Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In Deutschland würde Marco W. härter bestraft

Odin, Wednesday, 11.07.2007, 01:37 (vor 6737 Tagen)

«In Deutschland würde Marco W. härter bestraft>
Marco W., der zur Zeit in einem türkischen Gefängnis in Untersuchungshaft sitzt, sollte sich nicht freuen, wenn er nach Deutschland ausgeliefert wird. Das behauptet eine Frau mit einschlägigen Erfahrungen.

Brigitte Haase hat einen Sohn, der vor vier Jahren für dasselbe Vergehen wie Marco W. verurteilt wurde, wie die türkische Zeitung «Hürriyet> berichtet. Inti, wie der Junge heisst, hatte Sex mit seiner Freundin gehabt. Die Mutter des Mädchens habe darauf behauptet, es sei vergewaltigt worden. Inti wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt; er kommt dieses Jahr frei.

Brigitte Haase meint, Marco W. tue gut daran, sich nicht nach Deutschland ausliefern zu lassen. «Es wird nur eine Partei angehört - das Mädchen und seine Mutter>, behauptet Haase.

«Deutsche Richter haben meinen 15-jährigen Sohn zu fünf Jahren Haft verurteilt. Sie haben Inti nicht einmal zugehört. Es wurde nur darauf geachtet, was das Mädchen und seine Mutter sagten.>

Haase begreift nicht, warum die Leute derart negative Ansichten über das türkische Rechtssystem hegen, wie «Hürriyet> schreibt. In Deutschland würde Marco W. viel härter bestraft als in der Türkei, meint sie. «Genau das haben wir mit Inti erlebt.>

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18027701

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung

In Deutschland würde Marco W. härter bestraft

Conny, NRW, Wednesday, 11.07.2007, 02:24 (vor 6737 Tagen) @ Odin

Zu diesem Fall hat mich gerade vor einer halben Stunde ein Türke gefragt, warum hier in Deutschland eine hetze betrieben wird. Wäre der Fall vielleicht anders gewesen und der Junge aus England und das Mädchen aus Deutschland hätte man auf die Engländer gezeigt, aber nicht auf die Türkei.

Außerdem meinte er auch, würde der Junge auch in Deutschland dafür bestraft werden.

Hier kann Marco W vielleicht sogar hoffen, daß diese Ungereihmtheiten genauer überprüft werden.

Freundliche Grüße
Conny

Der Arsch der Welt

Lude, Wednesday, 11.07.2007, 02:39 (vor 6737 Tagen) @ Conny

Zu diesem Fall hat mich gerade vor einer halben Stunde ein Türke gefragt,
warum hier in Deutschland eine hetze betrieben wird. Wäre der Fall
vielleicht anders gewesen und der Junge aus England und das Mädchen aus
Deutschland hätte man auf die Engländer gezeigt, aber nicht auf die
Türkei.

Die Deutschen sind es seit über 60 Jahren gewohnt sich selbst zum Arsch zu machen. Dehnen würde etwas fehlen wenn man nicht mit dem Finger auf sie zeigen würde.

Der Arsch der Welt

Conny, NRW, Wednesday, 11.07.2007, 03:42 (vor 6737 Tagen) @ Lude

Die Deutschen sind es seit über 60 Jahren gewohnt sich selbst zum Arsch zu
machen. Dehnen würde etwas fehlen wenn man nicht mit dem Finger auf sie
zeigen würde.

Es ist doch viel schlimmer: Wir haben uns angewöhnt auf uns selbst als die Weltschlimmsten zu zeigen. Noch dazu lieben wir ja scheinbar die Demut und verunglimpfen unsere Vorfahren, die Germanen, als barbarisches Volk nördlich der Alpen. Irgendwie gehört man ja leider auch noch zu den Dumpfbacken dazu, die ihre ganze Geschichte so hinstellen, als wären wir die Sünde der Welt.

Und wehe man leugnet das - das kann einem die Freiheit, unserem höchsten Gut, kosten. Wir müssen schon wahnsinnig sein, uns unsere Vergangenheit ins übelste Licht zur rücken und daraus auch noch eine Staatsreligion zu machen, die man glauben muß und finden das alles gut.

Freundliche Grüße
Conny

powered by my little forum