Menschenhandel
Eine Seite klärt auf:
Was ist Menschenhandel?
Es ist die weltweit am schnellsten wachsende Kriminalitätsform. Menschenhandel ist eine moderne Art des Sklavenhandels, bei der Frauen und Kinder durch falsche Versprechen oder mit Gewalt ihre Heimat entrissen werden und in der Fremde landen, um dort ausgebeutet zu werden.
http://www.anonym.to/?http://www.stopthetraffik.org/lang/german/
Wußte gar nicht, daß nur Frauen und Kinder Menschen sind!
Einen Werbespot von diesen Unmenschen habe ich hier gefunden: http://www.anonym.to/?http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/organisation-macht-auf-zwangsprostitution-aufmerksam-...
Menschenhandel gibt es in der BRD ganz offiziell!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901060/200-Babyklappen-Kinder-verschwunden.html
Bisher hat sich die Politik über diese "Einzelfälle" überhaupt nicht aufgeregt. Wenn 20 Hühner mal ein Dioxin-Ei kacken, dann geht hier die Post ab und der Presse-Tsunami setzt ein, aber 200 verschwundene Kinder verursachen bei unseren Machthabern keinerlei Panik. Das wird ganz sicher seine Gründe haben. Vielleicht ist es ja deshalb zu ruhig, weil die Verkäufer die eingenommene Umsatzsteuer brav an´s Finanzamt überwiesen haben. Wir wissen es nicht, aber mittlerweile halte ich in diese Land alles für möglich.
Menschenhandel gibt es in der BRD ganz offiziell!
Bisher hat sich die Politik über diese "Einzelfälle" überhaupt nicht
aufgeregt. Wenn 20 Hühner mal ein Dioxin-Ei kacken, dann geht hier die
Post ab und der Presse-Tsunami setzt ein, aber 200 verschwundene Kinder
verursachen bei unseren Machthabern keinerlei Panik.
So ein scheiß Huhn kann man eben kritisieren, wenns kein sauberes Ei legt, aber doch nicht Einrichtungen, die vermeintlich gut für Frauen sind. Damit würde man doch ein Tabu brechen.
Menschenhandel, Zwangsprostitution - Ehe?
Was ist Menschenhandel?
Es ist die weltweit am schnellsten wachsende Kriminalitätsform.
Menschenhandel ist eine moderne Art des Sklavenhandels, bei der Frauen und
Kinder durch falsche Versprechen oder mit Gewalt ihre Heimat entrissen
werden und in der Fremde landen, um dort ausgebeutet zu werden.
Könnte auch einen Mann beschreiben der Heiratet.
Falsche Versprechungen - stimmt wohl ohne Frage.
Was wird dem Mann von Mutti schon nicht alles für eine Scheiße erzählt nach dem seine zukünftige Ausbeuterin ihn weiter bearbeitet bis er endlich ja sagt?
Männer die diese Einseitigkeit ernüchtern könnten sind ja verjagt und wenn die doch was sagen ist es Frauenfeindlich.
Ihrer Heimat entrissen - im übertragenen Sinne.
Ist der Mann in die Falle einer Frau mit eindeutigen Absichten geraten arbeitet diese kontinuierlich an seiner Entfremdung aus seiner gewohnten Umgebung mit Kumpels und Freunden, versucht seinen Kontakt mit der Außenwelt zu reduzieren um ihre Kontrolle zu erhöhen.
Ausbeutung - absolut eindeutig.
Arbeitsleistung und Geld fließt vom Mann zur Frau. Ein Naturgesetz, nur dass die Frau dafür heute nicht mehr ausreichend Kinder und sowieso keine Gegenleistung liefert um ihren gemessen an der Vergangenheit sogar gestiegenen Preis aufzuwiegen.
Ich denke dass gerade die Funktionärinnen und Aktionistinnen dieser Zwangsprostitions und Menschenhandels-leier welche sind denen diese Form der Ausbeutung des Mannes nicht gut gelingt und die davon ablenken wollen.
Es sind vermutlich Frauen die auch auf typisch weibliche Weise verschleiert und euphemistisch darüber Jammern kein gutes Ausbeutungsobjekt zu finden oder welche die durch ihre homosexuelle Ausrichtung oder mangelnde sexuelle Attraktivität um diese urweibliche Möglichkeit beraubt sind.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
... "durch falsche Versprechen"... das heißt doch, es geht hier nur um den Preis... ^^
Menschenhandel ist eine moderne Art des Sklavenhandels, bei der Frauen ... durch falsche Versprechen ... in der Fremde landen, um dort ausgebeutet zu werden.
Menschenhandel in Deuschland
Haben wir hier auch massenhaft.
Nennt sich Leiarbeiter, Zeitarbeiter oder Jobwunder !!!
Menschenhandel gibt es in der BRD ganz offiziell!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901060/200-Babyklappen-Kinder-verschwunden.html
Die wichtigsten Informationen sind natürlich mal wieder versteckt und müssen mühsam durchgeblättert werden:
"Bereits vier Mal seit 1999 wurde in Deutschland versucht, gesetzliche Regeln für Babyklappen und anonyme Geburten festzulegen. Nie hat es funktioniert. Denn die anonymen Angebote verletzen das Grundrecht des Einzelnen auf Kenntnis der Herkunft. Was aber einer Verfassungsnorm widerspricht, kann nicht geregelt werden.
Die Folge ist Wildwuchs: Sämtliche Regeln für Babyklappen und anonyme Geburten beruhen auf örtlichen und stark voneinander abweichenden Absprachen zwischen Trägern und Ämtern . Vielerorts gibt es gar keine Absprachen. Juristen gehen davon aus, dass in zehn Jahren die ersten betroffenen Kinder wegen der Verletzung ihrer Grundrechte klagen."
Ja, mit der Verfassung nimmt man es in unserem Familienrecht ohnehin nicht so genau; die ist da eher lästges Beiwerk. Daher hoffe ich, dass hier die Juristen mal Recht behalten und die Opfer dieser Praktiken Klagen einreichen. Spätestens dann wird das Thema sicher größere Aufmerksamkeit erregen als irgendwelches Dioxin in Eiern.
Und, wer fällt mal wieder besonders negativ auf? Richtig, die SPD:
"In der SPD plädiert die Familienpolitikerin Kerstin Griese dafür, Frauen die Freigabe eines Kindes zur Adoption zu erleichtern, damit die Mütter nicht zum Mittel der Anonymisierung greifen. Es sei wichtig, so Griese, „dass eine Mutter von sich aus und regulär ihr Kind zur Adoption freigibt, dass sie sich dafür nicht schämt und dass sie nicht wegen der angeblichen Schande einfach wegläuft." Es müsse mehr Unterstützung dafür geben, in großer Not das eigene Kind zur Adoption freizugeben."
Na klar, so lästige Formalitäten wie die Zustimmung des Vaters sind natürlich nicht vorgesehen. Da ahnt man, warum diese Debatte mit der Änderung des Sorgerechts für nichteheliche Väter zusammenfällt. Die Kreativität, letztere um ihre Rechte zu prellen, kennt offenbar keine Grenzen.