Unglaublich! Ein SPD-Mann macht den Mund gegen Männerfeindlichkeit auf!
Dass ich das noch erleben darf: Die Partei, welche totalitäre und menschenfeindliche Sprüche wie "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden" in ihrem Parteiprogramm stehen hat, weist wenigstens einen Mann auf, der das Rückgrat und den Mut hat, die Dinge beim Namen zu nennen:
"Auf der einen Seite der macht- und karrieregeile Politiker, der nicht willens ist, sich Zeit für sein Kind zu nehmen. Auf der anderen Seite die sorgende und unterwürfige Mutter, die das alles schon richten wird. (...) Ich kann diese Form von Geschlechterdiskurs nicht mehr hören. Was wird uns Männern nicht alles zugeschrieben! Wir entscheiden für die Familie, wir holen das Geld ran, wir haben kein Interesse an Erziehungsarbeit. Wir gehen mit dem Kind höchstens mal in den Zoo und kümmern uns ansonsten um gar nichts. Das ist lächerlich."
http://genderama.blogspot.com/2012/04/bohning-spd-von-mannerfeindlichkeit.html
Selbstverständlich auch erst, als einer der ihren (Sigmar Gabriel) von Feministinnen öffentlich drangsaliert wurde - aber immerhin.
--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis
Seltsam!
Das ist schon seltsam, denn diese Partei trägt doch zur Männerfeindlichkeit maßgeblich mit bei.
Als Mann kann man ganz einfach prüfen, ob man in Deutschland ist:
- Kind weg?
- Um Rentenpunkte bei der Erziehungszeit beschissen?
- Kein Umgang?
- Only-Unterhaltszahler?
4x Ja und ihr wisst, dass ihr in Deutschland seid. Der Siggi wird das schon noch lernen.
ihr müsst folgendes machen
Bei einem Gespräch über dieses Thema (hatte ich x mal gehabt ..) mit einer Frau oder FrauEN diskuttiert es erst einmal so lange wie es geht, aus.
Kapieren sie es nicht, macht eine "Liste". Schreibt alle Arbeiten und Leistungen auf die du als Mann in einer Familie erledigen musst, und danach alle Arbeitenn und Leistungen der Frau.
Danach sagt einfach "lass und doch einfach tauschen! Du machst meine arbeiten, und ich deine!".
Ab da an merkt man richtig, wie die Frauen zu "denken" anfangen ..
. Es sich überlegen und DOCH beim alten bleiben wollen! 
Damit habe ich bis jetzt alle meine Frauen in meinem Umfeld "ruhig" gestellt ..
. Mache bei Familienfesten auch Witze wie "und jetzt grillen mal die Frauen"
D hahaha ^^.
Ja wenn denen erst einmal bewusst wird, dass "Herr im Haus" oder Vater sein, eben nicht nur heißt Fussball und Bier zu konsumieren, fangen sie tatsächlich an zu denken!
Es GEHT meine Kameraden!! 
Schönen Tag euch noch (super Wetter)
Danke für die Gedankenanregung!
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Unglaublich! Ein SPD-Mann macht den Mund gegen Männerfeindlichkeit auf!
Dieser verspätete Anfall ändert nun wirklich nichts mehr daran, dass ich den Brief der SPD-Feministinnen voll unterstütze. Gabriel soll in Elternzeit gehen. Man könnte es auch auch als Pflicht ansehen, am besten damit verbunden seinen Posten für eine Frau zu räumen.
Wenn sich die SPD-Männer jetzt auf einmal aufregen wenns dann mal plötzlich einen der ihren trifft, bleibt einem nichts mehr anderes übrig als zu sagen, dass sie vielleicht schon lange, lange, lange vorher ihr Maul hätten aufkriegen sollen. Aber wer diesen Gleichstellungsquatsch nur durch winkt, ist selbst Schuld.
Also ab mit Gabriel in die Elternzeit. Irgendeine Frau darf dann seinen Posten erobern. So wollten es schließlich auch die SPD-Männer.