Frauen von heute .... (was der Markt derzeit so hergibt!)
![[image]](http://www.qpic.ws/images/peggy19681212014.jpg)
Ich hab mit sowas ein echtes Problem. Vor allem wenn mir solche Vergleichsbilder durch den Kopf gehen ....
Frauen von heute .... (was der Markt derzeit so hergibt!)
Mir fällt zu den heutigen Weibsen nur eins ein: narzistische Persönlichkeitsstörung in die manchmal auch eine borderline-Persönlichkeitsstörung integriert wird.
Und ja - diese armen Opferinnen - schluchz - bilden sich ein, daß dieses Borderingens nicht selten durch einen sexuellen Missbrauch im Kindesalter entstand.
Als ich im Jahr 2000 mich auf Seiten wagte, auf denen sich Mann und Frau treffen, zierten sich die Frauen noch, überhaupt ein Bild von sich zu zeigen. Ein Bild bekam man damals nur, falls es nicht mehr anders ging. Heute zeigen sie wenigstens alle ihre hässliche Fraze. Klickt man sich durch solche Seiten, meint man nicht selten, in einem Grußelkabinett zu stehen - schlimmer ist es kaum auf einem Straßenstrich mit den ganzen Junkiesinnen.
Verwunderung!
Denen scheinen die Gedanken beim Gegenüber völlig egal zu sein. Frei nach dem Motto: Ich bin eine Frau und deswegen nimmt mich doch einer!
Weit gefehlt. Um so etwas macht jeder einen Bogen. Als moderner Mann habe ich immer einen 2. Profilzylinder für den spontanen Schloßwechsel zur Hand, denn jetzt bestimme ich, wer wann zu gehen hat.