Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Anfrage

Nikos, Athen, Tuesday, 17.04.2012, 05:28 (vor 4996 Tagen)

Es kursiert bereits seit dem 03/2010 ein Video auf YouTube, welches ich als fast das Beste betrachte, was ich gegen Feminismus je gesehen habe. Es ist m.M.n. etwas, was ein Mann einer Feministin oder Mitläuferin ruhig auf die freche Fresse schmieren kann, damit:

a) er ihre Dummheiten nicht mehr ertragen braucht
b) sie diese Dummheiten nicht mehr von sich gibt

Eigentlich habe ich hauptsächlich zwei Videos, die ich mittlerweile sehr erfolgreich benutze, um schnelle Resultate bei feministische Störungen zu erzeugen. Natürlich nur wenn sie mich zujammern, ansonsten habe ich ja keine Lust mit ihnen zu reden. Eins davon ist das Video der ersten 10 Minuten aus "Der Soldat James Ryan", und zwar die Szene am Omaha Beach. Diese Szene benutze ich für die etwas "leichtfertige" Feministinnen, die Sorte "Ich kann alles, ich bin so toll, ich bin besser als Männer", die Mitläuferinnen sozusagen, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht nur nicht alles besser können, sondern nicht mal die Szene aus ein Film nicht zu Ende gucken können, wobei Männer das, was dort gezeigt wird, vielleicht eines Tages ganz real selber erleben müssen.

Für mehr Hard-Core AußerirdischenInnen mit Loch, die harten Femis, benutze ich mittlerweile das zweite Video, welches ich am Anfang schon erwähnte. Das ist basiert auf einem Text vom "The Rude Guy" und zwar diesen hier:

Are men the oppressors of women, or are women the oppressors of men?
Sind Männer die Unterdrücker der Frauen, oder Frauen sind die Unterdrücker der Männer?

Und hier kommt meine Anfrage an die Runde: Hat jemand Interesse/Lust/Zeit/Begabung das Ganze, d.h. Video und Text, vom Englischen korrekt in die Deutsche Sprache zu übersetzen? Ich könnte das evl. selber machen, aber meine Deutschkenntnisse sind eher begrenzt, und damit käme das Resultat nicht so schlagfertig rüber, wie ich eigentlich möchte.

Also, es wäre sicherlich sehr gut, wenn jemand das macht, und ich meine ordentlich macht. In unsere Zeiten sind Bilder sehr wichtig, und im deutschsprachigen Raum habe ich sowas starkes noch nicht gesehen. Und auch der Text, wenn man ihn als solcher betrachtet, ist wie ich ihn finde, sehr interessant.

Praktisch musste jemand nur den Text übersetzen, und dann könnte jemand mit entsprechenden Kenntnissen diesen Text im Video einbauen.

Danke sehr im voraus

Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Anfrage

Flint ⌂, Tuesday, 17.04.2012, 05:56 (vor 4996 Tagen) @ Nikos

Hier schon mal die Film - Szene auf deutsch: Der Soldat James Ryan Teil 1 von 11 [German HD]

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Porträt des Vietnam-Veteranen...

Flint ⌂, Tuesday, 17.04.2012, 06:35 (vor 4996 Tagen) @ Nikos

Hallo Nikos,

habe einen extra Strang aufgemacht über ein Thema das zu diesem hier paßt.

Es ist zu wichtig um es lediglich irgendwo in einem Strang unterzubringen.

Mir ist diese Dokumentation hängengeblieben und ich denke, sie ist wichtig zur vorsorglichen Desillusionierung von Männern die vielleicht immer noch zu leichtfertig bereit sind, auch für unseren feministisch verseuchten Staat in den Krieg zu ziehen.

Porträt des Vietnam-Veteranen und Buchautors

Flint

Ps: Kennst Du den Spruch von A. Schwätzer wo sie (sinngemäß) meinte: "Natürlich können Frauen beim Militär Kampfschwimmer werden. Frauen können kämpfen und sie können schwimmen. Also können sie auch Kampfschwimmer werden".

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Danke

Nikos, Athen, Tuesday, 17.04.2012, 07:10 (vor 4996 Tagen) @ Flint

immer noch zu leichtfertig bereit sind, auch für unseren feministisch
verseuchten Staat in den Krieg zu ziehen.

Ist doch klar: Wir sollen in den Krieg ziehen!

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Anfrage

DvB, Tuesday, 17.04.2012, 08:25 (vor 4996 Tagen) @ Nikos

Und hier kommt meine Anfrage an die Runde: Hat jemand
Interesse/Lust/Zeit/Begabung das Ganze, d.h. Video und Text, vom Englischen
korrekt in die Deutsche Sprache zu übersetzen? Ich könnte das
evl. selber machen, aber meine Deutschkenntnisse sind eher begrenzt, und
damit käme das Resultat nicht so schlagfertig rüber, wie ich eigentlich
möchte.

Fürs Übersetzen wär mein Englisch zu schlecht. Aber wenn Du es übersetzt, kann ichs redigieren.

--
[image]

Anfrage

Oliver, Tuesday, 17.04.2012, 08:39 (vor 4996 Tagen) @ DvB

Fürs Übersetzen wär mein Englisch zu schlecht. Aber wenn Du es
übersetzt, kann ichs redigieren.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.therudeguy.com/%3Fp%3D57&ei=zPGMT5zXMcrdsgb...

Sind Männer die Unterdrücker der Frauen, oder Frauen sind die Unterdrücker der Männer ?

Eine Frau wacht auf am Morgen, in einem Haus von den Männern gebaut. Sie fängt das Wasser an einem Herd kochen die Männer bauten, und sitzt an einem Tisch und Stuhl, legen sie dort von den Männern, um eine Zeitung geschrieben zu lesen, zum Teil von Frauen ... aber gedruckt und geliefert von den Männern ... Sie knabbert etwas Toast, hergestellt aus Getreide, angebaut und geerntet von den Männern .... hoppla ... Zeit, um eine Dusche zu nehmen. Sie dreht sich ein Wasserhahn installiert von einem Mann zu behandeln, und siehe da ... heraus kommt heißes Wasser, durch eine enorm komplizierte Wassersystem, von Männern gebaut geliefert. Sie fährt im Auto von Männern gebaut arbeiten, auf den Straßen von Männern, von Erdöl angetrieben, gebohrt und verfeinert und geliefert von den Männern gebaut. Sie kommt an einem Bürogebäude von Männern gebaut. Wanderungen zu ihrem Schreibtisch, feuert ihren Computer, und Blicke aus dem Fenster auf eine Stadt ... gebaut von Männern ... voll von potenziellen Kunden für ihr Service-Geschäft ... Aus dem Augenwinkel, ein Tisch im Konferenzraum, die unbeholfen scheint fehl am Platz, Baumstümpfe ihre Aufmerksamkeit. Sie streichelt ihr Ohrläppchen. In diesem Moment rutscht der Hausmeister durch auf dem Flur.

"Bob! Oh Bob. Könnten Sie BITTE die Tabelle bewegen, weiter in die Ecke. Du bist so ein lieber. "Sie nagelt ihn mit einem köstlichen, und ganz und gar falschen Lächeln. Bob, blind gegenüber der Billigkeit der Worte, und Falschheit des Lächelns ... begeistert, jede Aufmerksamkeit überhaupt zu bekommen, von einem so attraktiven Person ... Stellplätze rechts in. Und als er Laschen einer Ecke des schweren Tisch, über den Teppich, sie atmet eine angenehme Seufzer. Ihr Tag hat begonnen.

Sie wird in den nächsten 8 bis 10 Stunden Andere Leute sagen, was zu tun ist. Das ist ihr Verständnis von Arbeit. Diese Kreatur, die keine Ahnung, wo die Dinge herkommen hat, wie sie hergestellt werden, und hat nicht die geringste Kenntnis darüber, wie die Welt funktioniert, ist verantwortlich für die IT gestellt worden ... denn es gibt wirklich nichts anderes, von einem bestimmten Wert, sie tun könnte.

Wenn sie in einer Welt, die von Frauen gebaut lebte, würde sie in einem Zelt zu sitzen und beobachtete den Atem an vor ihr Gesicht, stechende Tierhäuten. Aber ... sie lebt in einer Welt gebaut, fast ausschließlich von Männern ... und erstaunlicherweise sie nicht die geringste Wertschätzung oder Dankbarkeit für diese Tatsache hat. Sie hat nie selbst aufhört, darüber nachzudenken. Hört nie auf zu denken, dass, wenn all die Dinge, Männer machen und tun, wie von Zauberhand entfernt wurden, genau jetzt, sie würde durch einen schlammigen Sumpf schleppenden, auf der Suche nach rot-Flügel Amsel Eier.

Sie denkt, die Welt aus der korrekte Grammatik, und attraktive Kleidung und höfliche Konversation und Meinungen richtig gemacht ... anstelle von Nieten und Beton und Kupfer und Erdöl. Von dem Tag an nahm sie ihr erstes Teelöffel, hat sie gelernt, wie man die Dinge, die Männer geben zu manipulieren, als wären sie vor ihr von Gott oder Mutter Natur. Sie hat keine Ahnung, was die Männer tatsächlich tun. Doch nach ihr, und die Medien sie verbraucht sind Männer Arschlöcher.

Wie lange glauben Sie, ist gonna letzten?

Wenn ich denke, von den Männern ... die Holzfäller, und Lkw-Fahrer, und Papierfabrik Arbeiter und Drucker, und deliverymen ... die Männer, die früh aufstehen, jeden Morgen zu haben, und tun sehr harte Arbeit, so dass Ellen Goodman, und Maureen Dowd und andere feministische blowhards, können in ihren klimatisierten Büros sitzen, scheißen aus Leitartikeln über das, was Arschlöcher, Männer sind ... wenn ich an jene Frauen denken, zu Fuß auf dem Rücken von all den Männern, ich möchte BOMBING Dinge zu beginnen. Lassen Sie uns zu bombardieren sie den ganzen Weg zurück zum unbeheizten Zelt und den schlammigen Sumpf, und sehen, was sie dann beklagen. Vielleicht werden sie mit dem Schreiben beginnen Editorials, darüber, wie Frauen damit anfangen sollte,, eigentliche Arbeit. Nicht nur Büroarbeit.

[Gans]

Hier sind die Fakten:

19 von 20 Menschen, die bei der Arbeit sterben, sind Männer.
4 von 5 Selbstmorde, sind Männer.
85% der Obdachlosen sind Männer.
Frauen leben sieben Jahre länger, als Männer.
65% des amerikanischen Reichtums, die von Frauen gehört, sagt Forbes Magazine.
Männer werden nicht als gleichberechtigte Eltern, ihre Kinder zu betrachten.
Männer sind im Krieg eingezogen, und Frauen sind es nicht.

Angesichts dieser Tatsachen, wie könnte jemand mit einem halben Gehirn, möglicherweise glauben, dass Männer die Unterdrücker der Frauen sind.

Jetzt hören Sie dies ... Männer sind jetzt, und immer haben sich die Protektoren und Anbieter für Frauen ... Männer sind nicht jetzt, und nie gewesen sind, die Unterdrücker der Frauen. Der einfache Beweis dieses Wesen, sind die Frauen jetzt nicht und nie gewesen sein, Unterdrückten. Es ist alles absurd uh Lüge.

Nirgendwo in der Geschichte haben die Unterdrückten, länger zu leben, und haben mehr Geld, als ihre Unterdrücker. Wenn 19 von 20 Menschen, die bei der Arbeit gestorben waren Frauen, wenn vier von fünf Selbstmorde waren Frauen, wenn 85% der Obdachlosen waren Frauen, hätten wir eine Aufgabe des Bundes Kraft Untersuchung der Empörung. Aber sie sind nur Männer ... so niemand kümmert.

Die Quintessenz ist, haben wir das ganze Geschlecht / Leistung Ding komplett nach hinten.

Hören wir, was Leo Tolstoi darüber gesagt, in den späten 1800er Jahren:

(Zitat) "Ich habe mich gefragt, warum so viele intelligente und gute Menschen so blind und schlecht leben. Der Grund liegt in der Macht, Frauen zu haben, über sie. Sie ließen sich von der aktuellen durchgeführt werden, weil es das ist, was ihre Frauen und Freundinnen wollen. Die ganze Geschichte ist im Bett erzählt. "(Ende des Zitats)

Jeder Mann weiß, es ist heute nicht anders.

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Danke/Syrien, die Türkei und der Bündnisfall - aktuell

Dummerjan, Tuesday, 17.04.2012, 11:49 (vor 4996 Tagen) @ Nikos

Ist doch klar: Wir sollen in den Krieg ziehen!

Nun, die Türkei hat ja Syrien mit dem NATO-Bündnisfall gedroht. In einem solchen wäre die BRD im Kriegszustand und alle Reservisten potenzielles Kanonenfutter - bereitet schon mal Eure Mütter, Frauen und Freundinnnen daruaf vor. Vielleicht ist eine Feministin dabei ...

Anfrage

Bero, Tuesday, 17.04.2012, 12:26 (vor 4996 Tagen) @ Oliver

"Bob! Oh Bob. Könnten Sie BITTE die Tabelle bewegen, weiter in die Ecke.
Du bist so ein lieber.

Die Tabelle bewegen? Excel? Nicht einmal das können die Weiber selbst..
((o:

"Sie nagelt ihn mit einem köstlichen, und ganz und
gar falschen Lächeln.

Ah ja.
(((o:

Anfrage

DvB, Tuesday, 17.04.2012, 17:50 (vor 4996 Tagen) @ Oliver

Du hattest wohl ein Weib als Deutsch-Lehrkörper? :o

--
[image]

Anfrage

bberlin, Tuesday, 17.04.2012, 18:54 (vor 4996 Tagen) @ Nikos

Ich könnte den Text redigieren und auch sprechen. Allerdings brauche ich technische Hilfe. Ich bin über 50
0172 950 6660

Hinreissend. Oder hirnreissend. Ganz zuckrig!

Bero, Wednesday, 18.04.2012, 02:31 (vor 4995 Tagen) @ Flint

Hier schon mal die Film - Szene auf deutsch:
Der Soldat James Ryan Teil
1 von 11 [German HD]

Beeindruckender Film. Aber wo sind da eigentlich die Neger der tapfer gegen den deutschen Rassismus kämpfenden alliierten Truppen? Die haben damals doch noch getrennt gekämpft, richtig? Die Neger ganz vorn, wo es am bleihaltigsten war? Und auch die Franzosen hatten damals noch ihre Untermenschen-Soldaten, wenn ich recht informiert bin, die Engländer als Kanonenfutter ihre Gurkhas usw.

Ein deutscher Jude, der in den Dreissiger Jahren die USA besucht hat, soll den Rassismus im Deutschen Reich als wesentlich erträglicher geschildert haben. Gut, danach kamen die Vierziger, und an Treblinka und Auschwitz ist nichts besser zu reden als es war. Die Verbrechen der SS sind beispiellos - obwohl sie sich ausdrücklich an Beispielen orientierten.
Aber trotzdem: alliierte Helden des Gutmenschentums der Welt, gefühlvoll mit zitternden Lippen und unterdrückten Tränen, die in rassegetrennten Truppenverbänden damals marschierten gegen Rassismus, und nicht auf einen einzigen Neger trafen in all dem versprengten Chaos damals, das hat schon was! Fast so originell wie humanitäre Einsätze der SS oder der Roten Armee.
((o:

Private Ryan ist historisch so wahrheitsgetreu wie Schindlers Liste, und ja auch vom gleichen Regisseur. Oder wie Jud Süss. Das war von einem anderen Regisseur, aber ähnlich ausgelegt mit ähnlichen Absichten. Nicht primitiv! In der zweiten Stufe der Propaganda schildert man Scheusale so, dass sie zumindest zeitweise sogar Sympathieträger des Publikums werden, dass man Verständnis für sie entwickeln kann. So bei Jud Süss, aber auch bei Ryan. Der bemitleidenswerte SS-Mann ist so ein Fall. Was hat der falsch gemacht? Wenn er nach seiner Freilassung zufällig auf deutsche Truppen gestossen ist, ist es normal, dass er ausgerüstet und wieder eingesetzt wurde, da hatte er gar keine Wahl. Im Ryan tötet er mit einem viehischen Grinsen seinen eigenen Retter - und muss schliesslich von seinem eigenen ehemaligen Fürsprecher, einem ausgemachten Feigling, erledigt werden. Angelsächsische Filme sind in ihrem Gut-Böse-Schema, bei der zu überwindenden EINEN bösen Macht immer besonders primitiv. Das gilt so auch für Harry Potter, Herr der Ringe, Duell - enemy at the Gates und viele andere Machwerke.

Wer sich über die primitiven Nazi-Propagandafilme empört und sowas gut findet und da gar nix bemerkt, hat einfach den Schuss nicht gehört. Der ist kein Feind der Propaganda, des Totalitarismus oder der Primitivität, sondern schlicht ein Deutschen-Feind und ein Propaganda-Opfer. Oder eben ein moderner Mensch, also ein Feind von allem, was der Grosse Bruder gerade in seiner Tageslosung ausgegeben hat.

Die Nazis lebten von Primitivlingen, die auf Kommando alles abgrundtief hassten, was halt zu hassen freigegeben war. Sie haben den Krieg militärisch verloren, mental aber gewonnen, denn ebendiese Geisteshaltung hat sich seuchenartig über Europa und die Welt ausgebreitet. Vielleicht haben sie auch gegen Gegner gekämpft, die ihnen ähnlicher waren als man das heute sagen darf (ausser bei den Bolschewiken). Ich zumindest kann bei dem gedanklichen Ansatz, deutsche Städte in Grosskrematorien für lebende Menschen zu verwandeln, das spezifisch westlich-Humanitäre, demokratisch-Überlegene gegenüber der Idee, missliebige Menschen in abseits gelegenen Vernichtungszentren in Asche zu verwandeln, jedenfalls nicht herausfühlen. Wahrscheinlich bin ich ja darum auch ein Nazi oder so.

Hinreissend. Oder hirnreissend. Ganz zuckrig!

Flint ⌂, Wednesday, 18.04.2012, 05:52 (vor 4995 Tagen) @ Bero

Soweit ich sehen kann, Zustimmung zu deinem Beitrag.

Den Videoclip hatte ich lediglich für Nikos verlinkt weil er auf deutsch war. Ich selber schaue aus verschiedenen Gründen (dazu zählen auch Facetten die Du oben beschrieben hast) keine Kriegsfilme. Habe auch diesen nicht gesehen.

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

°"Frauen sind Hauptopfer von Krieg ..." - Hilary Clinton (Ex-US-First-Power-Wimme)

Morpheus, Wednesday, 18.04.2012, 06:20 (vor 4995 Tagen) @ Flint

Danke für die Verlinkung. Hatte leider bis eben noch nie Zeit, den Schinken reinzuziehen - kannte bisher nur Ausschnitte aus dem Wgvdl. Allerdings hatten die bisherigen Beiträge dazu nicht zu viel versprochen, mit den Frauen und den Hauptopfern. Auch Bero ist mal wieder zähneknirschend :-) (wegen "was soll denn der Arne denken") zuzustimmen.

Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre
Väter, ihre Söhne im Kampf.
Frauen müssen oft aus dem einzigen Zuhause fliehen, das sie je gekannt
haben.
Frauen sind oft die Flüchtlinge eines Konflikts und manchmal,
häufiger in der heutigen Kriegsführung, Opfer.
(Hillary Clinton, Erste "First Ladies" Konferenz über Häusliche Gewalt 1998)

Women have always been the primary victims of war. Women lose their
husbands, their fathers, their sons in combat. Women
often have to flee from the only homes they have ever known. Women are often
the refugees from conflict and sometimes, more
frequently in today's warfare, victims.
(Hillary Clinton, the First Ladies' Conference on Domestic Violence 1998)

Aus: http://meinews.niuz.biz/women-t21465.html?s=8a574635ab533d6754989aa2fce1328e&

Hier der Beweis
(Warnung!)

°"Frauen sind Hauptopfer von Krieg ..." - Hilary Clinton (Ex-US-First-Power-Wimme)

Flint ⌂, Wednesday, 18.04.2012, 07:06 (vor 4995 Tagen) @ Morpheus

Frauen sind Hauptopfer im Krieg.

http://meinews.niuz.biz/women-t21465.html?s=8a574635ab533d6754989aa2fce1328e&

Hier ein Bild dazu:

[image]

Auf der verlinkten Seite im Beitrag #2 hat Tilman auf diese "Logik" logisch gekontert:

"Im Umkehrschluss bedeutet diese "Logik" also, dass Männer im Krieg
lediglich "Nebenopfer" sind."

[image]

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

Anfrage

Wo, Wednesday, 18.04.2012, 11:03 (vor 4995 Tagen) @ Nikos

Are men the oppressors of women, or
are women the oppressors of men?

Wo ist der Link auf das Originalvideo, bzw. wie heißt es genau, wenn es bei Youtube steht?

Sein und Schein

Rainer ⌂, Wednesday, 18.04.2012, 12:06 (vor 4995 Tagen) @ Bero

Beeindruckender Film. Aber wo sind da eigentlich die Neger der tapfer
gegen den deutschen Rassismus kämpfenden alliierten Truppen? Die haben
damals doch noch getrennt gekämpft, richtig? Die Neger ganz vorn, wo es am
bleihaltigsten war?

Da fällt mir ein Augenzeugenbericht vom Einmarsch der Amerikaner 1945 hier im Ort ein: "Über Stunden waren nur schwarze Soldaten zu sehen. Ich dachte schon die Amis bestehen nur aus Negern. Irgendwann aber sah ich den ersten weißen amerikanischen Soldaten"

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

hier

Nikos, Athen, Wednesday, 18.04.2012, 13:42 (vor 4995 Tagen) @ Wo

Wo ist der Link auf das Originalvideo, bzw. wie heißt es genau, wenn es
bei Youtube steht?

What Men Know That Women Don't

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Von Männern erdacht, entwickelt...

Flint ⌂, Thursday, 19.04.2012, 05:09 (vor 4994 Tagen) @ Nikos
bearbeitet von Flint, Thursday, 19.04.2012, 05:15

What Men Know That Women
Don't

Hier etwas als Text, das von Bernhard Bouvier in dieser Richtung gemacht wurde:

Von Männern erdacht, entwickelt...

[Die Fragezeichen(?) mit Anführungszeichen(") ersetzen.]

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik

hier

Wo, Thursday, 19.04.2012, 11:25 (vor 4994 Tagen) @ Nikos

Und Du brauchst jetzt was? Jemanden der diesen Text http://www.therudeguy.com/?p=57 übersetzt? Das ist leichter. Oder vom Film mithören, transkribieren und übersetzen? Mehr an Arbeit.

powered by my little forum