Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auch das Problem derer, die "Expertisen" über uns fertigen ....

Lupo, Friday, 06.04.2012, 14:17 (vor 5007 Tagen)

"Gleichschaltung der Meinung"
Zur Kritik sagte Grass im NDR: "Es werden alte Klischees bemüht. Und es ist zum Teil ja auch verletzend. Es wird sofort, was ja auch zu vermuten war, mit dem Begriff Antisemitismus gearbeitet." Er fügte hinzu: "Es ist mir aufgefallen, dass in einem demokratischen Land, in dem Pressefreiheit herrscht, eine gewisse Gleichschaltung der Meinung im Vordergrund steht und eine Weigerung, auf den Inhalt, die Fragestellungen, die ich hier anführe, überhaupt einzugehen."

.... und:

"Unterstützung erhielt Grass vom Präsidenten der Berliner Akademie der Künste, Klaus Staeck. In einem freien Land müsse auch scharfe Kritik "unter Freunden" möglich sein, "ohne reflexhaft jetzt als Antisemit verdächtigt zu werden", sagte Staeck im Deutschlandradio Kultur. Es dürfe keine "Tabuzonen" geben."

Genau dieselben Erscheinungen und reflexartigen Reaktionen bemerken ja wir im Umgang mit unseren berechtigten Forderungen. Völlig losgelöst von der Person Günter Grass´s erkennen mittlerweile auch völlig andere Bevölkerungsgruppen, dass hier in diesem Landes etwas falsch läuft. Der Feminismus ist ein Verbrechen und keinesfalls mehr unantastbare. Wer Kritik übt, der tut dies zurecht und es wird Zeit, diese Mauer eines Tabu´s niederzureißen und die Wahrheit offen und laut auszusürechen: FEMINISMUS IST EIN VERBRECHEN!

Erscheinungen wie Gesterkrampf, Kemper und Rosenbrock sind nur die willigen Kalfaktoren dieser Feministinnen und sollen/wollen etwas vermeintlich "wissenschaftlich" belegen, was gar nicht möglich ist. Die Ergebnisse solcher "Denksperren" müssen nicht erneut diskutiert werden.

Quelle

Die Nazikeule schwingt seit 70 Jahren, schön das dieser alte Mann sie nun auch bemerkt hat ... ^^(nT)

Swen, Friday, 06.04.2012, 15:03 (vor 5007 Tagen) @ Lupo

- kein Text -

Aber ehrlich...voll die neuste Erkenntnis. Godwins Gesetz ist alt und war eine der ersten Regeln des Internets

Torsten, Friday, 06.04.2012, 17:27 (vor 5007 Tagen) @ Swen

- kein Text -

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Auch das Problem derer, die "Expertisen" über uns fertigen ....

Holger, Saturday, 07.04.2012, 07:39 (vor 5006 Tagen) @ Lupo

Grass war immer einer der übelsten Propagandisten der Roten. Und sein Geschrei jetzt erinnert mich an den Naziwähler der Dreißiger mit seiner Klage 'Wenn das der Führer wüßte', wenn ihm die braunen Horden auf die Zehen traten.
Wir können bei ihm von Erkenntnisresistenz ausgehen.

So schauts aus:

http://www.journalistenwatch.com/2012/04/03/was-die-medien-uns-verschweigen-bundesagentur-fur-arbeit-erstattet-strafa...

Frau + Migrantin + ... Quotentussi?

Rainer ⌂, Saturday, 07.04.2012, 15:41 (vor 5006 Tagen) @ Holger

So schauts aus:
http://www.journalistenwatch.com/2012/04/03/was-die-medien-uns-verschweigen-bundesagentur-fur-arbeit-erstattet-strafa...

Frau und Migrantin, das ist schon doppelt und dreifach betroffen. In den großen Medien fehlt allerdings der Aufschrei. Ist das vielleicht ein besonders krasser Fall von Quotentussi?

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

powered by my little forum