Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weder rechts, noch links! Reloaded

DschinDschin, Tuesday, 10.04.2012, 19:10 (vor 5003 Tagen) @ DSunplugged

Wenn Klassenhass links ist, warum ist dann Frauenhass rechts?

Wenn Männer das meiste Geld verdienen, Frauen aber das meiste Geld ausgeben, wer ist dann der Ausbeuter.

Wenn das Kind der Mehrwert ist und das Kind bevorzugt bei der Mutter bleibt, wer ist dann der Ausbeuter.

Wenn Frauen bevorzugt die Inhaber von Rechten (Renten) sind, Männer aber für diese Rechte (Renten = Unterhalt) arbeiten müssen, wer ist dann der Ausbeuter.

Wenn Frauen letztlich die Ausbeuter/Parasiten sind, warum ist dann der Kampf gegen sie rechts.

Wenn Familie rechts ist, warum ist dann die Warnung vor Familie auch rechts.

Wenn ein Mann fünf Stunden arbeiten muss, damit eine Nutte eine Stunde mit ihm arbeitet, warum ist dann der Mann ein Ausbeuter?

Wenn Sex einen Marktwert hat, warum ist dann Kauf unmoralisch, Verkauf aber nicht? Warum denkt sich niemand etwas dabei, wenn ein Mann seinen Körper verkauft, z.B. durch gefährliche oder stark abnutzende Tätigkeit? Warum gilt es als ehrenvoll für einen Mann, seinen Körper, z.B. als Soldat, zu verkaufen. Warum gilt der Dienstherr, der solches will und zu lässt nicht als Schwein, der Mann, der einer Frau den Körper abkauft aber als solches?

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum