Wir brauchen unendlich Mut
Ist Euch schon mal aufgefallen wie man attackiert wird, wenn man sich nur für Männerrechte, also nicht einmal gegen Feminismus einsetzt ??
Sowohl im Realleben als auch online.
Es unterscheidet sich nicht davon, als hätte man sich im dritten Reich oder der DDR gegen die jeweilige Ideologie ausgesprochen.
Also was wir hier machen, ist schon eine enorme Leistung und erfordert sehr sehr viel Mut ! Besonders Menschen, die mit ihrem vollen Namen öffentlich aktiv sind wie Arne Hoffmann, Eckhard Kuhla, Eugen Maus, Michael Savakis usw. usw.
Der Grund ist der Zeitgeist
Der feministische Zeitgeist ist überall hineingesickert. Zeitgeist ist in den Köpfen. Stell dir mal vor du stellst das "Frauen und Kinder zuerst" in Frage. Sofort bist du in der Defensive. Die Frau als Opfer und der Mann als Täter, das ist tief drinnen in uns allen. Alles, was davon abweicht z.B. der Mann als Opfer häuslicher Gewalt, löst Abwehrreaktionen aus.
Und Ausdauer!
Es ist wichtig, dass Männerrechtler & Antifeministen in den Medien die Meinungs- und Deutungshoheit verteidigen. Gerade bei solchen Kommentaren von Femastasen ist dies besonders wichtig.
Zitat: "Wiedermal einer ihrer besonders klugen Kommentare. Warum wohl gibt es Frauenrechte, hmmm, was war da noch gleich?! Ach ja, es gab die jahrhundertlange Unterdrückung der Frau. Nur gut das wir heute Frauen wie Frau **** haben, die dachte "dass wir Gleichberechtigung anstreben" und darum brauchen wir keine gesonderten Rechte mehr. Die Gleichberechtigung kam und kommt quasi von allein..."
Solche Kommentare fordern einen doch regelrecht zur Antwort u. Gegenargumentation heraus.
Der Mut fehlt vielen nicht, man kann aus jeder Position heraus argumentieren. Wichtiger ist die erforderliche Ausdauer und Schlagzahl beizubehalten. Unsere Argumentationen müssen auf die Femastasen regelrecht wie ein grobkörniger Hagelschlag niederknallen.
Wenn auch langsam, aber wir sind nicht mehr zu übersehen. Wir werden wahrgenommen, man erstellt über uns Studien und damit erreichen wir, dass sich noch mehr Menschen mit uns beschäftigen. Unsere Probleme betreffen Millionen Männer seit nunmehr 2-3 Generationen. Viele identifizieren sich mit unserem Anliegen, weil sie es selbst einmal erlebt haben. Das sind die Leute, die auch ohne eigene Aktivitäten unser Hinterland bilden werden.
Ich stelle die Rolle der Frau als Opfer in Frage! Frauen sind auch Täterinnen!
Genau aus diesem Grund, wider dem Zeitgeist und dem feministischen Getröte dokumentieren wir weibliche Gewalt in allen Facetten. Frauen sind auch Täterinnen und um diese dem Volk aufoktruierte Meinung wieder zu nivellieren betreiben wird diese Seite:
Gewalt geht von beiden Geschlechtern zu gleichen Teilen aus! Wer etwas anderes behauptet, der lügt!
Und Ausdauer!
Stimmt, aber das ganze geht ja soweit, das man seinen Job verliert wenn man als Männerrechtler gegoogelt wird bzw. einem von "Fachleuten" noch ein psyschiche Störung unterstellt wird. Ich halte mittlerweile nichts mehr für unmöglich in diesem Feminat. Ich meine ich werde als Männerrechtler ja schon deswegen von der Böll und Ebert Stiftung in die Naziecke gestellt - ich als FDP Stammwähler. Einfach unfaßbar. Wenn das so weiter geht wird man uns eines Tages mundtot machen.
Und Ausdauer!
Die werden uns nie den Mund verbieten können. Da mache ich mir keine Sorgen. Die Leute reagieren doch schon. Schau mal zu Facebook, wie viele Geisteridentitäten es da gibt. Manche Partnerbörsen fangen deswegen schon mit einem "Echtheits-Check" an.
Und Ausdauer!
Stimmt, aber das ganze geht ja soweit, das man seinen Job verliert wenn man
als Männerrechtler gegoogelt wird bzw. einem von "Fachleuten" noch ein
psyschiche Störung unterstellt wird.
Eben. Wenn ich mit der Männerbewegung, auch wenn nur am Rande den Lebensunterhalt verdienen könnte, wäre meine Meinung nicht unter "Krankenschwester" vertreten.
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Und Pathos, höh?
Ist Euch schon mal aufgefallen wie man attackiert wird, wenn man sich nur
für Männerrechte, also nicht einmal gegen Feminismus einsetzt ??
Ist Dir schonmal aufgefallen, daß Du Luft atmest?
Man muß es eben mögen.
Und nicht Klagelieder über die Luft
oder Lobpreisungen übers Atmen schreiben.
Das ist, äh, albern...
Sowohl im Realleben als auch online.
Es unterscheidet sich nicht davon, als hätte man sich im dritten Reich
oder der DDR gegen die jeweilige Ideologie ausgesprochen.
Ooch. Ich hab damals dem Parteichef in meinem Betrieb erzählt, daß die ddr vom Satan besessen ist. Der war zwar etwas konsterniert, aber wollte eigentlich nur sichergestellt wissen, daß das bei der brd auch so ist. Fall erledigt. Und genauso mußt Du auch nicht die Knoppschen Lach- und Sachgeschichten übers Dritte Reich glauben. So etwas wie den pc-Terror der heutigen brd hat es - abgesehen von zeitweisen Mob-Zusammenrottungen - wahrscheinlich in der ganzen Menschheitsgeschichte noch nie auch nur annähernd gegeben.
Und trotzdem: was hast Du denn schon großartig zu fürchten? Grad "online". Das soll wohl ein Witz sein?
Also was wir hier machen, ist schon eine enorme Leistung und erfordert
sehr sehr viel Mut ! Besonders Menschen, die mit ihrem vollen Namen
öffentlich aktiv sind wie Arne Hoffmann, Eckhard Kuhla, Eugen Maus,
Michael Savakis usw. usw.
Wer so große Angst hat, muß ja nicht öffentlich in Erscheinung treten, nicht wahr?
Letztendlich ist das, was Du zu fürchten hast, so ungefähr Deine Anstellung, vielleicht im öffentlichen Dienst. Sprich: Du bist abhängig vom Feind.
Und warum bist Du denn abhängig vom Feind? Mach Dir darüber mal Gedanken.
So etwa aus Bequemlichkeit, gell?
Und daß Du trotzdem mutig im Weltnetz schreibst, da muß jetzt erstmal eine ausgiebige Selbstbeweihräucherung durchgeführt werden. Ah ja...
Wer nicht zumindest nach Unabhängigkeit vom Feind strebt, hat nicht vor, ernsthaft zu kämpfen.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Und Pathos, höh?
Es wäre nett, wenn du einen Mitstreiter nicht beleidigst.
Ich kenne selbst schon alleine 2 Männerechtler, die ihren Job verloren haben, weil sie als Männerrechtler gegoogelt wurden. Offiziell waren das natürlich andere Gründe. Ich habe drei Kinder zu ernähren. Wäre ich ein entsorgter Vater, ok - dann wäre mir alles egal. Dann würde ich auf Hartz4 den ganzen Tag im Netz mit vollem Namen schreiben.
Rechtfertigerei
Unsere Argumentationen müssen auf die Femastasen regelrecht
wie ein grobkörniger Hagelschlag niederknallen.
Argumentationen will ich nicht hören.
Argumentationen sind Rechtfertigungen.
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!
Vor Massenmördern willst Du Dich rechtfertigen? Gehts noch?
Was hätten wir für Rechtfertigungen nötig?!
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Und Pathos, höh?
Es wäre nett, wenn du einen Mitstreiter nicht beleidigst.
Fühlst Du Dich beleidigt, weil ich ins Schwarze getroffen habe?
Ich kenne selbst schon alleine 2 Männerechtler, die ihren Job verloren
haben, weil sie als Männerrechtler gegoogelt wurden. Offiziell waren das
natürlich andere Gründe. Ich habe drei Kinder zu ernähren. Wäre ich ein
entsorgter Vater, ok - dann wäre mir alles egal. Dann würde ich auf
Hartz4 den ganzen Tag im Netz mit vollem Namen schreiben.
Erzähl mir lieber, was Du tust, um Deine Unabhängigkeit zu erreichen.
Solange es keinen Grund gibt, mit Klarnamen zu schreiben, wäre es Dummheit, dieses zu tun. Du mußt mir nix beweisen. Aber eines Tages wird es einen Grund geben.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Hör auf mich hier vollzukäsen!
Argumentationen will ich nicht hören.
Argumentationen sind Rechtfertigungen.
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!
Vor Massenmördern willst Du Dich rechtfertigen? Gehts noch?
Was hätten wir für Rechtfertigungen nötig?!
Irgendwie hast du eine seltsame Denknotwendigkeitskette.
Im öffentlichen Diskurs argumentiert man, niemals habe ich angeführt, mich für etwas rechtfertigen zu müssen. Du konstruierst hier etwas in deinem Hirn zurecht, was dir offensichtlich eine gewisse Befriedigung verschafft.
Ich bring´s mal auf den Punkt: Du bist ein Laberer, ein Schreibtischdemonstrant, der hier nur andere vollmöst und dann wieder abtaucht. Lass mich in Ruhe, wenn du keine schlüssigen Argumente hast.
Und Pathos, höh?
Erzähl mir lieber, was Du tust, um Deine Unabhängigkeit zu erreichen.
Ja, erzähl du uns doch mal eine Geschichte!
Mehr als andere anzustacheln und dann flux abzutauchen kannst du nicht. Laberer!
Schreib Dich nicht ab, Bildungsverweigerer!
Irgendwie hast du eine seltsame Denknotwendigkeitskette.
Auch wenns in Deiner Prollhöhle als "seltsam" gelten mag...
Im öffentlichen Diskurs argumentiert man,
Blödsinn.
Informier Dich lieber in der Standard-Literatur zu dem Thema.
"Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die religiösen Schriften und die Gesetzbücher aller Zeiten haben sich stets einfacher Behauptungen bedient. Die Staatsmänner, die zur Durchführung einer politischen Angelegenheit berufen sind, die Industriellen, die ihre Erzeugnisse durch Anzeigen verbreiten, kennen den Wert der Behauptung.
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Man versteht den Einfluß der Wiederholung auf die Massen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran. Daher die erstaunliche Wirkung der Anzeige. Haben wir hundertmal gelesen, die beste Schokolade sei die Schokolade X, so bilden wir uns ein, wir hätten es häufig gehört und glauben schließlich, es sei wirklich so. Tausend schriftliche Zeugnisse überreden uns so sehr, zu glauben, das Y-Pulver habe die bedeutendsten Persönlichkeiten von den hartnäckigsten Krankheiten geheilt, dass wir uns am Ende, wenn wir selbst an einem derartigen Übel erkranken, versucht fühlen, es zu probieren. Lesen wir täglich in derselben Zeitung, A sei ein ausgemachter Schuft und B ein Ehrenmann, so werden wir schließlich davon überzeugt, vorausgesetzt allerdings, dass wir nicht zu oft in einem andern Blatt die entgegengesetzte Meinung lesen, die die Eigenschaften der beiden miteinander vertauscht. Behauptung und Wiederholung allein sind mächtig genug, um einander bekämpfen zu können."
Gustave Le Bon - Psychologie der Massen
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Und Pathos, höh?
Ja, erzähl du uns doch mal eine Geschichte!
Mehr als andere anzustacheln und dann flux abzutauchen kannst du nicht.
Laberer!
Ich hab hier schon Geschichten zu dem Thema erzählt.
Wo sind DEINE Ideen?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Und Pathos, höh?
Wo sind DEINE Ideen?
Alter Propagandatrick, mit einer Gegenfrage ablenken zu wollen!
Jetzt wollen wir etwas von dir hören. Nur von dir! Du bist dran und nicht wieder abschweifen!
Der "Kopierer" und Argumentationsschwache bist ja wohl alleinig du hier!
Du lenkst auch hier mit viel "Kopiererei" und überhaupt keinen eigenen Denkansätzen ab!
Ich habe dir mitgeteilt, dass ich lediglich argumentiert, nicht aber mich gerechtfertigt habe. An diesem Punkt waren wir stehengeblieben. Warum du da einfach weiterrammelst, gar nicht darauf eingehst und auf etwas verweist, wonach dich nie jemand gefragt hat, kann ich nur deiner charakterlichen Schwäche zuordnen.
Und Pathos, höh?
Alter Propagandatrick, mit einer Gegenfrage ablenken zu wollen!
Jetzt wollen wir etwas von dir hören. Nur von dir! Du bist dran
und nicht wieder abschweifen!
Du hast Deine Antwort. Und ich werde gewiß nicht den Fehler machen, hier in Rechtfertigungen zu verfallen, nachdem ich Dich grad erst belehren mußte, wie falsch das doch ist. 
Die Gegenfrage ist Zubrot. Also?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Blubberkuchen
gerechtfertigt habe. An diesem Punkt waren wir stehengeblieben. Warum du da
einfach weiterrammelst, gar nicht darauf eingehst und auf etwas verweist,
wonach dich nie jemand gefragt hat, kann ich nur deiner charakterlichen
Schwäche zuordnen.
Ich hab Dir grad anhand von Standard-Fachliteratur nachgewiesen, was Du mit "Unsere Argumentationen müssen auf die Femastasen regelrecht wie ein grobkörniger Hagelschlag niederknallen." etc. für einen politisch vollkommen inkompetenten Blödsinn daherlallst.
Geh davon aus, daß ich mir dabei was "gedacht" hab. Oder laß es. Weißt ja eh alles besser, Spinner.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Kannst du nicht lesen?
Ich hatte geschrieben:
"Du lenkst auch hier mit viel "Kopiererei" und überhaupt keinen eigenen Denkansätzen ab!
Ich habe dir mitgeteilt, dass ich lediglich argumentiert, nicht aber mich gerechtfertigt habe. An diesem Punkt waren wir stehengeblieben. Warum du da einfach weiterrammelst, gar nicht darauf eingehst und auf etwas verweist, wonach dich nie jemand gefragt hat, kann ich nur deiner charakterlichen Schwäche zuordnen."
Du hattest mir etwas unterstellt, was so wie du es schreibst nicht stimmt. Du lügst frech und versuchst wieder geschickt auszuweichen. Bleib beim Thema und renne nicht weg. Deine "reinkopierten Sätze" interessieren mich gar nicht, wir bleiben jetzt bei diesem Punkt stehen und diskutieren das solange, bist du das begreifst.
Und Pathos, höh?
Du weichst schon wieder aus! Jetzt geht es um dich! Um niemanden anderen hier, nur um dich! Antworte, wenn du kannst!
Die Kommentare werden ja gelöscht
Das ist ja das mühsame.. Widerlegen kann ich alles innerhalb von Minuten.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Eine Behauptung
"Die religiösen Schriften und die Gesetzbücher aller Zeiten haben sich stets einfacher Behauptungen bedient."
Das ist eine Lüge.
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Du bist Unhöflich - ändere das
Fühlst Du Dich beleidigt, weil ich ins Schwarze getroffen habe?
Nein, Du bist einfach nur unhöflich. Deine Argumentation wird nicht dadurch gestärkt, sondern geschwächt. Ich zum beispiel würde Dir lieber eine Watsche geben, als mit Dir zu sprechen. Weil Du Dich wie ein törichtes Kind aufführst das möglichst laut auf die Brust klopft.
Erzähl mir lieber, was Du tust, um Deine Unabhängigkeit zu erreichen.
Jop. Da stimmt wieder die Argumentation. An dem Punkt bin ich übrigens.. :) Spirituell und Beruflich.
Solange es keinen Grund gibt, mit Klarnamen zu schreiben, wäre es
Dummheit, dieses zu tun. Du mußt mir nix beweisen. Aber eines Tages wird
es einen Grund geben.
Jop.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Schon. Und selbst so?
Du hattest mir etwas unterstellt, was so wie du es schreibst nicht stimmt.
Als da wäre?
Du lügst frech und versuchst wieder geschickt auszuweichen.
Was "lüg" ich denn?
Und wo versuch ich auszuweichen?
Bleib beim Thema und renne nicht weg.
Ich bin voll da. Reden wir erst über Deine politische Inkompetenz oder weist Du erstmal Deine komischen Vorwürfe nach?
Deine "reinkopierten Sätze" interessieren mich gar nicht,
Wennste Dich für den Nachweis Deiner politischen Inkompetenz nicht interessierst, was willste dann hier noch "diskutieren"? Ich hab hier ja genug Wände, mit denen ich quatschen kann.
wir bleiben jetzt bei diesem Punkt stehen und diskutieren das
solange, bist du das begreifst.
Mal schauen, wie Du Dich führst.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Wahrheit oder Funktionalität
"Die religiösen Schriften und die Gesetzbücher aller Zeiten haben sich
stets einfacher Behauptungen bedient."
Das ist eine Lüge.
Gegenbeispiel?
Aber davon ab: ob das nun in der Form der Wahrheit letzter Schluß ist oder auch nicht, spielt kaum eine Rolle. Sondern diese Thesen sind Grundlage der Massenbeeinflussung bis heute und ihre Wirksamkeit noch im allerletzten Reklameblock abermillionenfach unter Beweis gestellt.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Und Pathos, höh?
Du weichst schon wieder aus! Jetzt geht es um dich! Um niemanden
anderen hier, nur um dich! Antworte, wenn du kannst!
Worum es "jetzt geht",
Siehst Du, wenn das Licht angeht.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Schweife nicht schon wieder ab!
Ich hatte geschrieben:
Ich habe dir mitgeteilt, dass ich lediglich argumentiert, nicht aber mich gerechtfertigt habe. An diesem Punkt waren wir stehengeblieben. Warum du da einfach weiterrammelst, gar nicht darauf eingehst und auf etwas verweist, wonach dich nie jemand gefragt hat, kann ich nur deiner charakterlichen Schwäche zuordnen."
Du hattest mir etwas unterstellt, was so wie du es schreibst nicht stimmt. Du lügst frech und versuchst wieder geschickt auszuweichen. Bleib beim Thema und renne nicht weg. Deine "reinkopierten Sätze" interessieren mich gar nicht, wir bleiben jetzt bei diesem Punkt stehen und diskutieren das solange, bist du das begreifst.
Bleib beim Thema und eröffne nicht irgendwelche Nebenschauplätze, die hier nicht von Belang sind!
Bleib beim Thema, Schwätzer!
Du weichst schon wieder aus! Jetzt geht es um dich! Um niemanden anderen hier, nur um dich! Antworte, wenn du kannst!
Hofschranzismus
Nein, Du bist einfach nur unhöflich.
Ach, "unhöflich"...
Komm ich da jetzt in Hölle?
Und wie unhöflich ist es, so einen öden Selbstbeweihräucherungsmist anzurühren und den Leuten anzubieten?
Manche Leute sind doch so weit abgedriftet, daß man sie mit einer normalen Ansprache gar nicht mehr erreichen kann.
Deine Argumentation wird nicht
dadurch gestärkt, sondern geschwächt.
Vielleicht - vielleicht auch nicht.
Ich gehe da eher intuitiv vor und habe allgemein ganz gute Erfolge.
Ich zum beispiel würde Dir lieber
eine Watsche geben, als mit Dir zu sprechen. Weil Du Dich wie ein
törichtes Kind aufführst das möglichst laut auf die Brust klopft.
Ich glaub nicht, daß Du das riskieren würdest. 
Jop. Da stimmt wieder die Argumentation. An dem Punkt bin ich übrigens..
:) Spirituell und Beruflich.

--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Hast Du mit der Hand gesprochen?
Du hattest mir etwas unterstellt, was so wie du es schreibst nicht stimmt.
Als da wäre?
Du lügst frech und versuchst wieder geschickt auszuweichen.
Was "lüg" ich denn?
Und wo versuch ich auszuweichen?
Bleib beim Thema und renne nicht weg.
Ich bin voll da. Reden wir erst über Deine politische Inkompetenz oder weist Du erstmal Deine komischen Vorwürfe nach?
Deine "reinkopierten Sätze" interessieren mich gar nicht,
Wennste Dich für den Nachweis Deiner politischen Inkompetenz nicht interessierst, was willste dann hier noch "diskutieren"? Ich hab hier ja genug Wände, mit denen ich quatschen kann.
wir bleiben jetzt bei diesem Punkt stehen und diskutieren das
solange, bist du das begreifst.
Mal schauen, wie Du Dich führst. 2 Versuche geb ich Dir noch.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Bin beim Thema, Matschbirne!
Du weichst schon wieder aus! Jetzt geht es um dich! Um niemanden anderen
hier, nur um dich! Antworte, wenn du kannst!
Deine Platte hattn Sprung. Oder wars die Schüssel?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Du windest dich wie ein AAL !
Ich wiederhole dir das gerne noch einmal:
"Ich habe dir mitgeteilt, dass ich lediglich argumentiert, nicht aber mich gerechtfertigt habe. An diesem Punkt waren wir stehengeblieben. Warum du da einfach weiterrammelst, gar nicht darauf eingehst und auf etwas verweist, wonach dich nie jemand gefragt hat, kann ich nur deiner charakterlichen Schwäche zuordnen."
Bist du Legastheniker oder woran liegt es, dass du immer ausweichst? Du verhälst dich da wie eine Frauenbeauftragte.
Geistige Armut verleitet schnell zu Beleidigungen!
Ich kürze das hier mal ab: Du bist hier sowas wie der Hoffnarr! Du laberst hier nur vollkommenen Stuß und bespammst das Forum. Du belöffelst andere User und kannst und willst dich einer sachlichen Diskussion, die du selbst entfacht hast, gar nicht stellen.
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur deinen persönlichen Frust ablässt. Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen und ich habe soviel psychologische Grundkenntnisse, dass ich bereits jetzt weiß, in welcher Form du auf diese Antwort reagieren wirst.
Genau das charakterisiert dich und dazu muss ich nicht einmal dein Gesicht sehen, was voller Spannung vor dem Bildschirm hängt und auf diese Antwort wartet. So, mal sehen, wann bei dir die Schnappatmung wieder nachlässt!
Na, wenn Du es sagst. Ich mag Dir nicht widersprechen. :-)
Du hast Dich in meine Diskussion mit Strikeback reingehangen. Und meintest, mich mit Deiner Aushilfszüchokacke manipulieren zu können. Nuja, Versuch macht kluch (nagut: nicht jeden). Sprich halt nochmal zu der Hand.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Du windest dich wie ein Wurm
Du verhälst dich da wie eine Frauenbeauftragte.
Ich verhalse mich grundsätzlich nicht. Ich schwör.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Dann hast du deine Lektion jetzt gelernt.
Du hast Dich in meine Diskussion mit Strikeback reingehangen.
Wenn du lieber privat mit jemandem reden möchtest, dann ist das hier der falsche Ort. Wenn hier einer dumm rumfurzt, dann muss er sich nicht wundern, wenn ein Anderer mal kurz das Fenster aufmacht.
Den Rest kommentiere ich nicht, weil du schlichtweg versagt hast.
Wahrheit oder Funktionalität
Gegenbeispiel?
So ziemlich jede Philosophie? Der Buddhismus? Das Christentum?
Nicht das, was Heutzutage behauptet wird, was früher gesagt und gedacht wurde ist die Wahrheit - sondern das was wirklich geschah.
Aber davon ab: ob das nun in der Form der Wahrheit letzter Schluß ist
oder auch nicht, spielt kaum eine Rolle. Sondern diese Thesen sind
Grundlage der Massenbeeinflussung bis heute und ihre Wirksamkeit noch im
allerletzten Reklameblock abermillionenfach unter Beweis gestellt.
Jop, für infantile Idioten die alles machen was man ihnen befielt. Die meisten glauben der Werbung schon lange nicht mehr, das kann man am Wesen der Werbung selber nachvollziehen - sie verarscht sich bereits selbst. Und die Wirkungen heben sich gegenseitig auf. Es ist schlicht ein Vertrauen in Magie, was dahinter steckt.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Du hast versagt und kannst nur als Bodenpersonal fungieren!
Ich verhalse mich grundsätzlich nicht. Ich schwör.
Man könnte es aber fast meinen, denn die Argumente scheinen dir schlichtweg abhanden gekommen zu sein. Auf den Kern deiner von mir gerügten Aussage bist du jedenfalls bis jetzt nicht eingegangen. Du hast versagt.
Wenn dich schon ein stinknormaler Unregistrierter hier vorführt, wie willst du dann einer rethorisch geschulten Frauenbeauftragten/Feministin erst das Wasser reichen? Nach deren 2. Satz bist du sprachlos und die Argumentationshoheit ist hinüber! Für die erste Anrgriffswelle taugst du nicht. "Bodenpersonal" würde ich sagen!
Wegtreten!
Respekt
Ach, "unhöflich"...
Komm ich da jetzt in Hölle?
Du hast einfach keine gute Kinderstube genossen und meinst mit Blöken irgendwelche Aussagen zu unterstreichen. Du kommst nicht in die Hölle, aber Du bist unangenehm und zwar nicht auf "aufrührerische Art und Weise". Popeln und den Popel an die Wand schmieren kann jedes Kind.
Und wie unhöflich ist es, so einen öden Selbstbeweihräucherungsmist
anzurühren und den Leuten anzubieten?
Du empfindest keinen Respekt für andere, daher ist es sehr wahrscheinlich das Du selbst nichts zu bieten hast ausser andere angreifen weil "du es besser weisst". Und die Selbstbeweihräucherungen nerven mich auch, vor allem meine eigenen.
Manche Leute sind doch so weit abgedriftet, daß man sie mit einer
normalen Ansprache gar nicht mehr erreichen kann.
Das stimmt.
Vielleicht - vielleicht auch nicht.
Ich gehe da eher intuitiv vor und habe allgemein ganz gute Erfolge.
Ich auch.
Ich glaub nicht, daß Du das riskieren würdest.
Höhöhö.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Hat Dir das die Hand geflüstert?
Wenn du lieber privat mit jemandem reden möchtest, dann ist das hier der
falsche Ort.
Ob der Ort paßt, entscheide ich.
Wenn hier einer dumm rumfurzt, dann muss er sich nicht
wundern, wenn ein Anderer mal kurz das Fenster aufmacht.
Du kannst Dich schon reinhängen, nur gelten halt logischerweise die Prämissen nicht für Dich.
Daß ein Furz Deine Birne durchweht, wundert mich doch gar nicht.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Welche Hand?
Du kannst Dich schon reinhängen, nur gelten halt logischerweise die
Prämissen nicht für Dich.
Du bist hier Gast wie jeder Andere auch und die Regeln legst DU nicht fest.
Daß ein Furz Deine Birne durchweht, wundert mich doch gar nicht.
Schlussfolgerst du aus eigenem Erleben?
Pass auf, wenn dich deine Frau wieder vor dem Computer erwischt, dann kriegst du so einen Tritt in deinen gerissenen Hintern, dass vorne deine Fettschürze schwabbert.
Wahrheit oder Funktionalität
Jop, für infantile Idioten die alles machen was man ihnen befielt. Die
Das sind nunmal die Massen.
meisten glauben der Werbung schon lange nicht mehr, das kann man am Wesen
der Werbung selber nachvollziehen - sie verarscht sich bereits selbst. Und
Der bewußt aufgenommene Teil ist doch irrelevant. Die wendet sich an das Unterbewußte. Wer sich einigermaßen selbstkritisch zu beobachten vermag, weiß, daß es auf ihn Wirkung hat und setzt sich dem nicht freiwillig aus.
die Wirkungen heben sich gegenseitig auf. Es ist schlicht ein Vertrauen in
Magie, was dahinter steckt.
Besonders das Wiederholungsding ist in der Tat ein Magie-Konzept.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Will mir ein Fußbodenkosmetiker erzählen...
Nein, ich verhalse mich wirklich nicht.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Die an dem Finger in Deinem Poppes.
Gähn...
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Wahrheit oder Funktionalität
Das sind nunmal die Massen.
Nö, es sind Minderheiten. Noch nicht gemerkt? Keiner geht mehr Wählen, wenige Millionen schauen TV, wenige Millionen kaufen bestimmte Zeitungen..
Dett ist alles. Die "Magie der Massen" verpufft.
Der bewußt aufgenommene Teil ist doch irrelevant. Die wendet sich an das
Unterbewußte. Wer sich einigermaßen selbstkritisch zu beobachten vermag,
weiß, daß es auf ihn Wirkung hat und setzt sich dem nicht freiwillig
aus.
Ja, bei Konsumgütern wie Chips oder Bier oder Cola. Die meisten anderen Dinge laufen nur nebenbei. Die meisten Menschen müssen arbeiten oder jammern den ganzen Tag.
Besonders das Wiederholungsding ist in der Tat ein Magie-Konzept.
Hans A sagt A Hans B sagt B. Welcher Hans hat Recht? Beide wiederholen dasselbe genau so oft. Beide sagen das Gegenteil vom anderen..
Allein schon die Tea Party in den USA zeigt schon sehr viel wie es anders laufen soll.
Die Propaganda lebt auch davon das alle glauben das die Propaganda wirkt.
Die "Wollt-ihr-den-totale-krieg" Rede wird ja Heute verwendet um zu suggerieren das die Deutschen den totalen Krieg wollten weil sie von der Propaganda kontrolliert waren oder alle freiwillig dabei. Dabei ist diese Rede von vorne bis hinten gestellt, die "Jubler" alles augewählte Persönlichkeiten die zum richtigen Augenblick jubeln mussten wie die Stalinklatscher - bis zum Tode. Nun wird das was Göbbels erreichen wollte von den anderen geglaubt und sie zeigen den Deutschen nun da die Deutschen ja alles so wollten - man siehe es ja an der Rede.
Lustig ist die Lüge, aber schwach.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Kann das sein, dass du irgendwie einfach strukturiert bist?
Du gehörst zu genau der Personengruppe, die die von Denkern hinterlassenen Lücken bienenfleißig mit ihrer Strunzdummheit zukrachen. Wer hier deine Beiträge liest, der kann sich deine geistige Heimat ganz gut vorstellen.
Was aber bringt deine Strunzdummheit diesem Forum, außer dass man regelrecht abgeschreckt wird, einen Thread zu lesen und mitzudiskutieren?
Du hast als vermeintlicher Mann hier mehr erreicht, als 10 Feministinnen.
Ich brauch von dir keine rotzblöde Antwort, lass es einfach und troll dich hier! Wenn möglich dauerhaft.
Ist einfach was Schlechtes?
Was aber bringt deine Strunzdummheit diesem Forum, außer dass man
regelrecht abgeschreckt wird, einen Thread zu lesen und mitzudiskutieren?
Die Scheisse ist aber, es funktioniert nicht. Die linken Kanalratten und Schmeissfliegen kommen immer wieder, und wenn ich mich nicht täusche, sogar wieder öfter.
Solche wie chrima und Notdurft kommen sogar ausschliesslich unter ihren Steinen zum Pöbeln hervorgekrochen, wenn hier was los ist. Wenn du DIE Verschlechterung der Qualität bedauerst, gebe ich dir recht.
Du hast als vermeintlicher Mann hier mehr erreicht, als 10 Feministinnen.
Also ich finde DvBs Beiträge nicht immer, aber oft sehr bereichernd. Natürlich nicht die gegenseitigen Beschimpfungen, aber die Sachbeiträge.
Ist einfach was Schlechtes?
Also ich finde DvBs Beiträge nicht immer, aber oft sehr bereichernd.
Natürlich nicht die gegenseitigen Beschimpfungen, aber die Sachbeiträge.
Dann sollten wir schleunigst dahin zurückkehren. Für mich war das hier in Sachen Argumentation immer eine Fundgrube. Das zu widerlegen ist meinen "Partnern" immer schwer gefallen. Danke dir, für deine offenen, vor allem sachlichen Worte.
Jeder kriegt mal einen Tick, aber man sollte auch erkennen, wann mal wieder Schluss ist. Es geht um den Kampf gegen den Feminismus und nicht um Personen. Deswegen nehme ich auch nichts persönlich.
Grüße!
Wahrheit oder Funktionalität
Nö, es sind Minderheiten. Noch nicht gemerkt? Keiner geht mehr Wählen,
wenige Millionen schauen TV, wenige Millionen kaufen bestimmte Zeitungen..
Ist doch nicht wahr. Die Wahlbeteiligung liegt immernoch einiges über 50%. Das ist gigantisch. Besonders wenn man bedenkt, daß eigentlich jeder weiß, daß es sinnlos ist. Und daß sie überhaupt so "niedrig" ist, hat zudem hausgemachte Gründe (Überflutung), womit wiederum anderes massenzüchologisches Zeuch erreicht werden soll (und wird). Und selbst wenn die Massenzüchologie nur, sagen wir mal zu 20% wirkte, wirkte sie eben doch. So ist es aber nicht. Sie wirkt zu locker 95%. Und es müssen nicht 95% die BLÖD lesen oder die Tagesschau glotzen, damit dennoch 95% auf den darin verbreiteten Müll konditioniert sind.
Dett ist alles. Die "Magie der Massen" verpufft.
Das redest Du Dir ein. Möcht bloß mal wissen, wieso überhaupt.
Lustig ist die Lüge, aber schwach.
Die Wahrheit ist stärker, ja. Aber auf eine ganz andere Art.
Die Wirkung von Propaganda zu leugnen, ist einfach dämlich.
Heh, wirkt PUA? Ist das was anderes als Propaganda?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Ist einfach was Schlechtes?
Jeder kriegt mal einen Tick, aber man sollte auch erkennen, wann mal
wieder Schluss ist. Es geht um den Kampf gegen den Feminismus und nicht um
Personen. Deswegen nehme ich auch nichts persönlich.
"Schluß" ist, wenn der Angreifer die Waffen streckt.
Aber Linke fühlen sich natürlich nie als Angreifer. Die Blödheiten, die sie in die Welt kotzen sind ja schließlich vollkommen normal, gell?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Kann sein. Ist Dir das noch zu kompliziert?
Du hast als vermeintlicher Mann hier mehr erreicht, als 10 Feministinnen.
Weil diejenigen, die mit Feministen "zusammenarbeiten" wollen, angedroht haben, sich zu verpissen? Davon bin ich noch nicht überzeugt.
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)
Wort und Tat in guter und böser Zeit
Ich kenne selbst schon alleine 2 Männerechtler, die ihren Job verloren
haben, weil sie als Männerrechtler gegoogelt wurden. Offiziell waren das
natürlich andere Gründe. Ich habe drei Kinder zu ernähren. Wäre ich ein
entsorgter Vater, ok - dann wäre mir alles egal. Dann würde ich auf
Hartz4 den ganzen Tag im Netz mit vollem Namen schreiben.
Dazu etwas von Konfuzius:
Lunyu - Gespräche
Buch XIV
4. Wort und Tat in guter und böser Zeit
Der Meister sprach: „Wenn das Land 4) auf rechter Bahn ist, (mag man) kühn in seinen Worten sein und kühn in seinen Taten. Wenn das Land nicht auf rechter Bahn ist, (soll man) kühn in seinen Taten sein, aber vorsichtig in seinen Worten.“
Wenn die öffentlichen Zustände gesund sind, so kann man in Worten sowohl wie in Taten etwas riskieren, weil die Zustände so sicher sind, daß jede ängstliche Spionage von selbst wegfällt. Sind dagegen die öffentlichen Zustände ungesund, so bleibt die Pflicht bestehen, in seinen Taten kühn und rücksichtslos einzugreifen, wo man ein Unrecht abstellen kann, aber was die Worte anlangt, so tut man besser, seine Meinung für sich zu behalten, um sich nicht durch unüberlegte Äußerungen unnützer Weise in Gefahr zu bringen.
_____________________________________________________________________________
4) Wir haben es hier mit einer Regel besonnener Lebensklugheit zu tun, die sich allenthalben bewährt.
![[image]](http://www.abload.de/img/bildausschnittvonwort9rjoo.jpg)
(551 v. Chr. bis 479 v. Chr. )
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
Wahrheit oder Funktionalität
Ist doch nicht wahr. Die Wahlbeteiligung liegt immernoch einiges über
50%. Das ist gigantisch.
Gigantisch? Meistns sind die Wahlbeteiligungen bei 30%..
Das redest Du Dir ein. Möcht bloß mal wissen, wieso überhaupt.
Weil die Mehrheit der Deutschen weiterhin gläubige Christen sind obwohl man suggeriert das es nicht so ist. Sie schweigen einfach.
Die Wahrheit ist stärker, ja. Aber auf eine ganz andere Art.
Die Wirkung von Propaganda zu leugnen, ist einfach dämlich.
Ich leugne nicht die Wirkung von Propaganda, sondern ich weiss das sie nicht so wirkt wie man meint. Sonst gäbe es Osteuropa nicht. Mehr Propaganda geht gar nicht.
Heh, wirkt PUA? Ist das was anderes als Propaganda?
Sie wirkt weil es von Mensch zu Mensch läuft. Aber nicht Propaganda.
ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
PUA
Sie wirkt weil es von Mensch zu Mensch läuft. Aber nicht Propaganda.
"Weil es von Mensch zu Mensch läuft" - Ja und? Das hat der Föhrer ziemlich ähnlich beschrieben.
Naja. Du müßtest Deine Ansichten über die Wirkung von Propaganda halt mal systematisch in Worte fassen und ausarbeiten. Wie sollte man es sonst nutzen können?
--
![[image]](Info/Img/hans-blueher-1916.gif)