Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Toiletten

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 08.08.2007, 01:11 (vor 6709 Tagen) @ Melanie Nayyal

Huhu Melly-Maus!

Für dringender halte ich die Toilettenfrage.

Ganz klar. Die Endlösung der Toilettenfrage steht noch aus.

Fast überall gibt es
gleichviele Damen- und Herrentoiletten. Die Warteschlangen bilden sich
aber nur vor den Damentoiletten.

Nicht nur, aber längere. Frau reicht es ja nicht, dort schnell und zügig ihr Geschäftchen zu verrichten; das Klo ist ihre Kommunikationszentrale Nummer 1. Schamlos -oder ungezwungen, wie frau will-, wie die Weiber heutzutage sind, entern sie (meist auf Volksfesten) auch die Männerklos (das möchte ich mal umgedreht erleben - Zeter und Mordio!), die sie ja ohnehin vom letzten Not-Fick von innen kennen. Da sinkt die Hemmschwelle.
Klar, es darf keine fraufreien Räume mehr geben (anders als umgekehrt); sie werden von Weiberseite niemals akzeptiert, denn Frau gehört die Welt und sowieso einfach alles.
Da gibt es auch kein schlechtes Gewissen, wie auch? Ob gut oder schlecht, es ist ja einfach nicht vorhanden. Amputiert oder so.
Was übrigens bedeutet, daß wegen der berüchtigten Zielsicherheit der Damen auch die Männerklos für Männer unbrauchbar werden. Und das nehme ich übel.

Besonders bei Volksfesten ist das ganz
schön ärgerlich. Das kann dauern. Wo Bedarf besteht sollte nachgebessert
werden.

Diesem Wunsch kann ich mich daher nur anschließen. Gebt den Weibern und Melly genügend Tratsch- und Pieselräume, damit sie uns Männer in unseren Bedürfnisanstalten endlich unbehelligt lassen! Künftig sollte ein Betreten feindlichen Gebietes als ultra-offensives Angebot verstanden und behandelt werden. Wenn ich in den Puff reinlatsche, werde ich schließlich auch nicht in Ruhe gelassen, sondern in schlimmster Weise (*schluchz*) sexuell belästigt.

Ich kann die Lage gut beurteilen, weil ich beide Typen benutzt habe.

Und Du darfst bis heute beide benutzen? Mei, hast Du's gut. Immer diese Diskriminierungen nicht-hinübergeschlechtlicher MitmenschInnen. :-(


Grüßchen und Küßchen,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum