Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BMJ: Kabinett beschließt Gesetz zur Vaterschaftsfeststellung

Conny, NRW, Thursday, 12.07.2007, 03:38 (vor 6736 Tagen) @ Christine

Wie sagt modorok auf papa.com: Du hast ja keine Ahnung. Zypresse hat diese auch nicht. Die gesammte Regierung auch nicht und kein weiterer dort in diesem Marionettenstaat auch nicht. Es geht einzig und allein nur um die Ausraubung der Arbeitsleistung, ob dem Volkswohlstand dienlich oder nicht.

Ob die Leistung dem Wohle der Gemeinschaft nutzt oder nicht ist Scheiß egal. Die Hauptsache ist: Das Volk ist mit sich selbst beschäftigt, so daß die Strippenzieher das machen können, was sie wollen. Das Volk bekommt das in der Trance, im Streit oder der Beschäftigung mit volkswohlschädigenden den Mächtigen Gewinn bringenden nicht mit.

Vielen Dank Zypresse! Recht ist da, wo der Daumen links ist ... also Glückssache. Eine Waage, wie ihn Justiza in der Hand hält ist doch eh wankelmütig. Mal ist sie mehr für das rechte und mal mehr für das unrechte linke doch meist für den Schlitz im Sparschwein, damit man sich die nächsten Verhandlung, die nur Leistung (woher kommt ursprünglich denn das Geld: durch eine Leistung, die einen Wert geschaffen hat, der es einem anderen Wert war, dafür Geld gegeben zu haben) verschlingt, ohne Leistung zu erbringen, Leisten zu können.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum