und erst in vielen Jahren wieder
aufwachen. Das hier hat ja doch keinen Sinn. Die Männer haben diesen
"Kampf" doch schon verloren. Wofür sollen wir noch kämpfen? Seit dem
letzten Mal ist es nicht besser, sondern schlechter geworden! Wäre ja
schon ein kleines Wunder, wenn in ein paar Jahren die Wehrpflicht
wegfiele! Bloss bezweifle ich das. Es ist ein Jammertal. Eigentlich halten
mich nur noch ein paar Gedankengänge am Leben. Ich mag es, ein wenig in
die Zukunft zu blicken.Ich denke mal die deutschen Frauen werden Fussballweltmeister. Der Begriff
"Herbstmärchen" wird die Runde machen. Anschliesend hört man wie damals das
Argument, die Frauen seien einfach besser (als die Männer).
2008 wird Hillary Clinton zur Präsidentin der USA gewählt. Aufbrandender
Jubel quer durch die Gazzetten, bald darauf geht man aber zur Tagesordnung
über und betont, wie sehr die Frauen doch weltweit weiterhin benachteiligt
seien.
2009 muss Josef Ackermann bei der Deutschen Bank nach massiven politischen
Interventionen seinen Hut nehmen. Er behauptet dreist, in der Nazizeit sei
die Umweltverschmutzung geringer gewesen und das sei doch auch was (obwohl
er sich ausdrücklich von den Greueltaten jener Zeit distanziert).
2010 übernehmen die Amerikaner Kuba. Was ist passiert? Hillary Clinton hat
mit einem Enkel von Fidel Castro ein Verhältnis. Als Billyboy davon Wind
bekommt, hat er die zündende Idee. Er will als Wiedergutmachtung das
gebeutelte Land anführen, während Fidel jr. wegen sexueller Belästigung
angeklagt wird.Gehabet euch wohl!
Mich wundert, dass Männer die dieses Sysdtem hassen, diesen aber doch weiter unterstützen.