Mal was zum Lachen.....
Volltrunkene Autofahrerin demoliert 14 Wagen
In einem Zustand, in dem andere Menschen nicht mehr stehen können, ist eine Autofahrerin (31) in Hoheluft unterwegs gewesen. Auf 150 Metern kollidierte sie in voller Fahrt mit 13 Autos. Ihre Erklärung tags darauf: alles Falschparker.
In einem Zustand, in dem andere Menschen nicht mehr stehen können, ist eine Autofahrerin (31) in Hoheluft unterwegs gewesen. Volltrunken bugsierte Nicole K. ihren Mercedes durch den Stadtteil. Im Eppendorfer Weg touchierte sie ein abgestelltes Auto. Dann ging es Schlag auf Schlag. In der Gneisenaustraße schlingerte sie mit ihrem SLK 320 über die Fahrbahn. Dabei demolierte sie auf einer Strecke von 150 Metern zwölf weitere Autos, bevor sie mit ihrem Mercedes in dem dreizehnten Wagen, einem BMW, hängen blieb.
usw. usw.
Am Tag danach hatte die 31-Jährige eine Erklärung für die Unfälle: Die Fahrzeuge hätten falsch geparkt.
Quelle und mehr:
http://www.welt.de/hamburg/article1048656/Volltrunkene_Autofahrerin_demoliert_14__Wagen.html
Gruß
Moni
Mal was zum Lachen.....
Hallo Moni!
Ja, das ist wirklich lustig, wenn auch wohl weniger für die Besitzer der demolierten Autos. Getoppt wird das nur noch durch die Tusse, die damals auf der Autobahn in verkehrter Richtung fuhr, dann allen Ernstes die Polizei anrief und massenweise Geisterfahrer meldete... :)
Wie kam es eigentlich, daß die Frau einen Mercedes SLK 320 fuhr? Feministinnen erzählen uns doch bei jeder Gelegenheit, daß die Frauen ja so schrecklich besorgt um unsere Umwelt wären und deshalb allesamt nur Fahrrad oder maximal Kleinwagen fahren würden. Merkwürdigerweise sehe ich aber am Steuer von teuren Cabrios oder Geländewagen mit hohem Benzinverbrauch oft Frauen sitzen.
Freundliche Grüße
von Garfield