Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kurze Durchsage: Aktuell auf N24

Detektor, Wednesday, 18.04.2012, 13:42 (vor 4995 Tagen)

Gerade auf N24 gesehen: "Eine Frau nimmt es mit Breivik auf." Wie die Staatsanwältin das Ego von Breivik zurechtstutzt. Dazu ein paar Kommentare, die die Überlegenheit von Inga Bejer Engh (schon wieder so'n Doppelname) belegen sollen.
Das wird bestimmt heute noch öfters kommen. Wer am Nachmittag noch Zeit hat, kann ja mal N24 einschalten und versuchen, den Sermon zu erwischen.

Fazit: Die fangen schon wieder an mit ihrem HeldInnen-Epos. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn den Bürgern sowas erspart geblieben wäre. Die nutzen echt alles als Wichsvorlage. Und wie "schön", so eine "Macht" zu haben: sicher auf Richterstühlen oder in irgendwelchen Amtsstuben, verschanzt hinter Satzungen, Paragraphen, Stempeln und Verwaltungsakten, wähnen sie sich mächtig, obwohl in freier Wildbahn nicht einmal ein Breivik nötig wäre, um sie wegzuhusten wie Rauch.

Und ich wette, intuitiv wissen das diese ganzen Schweine. Speziell Femi-Frauen und ihr pudeliger Anhang lechzen wohl regelrecht danach, auf diese Weise endlich die Macht über Personen zu bekommen, denen sie ansonsten in keinster Weise an den Karren fahren könnten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum