Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine Schlampe sondern eine Witzfigur

Beelzebub, Saturday, 28.07.2007, 02:40 (vor 6720 Tagen) @ Lude
bearbeitet von Beelzebub, Saturday, 28.07.2007, 02:43

Eine Frau, die sich mit dem Wichsen eines Mannes aufgeilt, ist eine
Schlampe.

Weil sie hinschaut, ist sie eine Schlampe.

Kennt ihr etwa den uralten Witz nicht, der für die Zeitungsstory Pate gestanden haben könnte?

Die keusche alte Jungfer Thusnelda Tugendreich ruft bei der Polizei an und erstattet Anzeige gegen ihren Nachbarn. "Jeden Tag muss ich mir von meinem Küchenfenster aus ansehen, wie dieser Wüstling in seinem Schlafzimmer - hell erleuchtet und ohne Vorhänge - mit liederlichen Frauenzimmern die schamlosesten Schweinereien treibt!"

Daraufhin erscheint ein Polizeibeamter bei Fräulein Tugendreich - sie legt trotz ihrer 76 Lenze großen Wert auf diese Anrede - läßt sich das Küchenfenster zeigen und sagt dann: "Ich sehe hier aber kein Schlafzimmerfenster vis-a-vis." "So können Sie es auch nicht sehen" antwortet Fräulein Tugendreich, "dazu müssen Sie das Fenster aufmachen, sich so weit Sie können hinauslehnen und das Fernglas nehmen, das dort auf dem Fensterbrett liegt."

**************************************************************

Und was dich betrifft, Mellimausi, falls du die "Melanie" aus dem guten alten "Emma"-Forum bist, hätte ich folgenden Vorschlag zur Güte für dich: ich bezahle dir ein Flugticket (one way, economy class) in die Gegend eines Matriarchats deiner Wahl (etwa nach Sumatra oder nach Mexiko, dort soll es so was geben). Voraussetzung: du verbringst den Rest deines verkorksten Lebens dort und kommst nie mehr wieder.

Warum ich dir das anbiete? Vielleicht, weil du mir bei all deiner Bescheuertheit leid tust. Den die Femifaschistinnen, denen du dich mit deinem Radabfemgefasel so eifrig andienst, werden dich niemals so richtig als eine der ihren anerkennen. Solche wie du, die durch operative Geschlechtsumwandlung äußerlich Frau geworden sind, gelten nun mal in diesen Kreisen nicht als Frauen. Die in Radabfemkreisen sehr geschätzte Femifaschistin Mary Daly bezeichnet solche wie dich als "Frankensteins Monster".

Es ist wie einst mit den deutschen Juden, von denen waren einst sehr viele stramm deutschnational und militaristisch, was ihnen nach 1933 aber kein bißchen geholfen hat.

Kurzum: gerade du hast allen Grund, eine femifaschistische Machtergreifung erforderlichenfalls bis aufs Messer zu bekämpfen und merkst es in deiner Dummheit nicht mal.

Also überleg es dir.


Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum