Männliche Erzieher dringend gesucht: Allein unter Frauen
"Zehntausende Erzieher werden Deutschland in den kommenden Jahren fehlen. Die Lücke sollen auch Männer schließen, das Familienministerium gibt Millionen Euro für eine entsprechende Initiative aus. Doch die grundsätzlichen Probleme bleiben: geringes Gehalt und Vorurteile. (...)"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,822877,00.html
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Pech gehabt!
Tja, hier offenbart sich der Fehler dieses feministischen Systems. Selbst wenn das Gehalt stimmen würde, kein normaler Mann würde sich der Gefahr von Missbrauchsvorwürfen aussetzen. Die ist leider allgegenwärtig.
Der Feminismus hat die Kriminalisierung des männlichen Geschlechtes seit Jahrzehnten forciert, die Systemmedien und -funktionäre haben dabei kräftig mitgewirkt. Man muss sich jetzt nicht über die Folgen wundern.
Menschlich kann man außerdem von Männern, denen selbst die Kinder durch die Ex geklaut wurden, nicht verlangen, dass sie fremde Kinder betreuen. Diese Männer haben doch immer ihr persönliches Schicksal im Hinterkopf und können gar nicht unbeeinflusst arbeiten.
Männliche Erzieher dringend gesucht: Allein unter Frauen
Männliche Erzieher dringend gesucht: Allein unter Frauen
Weg vom Weichei- und Softie-Etikett.
So einen Schwachsinn können sich nur Frauen ausdenken.
Und generell: Auch wenn ich Interesse hätte an einem solchen Job - ich würde davon Abstand nehmen. Ich mache mir nämlich nicht viel aus Duschen, unter denen man ständig aufpassen muss, dass einem die Seife nicht runterfällt ...
Gruß, Kurti