Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lehrerin zerrt frechen Schüler vor Gericht

Royal Bavarian, St. Motztittentupfing, Wednesday, 28.03.2012, 23:11 (vor 5016 Tagen) @ Detektor

Die Schmidt mit den dicken Titten

Es gab mal Zeiten, da zogen hilflose Geschlitzte, die sich unglücklicherweise den Beruf der Lehrerin ausgesucht hatten, nicht gleich vor Gericht, wenn ein Pubertierender sie nicht leiden konnte - und sie den Pubertierenden nicht.

Ich erinnere mich an eine Biologielehrerin, die ich in der achten Klasse hatte, welche auf den originellen Namen Schmidt hörte und irrsinnige Monstermöpse vor sich herschob. Sie kam von irgendwo aus dem Schwabenländle - und spätestens, nachdem sie mit zornbebender Stimme verkündet hatte "I kann´s au vo´ d´r anderen Seite!" - (was? - ficken?) - war sie die Lachnummer schlechthin. Jedenfalls war das Mitte der Siebziger Jahre und damals waren Brillen mit riesigen Fassungen en vogue. Sie hatte eine solche riesige Brille und zusammen mit ihren riesigen Monstermöpsen und ihrem dünnen Nervenkostüm ist sie das perfekte Opfer pubertierender Jungs wie meinesgleichen gewesen. Man nannte mich damals den Scharfschützen - wegen meiner Treffsicherheit am Blasrohr.

Die Dicktittenschmidt hatte die Unart, uns oft den Rücken zuzuwenden, da sie viel an die Tafel schrieb. Sie übertrieb es ein bißchen mit den i- und den Ü - Pünktchen, oder ... halt nein: Die überflüssigen i- und Ü-Pünktchen stammten meistens von mir. Das waren klatschnasse Papierkügelchen, die, mit der Kraft einer jungen Lunge per Blasrohr nach vorne geschossen, den Tafeltext verzierten.

Eines Tages jedoch kam es zu einem unglücklichen Zusammentreffen zweier Intuitionen. Die erste Intituition war meine: Idealer Zeitpunkt, um ein klatschnasses Geschoß an die Tafel zu pusten. Die zweite war ihre: Idealer Zeitpunkt, sich umzudrehen. Der Naßling traf sie mitten auf das Brillenglas vor ihrem linken Auge - und mit dem rechten hatte sie gesehen, wo er hergekommen war.

Sie hob an, hysterisch meinen Namen zu kreischen und keine zwei Minuten später waren wir unterwegs zum Direktor. Verklagt hat sie mich damals allerdings nicht. Das wäre heute womöglich anders. So eine Dicktittenschmidt von heute wäre wahrscheinlich stante pede traumatisiert oder sonstwie für den Rest ihres Lebens gehandicapt.

Die alten Zeiten - Royal Bavarian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum