Diskriminierungs-Debatte: Piratenchef wehrt sich gegen Sexismus-Vorwürfe
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826299,00.html
Rassismus und Sexismus wirft den Piraten ihre eigene Jugendorganisation vor. Der Vorsitzende Sebastian Nerz nennt den Brandbrief zwar "vereinfacht" und "einseitig". Die Verfasserin des Schreibens legt jedoch nach: Sie verlangt eine große Debatte über Diskriminierung in der erfolgreichen neuen Partei.
Ich bin wirklich gespannt wielange sich die Piraten noch vor den Feminazis wehren können. Sobald sie irgendwo 4 Jahre Regierungsbeteiligt waren, denke ich werden sie genau so umfallen wie alle anderen Parteien. Die Fezis haben doch noch jeden klein gekriegt.
Gelassen sehen!
Die werden sicherlich immer eine gewisse Prozentzahl bei Wahlen bekommen, aber die große politische Rolle werden sie nicht spielen.
Es wird sich zeigen, wie groß der innerparteiliche Lotoseffekt gegen den Feminismus ist. Schaffen die es nicht, sich diese Seuche fernzuhalten, werden sie genauso bedeutungslos. Heute punktet nur der, der sich positioniert und präzise abgrenzt. Dieses "wir-wählen-nochmal-das-kleinere-Übel" ist in Zeiten der Radikalisierung bald vorbei. Die Leute haben die Nase voll vom "Einheitsbrei".
Das Familienrecht wird als Multiplikator für die Antifeminsten wirken, denn es durchzieht alle Bevölkerungsgruppen. Wer angesichts der drohenden Demographiesteuer nicht über die Ursachen anfängt nachzudenken, der packts nimmer mehr und wird als Stimmvieh treu zahlen.
Gelassen sehen!
Sofern eine Demografiesteuer installiert wird: Werden Männer und Frauen daselbe abdrücken müssen. Es steht ja ausser Frage, dass nur Frauen Kinder bekommen können und Männer es schwerer haben sich fortzupflanfen (balzen,Status etc.) als Frauen....
Diskriminierungs-Debatte: Piratenchef wehrt sich gegen Sexismus-Vorwürfe
Es ist ja nicht neu, das der PP sowas vorgeworfen wird. Das wurde es von Anfang an. Bisher hat die PP sich davon nicht beirren lassen. Ich hoffe das bleibt so.
Das Neue ist nur, das es von der eigenen Jugendorganisation kommt. Aber ernster fände ich es, wenn es generell auch aus den oberen Reihen der Partei kommen würde. Da hört man komischerweise aber nichts, obwohl da auch Frauen sind. Schon komisch.
Analyse
Partei kommen würde. Da hört man komischerweise aber nichts, obwohl da
auch Frauen sind. Schon komisch.
Das ist wie hier im Forum. Wer hier als geistiger Führer erkannt wird, den wird von Lohnschreiber_Innen (unregistriert) von außen zerschrieben. Da wird betrollt, gefakt etc., nur um die Diskussion abzuwürgen, wenigstens aber zu behindern. Genauso gibts in der PP Strukturen, die von außen hereingetragen wurden und dort die Strömung beeinflussen sollen, bis diese im Interesse der Femastasen läuft. Das gilt es zu erkennen und gegenzuhalten.