Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf." Wie die Staatsanwältin das Ego von Breivik zurechtstutzt. Dazu ein paar Kommentare, die die Überlegenheit von Inga Bejer Engh (schon wieder so'n Doppelname) belegen sollen.
Das wird bestimmt heute noch öfters kommen. Wer am Nachmittag noch Zeit hat, kann ja mal N24 einschalten und versuchen, den Sermon zu erwischen.
Fazit: Die fangen schon wieder an mit ihrem HeldInnen-Epos. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn den Bürgern sowas erspart geblieben wäre. Die nutzen echt alles als Wichsvorlage. Und wie "schön", so eine "Macht" zu haben: sicher auf Richterstühlen oder in irgendwelchen Amtsstuben, verschanzt hinter Satzungen, Paragraphen, Stempeln und Verwaltungsakten, wähnen sie sich mächtig, obwohl in freier Wildbahn nicht einmal ein Breivik nötig wäre, um sie wegzuhusten wie Rauch.
Und ich wette, intuitiv wissen das diese ganzen Schweine. Speziell Femi-Frauen und ihr pudeliger Anhang lechzen wohl regelrecht danach, auf diese Weise endlich die Macht über Personen zu bekommen, denen sie ansonsten in keinster Weise an den Karren fahren könnten.
Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf."
Ach, die war auf Utoja und hat den Breivik dort entwaffnet? Oder Flüchtende aus dem Wasser gezogen? Da ist mir was entgangen, oder ist das wieder so ein "die erste Frau, die X gemacht hat, nachdem die Männer schon alles erledig hatten."
Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf." Wie die
Staatsanwältin das Ego von Breivik zurechtstutzt. Dazu ein paar
Kommentare, die die Überlegenheit von Inga Bejer Engh (schon wieder so'n
Doppelname) belegen sollen.
Breivik ist ein Nichts im Gegensatz zur Justizmaffia in der Familiengerichtsbarkeit. Zahlen zu Opfern sucht man in der Familiengerichsbarkeit allerdings vergebens. Da herrscht Siegermentalität vor.
Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Dem Typ kann niemand etwas. Man muss sich mal vorstellen, was der gemacht hat. Schon sowas zu planen, muss einen ja völlig irre machen. Der Typ lebt jetzt mit der Last fast 80 Menschen auf dem Gewissen zu haben.
Denken die im Ernst, dass die in die Psyche dieses Mannes eindringen? Der hat sich mental längst von allem verabschiedet. Helden oder Held_Innen wird´s da nicht geben.
Kurze Durchsage: Breivik T-Shirts vs. Che Guevara T-Shirts
Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf." Wie die
Staatsanwältin das Ego von Breivik zurechtstutzt.
... ich habe da so eine Idee: Breivik T-Shirts. Die T-Shirts werden mit zwei Porträts bedruckt. Links das von Che Guevara, rechts das von Breivik. Unter das Bild von Che Guevara kommt das Wort "Hero" (Held) und da unten drunter "216 personally killed" (216 persönlich umgebracht). Unter das Bild von Breivik kommt das Wort "Asshole" (Arschloch) und da unten drunter "77 personally killed" (77 persönlich umgebracht).
Den linken Che Gueara-Freak möchte ich sehen, der sich über diese T-Shirts aufregt.
Provokationen aller Art - Royal Bavarian
Kurze Durchsage: Breivik T-Shirts vs. Che Guevara T-Shirts
Ist'n interessanter Ansatz, aber bitte jetzt nicht schon wieder irgendwelche links-rechts-Geschichtchen. Das Hauptmerkmal dieses Threads ist die Erkenntnis, dass sich da einige nicht entblöden, sich daran aufzugeilen, dass Breivik Frauen Rede und Antwort stehen muss. Was nur bezeugt, was Gender-Trullala wirklich bedeutet und wie verrottet infolgedessen die davon infizierten Telemedien-Onkels und -Tanten mit ihrer Scheiß- Genderideologie sind, die nun wirklich offenbar alles vergiftet und uns tagtäglich vorgesetzt wird.
Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Schau dir mal besser auf N24 den Beitrag über Kristina Schröder's Buchvorstellung an. Dort wird gepudelt bis zum geht nicht mehr mit dem extra3-Moderator (auf jeden Fall für mich Lila Pudel der Woche).
Auch die dort vorgestellten weiblichen Buchkritiker sind das Allerletzte.
Leider, leider habe ich keinen Link zur Verfügung, vielleicht hat jemand auch diesen Beitrag heute morgen gesehen und kann seine Eindrücke auch wiedergeben.
Kurze Durchsage: Aktuell auf N24
Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf."
Journalisten haben für so etwas mal den Begriff "Gratisheldentum" geprägt.
Eigentlich ganz passend, finde ich.
Gruß, Kurti
Viele Hinterbliebene fürchten, dass der Prozess ihre Wunden wieder aufreißt.
"Viele Hinterbliebene fürchten, dass der Prozess ihre Wunden wieder aufreißt."
Ja, ich finde auch, daß das den Angehörigen nicht zugemutet werden kann. Der Prozeß sollte nicht stattfinden und Breivik freigelassen werden. Er ist Bio-Bauer und es ist Frühling. Er muß sein Feld bestellen, was soll das Kaspertheater? 
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Gute und schlechte Massenmörder
Ist'n interessanter Ansatz, aber bitte jetzt nicht schon wieder
irgendwelche links-rechts-Geschichtchen.
Nur zur Info.
Auf den ersten Blick klingt es absurd, dass Massenmörder Anders Breivik ein weltweit gefeierter Held werden könnte. Doch es gibt viele Beispiele dafür, dass (auch in den Medien) ehemalige Massenmörder heute als Helden gefeiert werden. Die Verbrechen der großen Massenmörder verblassen, je länger sie tot sind. Und dann schreibt man einfach die Geschichte um. Jene, die heute nach dem Massaker in Norwegen die stärkere Beobachtung von christlichen, rechten oder nationalen Aktivitäten im Internet fordern, wären wahrscheinlich sofort selbst auf der Beobachtungsliste, wenn künftig verstärkt die offenen Verehrer aller extremistischen Massenmörder beobachtet würden.
Ein erstes Beispiel dafür ist der Massenmörder Che Guevara. Das Time-Magazine führte Che Guevara 1999 unter den hundert größten Helden des vergangenen Jahrhunderts neben Mutter Theresa auf. Wer die Geschichte nicht kennt und nicht glauben will, dass Che Guevara ein brutaler Massenmörder war, der freudig erregt Exekutionen beaufsichtigte, der kann dessen Eingeständnis in einer Rede vor den Vereinten Nationen vom 9. Dezember 1964 auch im Internet anschauen. >Ja, natürlich exekutieren wir Menschen«, sagt Che Guevara da deutlich. Er fuhr fort: >Wir exekutieren so lange, wie es nötig ist. Es ist ein Todeskampf gegen unsere Feinde.« Zwischen 12.000 und 14.000 Menschen hat Che Guevara ermorden lassen. Es ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte, dass viele, die gegen die Todesstrafe sind, in ihren Büros heute Poster von Che Guevara hängen haben. Um den Sozialismus zu verwirklichen, müssten Ströme von Blut fließen, schrieb Che Guevara. Seine Ziele seien es wert, dass Millionen Menschen dafür geopfert würden, so der Verbrecher Che Guevara. Schaut man sich das 1500-Seiten-Pamphlet des Massenmörders Anders Breivik an, dann enthält es die gleichen wahnsinnigen Ziele und empfohlenen menschenverachtenden Vorgehensweisen wie im Falle von Che Guevara.
Norwegen-Attentate: Gab es vor dem Massaker eine Anti-Terror-Übung auf Utoya?
Gerhard Wisnewski
Dass in den Tagen vor den Attentaten in Norwegen vom 22. Juli 2011 Anti-Terror-Übungen in der Hauptstadt Oslo stattfanden, war ja schon bekannt. Nicht bekannt war dagegen, dass auch für ein Massaker, wie es auf der Ferieninsel Utoya stattfand, ebenfalls en Detail von der Polizei geprobt worden war – und zwar ebenfalls im Rahmen einer Anti-Terror-Übung. Das berichtete am 26. August 2011 die norwegische Zeitung „Aftenposten“. Nur wenig später explodierten in Oslo die Bomben.
Demnach müssen sich Polizei und Attentäter praktisch über den Weg gelaufen sein...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/norwegen-attentate-vor-dem-massaker-gab-es-e...
Wer sich genauer informieren möchte, dem empfehle ich "Das andere Jahrbuch 2012"
von G.W. S.201
Viele Hinterbliebene fürchten, dass der Prozess ihre Wunden wieder aufreißt.
"Viele Hinterbliebene fürchten, dass der Prozess ihre Wunden wieder aufreißt."
Watt denn, nach grad mal einem Jahr war schon alles abgehakt? ;)
möglicherweise
In Oslo auf jeden Fall, auch wenn man darüber nur kurz nach dem Vorfall etwas lesen konnte, und in der deutschen Presse nirgends.
-> mai2.eu
T-Hemd
Den linken Che Gueara-Freak möchte ich sehen, der sich über diese
T-Shirts aufregt.
![[image]](Info/Img/guevara-breivik.jpg)
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
T-Hemd / Danke!
... Danke! Es ist wirklich schauderhaft, wenn man sich das mal überlegt: Als Breivik letztes Jahr seine Untaten begangen hatte, kam aus gewissen Ecken der MR (man beachte: Ich habe nicht "Linke" gesagt, obwohl es da her kam, vor allem aus einem Blog des nunmehr "xxxx Flügels der Männerbewegung") ein Schwall der Empörung über "geistige Brandstifter", "Brüder im Geiste" usw.usf., die sich ihres verantwortungslosen Geredes bewußt werden und sich schämen sollten und bla-bla-bla - vor allem Manifold auf Die Söhne von Perseus wurde übelst angegangen - und zwar ausgerechnet von Leuten, die ihren Cappucino - ohne mit der Wimper zu zucken - vor einem Che Guevara Poster schlürfen!
Bigotter geht immer - Royal Bavarian
Na klar, die "Abtreibungsbefürworter" sind doch selber Schuld. Wollen das halt nicht hören - typisch Links
Watt denn, nach grad mal einem Jahr war schon alles abgehakt? ;)
Nur mal so nebenbei, womit wir es hier zu tun haben:
"... erklärt Breivik an anderer Stelle die Abtreibung für zulässig ..."
Und selbstredend wird das in den Haupt-Fascho-Medien nicht angesprochen. Na wieso denn auch?! Der hat doch nur aufrichtig das durchgezogen, was die selbsternannten "Humanisten" so täglich dutzendfach auf die "Alleinerzogenen" (ist doch so, die meisten Kinder werden bereits von Muddis gegen den Willen der Väter "alleinerzogen") via TV, Radio, Print und Netz drauf speien.
Da fragt sich halt, wann der oder die nächsten hirngewaschenen Kinder-KillerInnen öffentlichkeitswirksam postnatal-konsequent "abtreiben". Naja, derzeit ist ja Amok stark im kommen. Gilt zu hoffen, dass beim kommenden Mal nicht nur Sozen-Kinder dabei sind, sondern auch Richter-Kinder und Medienmogul-Kinder und Kinder von anderem Nazi- oder linkem Pack (halt Kinder von denen, die permanent den Kindermord predigen).
T-Hemd / Danke!
Mit einem Wort: Und?
Es gibt genügend Leute, die von geistiger Brandstiftung ausgehen und die Mechanismen können auch wirklich so gelaufen sein. Und dies völlig unabhängig davon, ob der Äußerer nun Guevara, Stalin oder sonst irgendeine verkrachte Type an der Wand hängen hatte. Schließlich wird die Möglichkeit einer Internetradikalisierung durch dummes Gerede und Gehetze nicht durch ein Poster an der Wand widerlegt.
Das Anführen von Che als willkommene Chance zur Entlastung zu nutzen, ist daher schlicht und einfach wirkungslos.
Keine Entlastung.
Das Anführen von Che als willkommene Chance zur Entlastung zu nutzen, ist
daher schlicht und einfach wirkungslos.
Hier dient nicht Che Guevara als Entlastung, sondern Breivik als Belastung. Auch wenn es nur eine Kleine ist.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Kurze Durchsage: Breivik T-Shirts vs. Che Guevara T-Shirts
Den linken Che Guevara-Freak möchte ich sehen, der sich über diese T-Shirts aufregt.
Ich hab da mittlerweile so einen Verdacht. Vielleicht wollen die Linksradikalen ja, dass ihr Held Leute umbringt? Ein FJS kann bloß ein paar Millionen auf die Seite schaffen, viel rumpoltern und linksradikalen Gegnern drohen, dass er sie aufhängen will. Aber eben nur drohen. Ein Guevara ist dagegen für 10000+ Tote verantwortlich, was sind da FJS' Taten schon dagegen?
PS: Hast du mal im Wörterbuch nachgeschaut, was "Freak" heißt?
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
T-Hemd / Danke!
Das Anführen von Che als willkommene Chance zur Entlastung zu nutzen, ist
daher schlicht und einfach wirkungslos.
... Thema verfehlt! Setzen, sechs!
Der Punkt ist, daß Leute, die mit Che Guevara nicht das geringste Problem haben, sich dennoch zu Moralaposteln aufspielen und Schuldzuweisungen verteilen, wenn es um Breivik geht. Dazu fehlt ihnen jede moralische Legitimation.
Splitter & Balken - Royal Bavarian
Noch Platz
Da fehlen natürlich noch
Urbans II
Eugen III
Gregor VIII
Clemens III
Innozenz III
Wie wäre es in dekorativer Diamantanordnung auf der Rückseite? :)
Noch Platz
Wie wäre es in dekorativer Diamantanordnung auf der Rückseite? :)
Wie wäre es mit Nachdenken? Die roten Massenmörder des 20. Jahrhunderts haben mehr Tote auf dem Gewissen als alle Päpste in 2000 Jahren zusammen...
Nichts zu danken - Hemsut
Noch Platz
Da fehlen natürlich noch
Urbans II
Eugen III
Gregor VIII
Clemens III
Innozenz III
... aber selbstverständlich! Ich wußte gar nicht, daß die ebenfalls gewisse wgvdl-User als geistige Brandstifter bezeichnet hatten.
Dankt für den Hinweis - Royal Bavarian